Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elders Scroll V: Skyrim
#4
Also, mal ganz ehrlich, Schlüsselschwert ... ob ein Unternehmen seine Eigennamen übersetzt oder nicht, ist ihm überlassen. Im Falle eines Fantasyspiels, das irgendwo in einer mittelalterlichen Umgebung angesiedelt ist, finde ich das wirklich in Ordnung. Falls es dich tatsächlich stört, könntest du immer noch auf Englisch umschalten ... solche Aussagen sind haltlos. Wer auf Deutsch spielen, die englischen Eigennamen aber behalten will, findet einfach nur den Klang toll. Kann man genauso gut vernünftig Englisch lernen und sich seine Anglizismen abgewöhnen.
Außerdem ist Skyrim ja wohl sehr einfach. Ich spiele auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und habe kaum Probleme; nur hin und wieder bekomme ich ordentlich drauf. Irgendwas machst du falsch.

Ich hänge seit mehreren Wochenenden begeistert an Skyrim. Klar, das Spiel hat viele Schwächen (KI, Kampfsystem ...), aber Fantasy nach dem Sandkastenprinzip hat mir schon seit Morrowind gefallen. Am meisten stört mich allerdings die technische Seite. Texturen werden manchmal nicht richtig geladen, NPCs fallen durch den Boden, das Spiel stürzt einfach mal so ohne Fehlermeldung ab ... das nervt auf jeden Fall.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Skyrim - von Orcinus Orca - 16.12.2011, 21:02
RE: Skyrim - von Keyblader78 - 17.12.2011, 00:41
RE: Skyrim - von Exitus - 17.12.2011, 02:25
RE: The Elders Scroll V: Skyrim - von Leogrim - 29.12.2012, 00:04
RE: The Elders Scroll V: Skyrim - von Exitus - 30.12.2012, 22:58
RE: The Elders Scroll V: Skyrim - von Leogrim - 30.12.2012, 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste