Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elders Scroll V: Skyrim
#3
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Skyrim meiner Meinung nach überbewertet wird. Mittlerweile habe ich 66 Spielstunden und ja, das Spiel macht ziemlich viel Spaß -- aber das beste Spiel aller Zeiten ist es mit Sicherheit nicht. Relativ oft finde ich Dinge, die mich an Skyrim total anpissen, zum Beispiel die Tatsache, dass die Story mal wieder zu kurz kommt, finde ich jedenfalls. Viel mehr als 10 Stunden hatte ich nicht gebraucht, um die Hauptstory durchzuspielen und der absolute Wahnsinn war sie jetzt auch nicht, da fand' ich Oblivion doch etwas besser. Dazu kommt noch, dass die Drachen zwar echt cool sind, aber bei mir immer nur dann auftauchen, wenn ich gerade absolut keinen Bock habe, sie zu bekämpfen. War ich gestern krass für die dunkle Bruderschaft unterwegs und will grade eine Schnellreise machen, kommt auf einmal so ein Drache daher und meint, er müsse jetzt unbedingt das Dorf verwüsten. Lecken? Ist ja ganz nett, dass man die jetzt bekämpfen kann, aber mir kommt es so vor, als kämen die schon etwas zu willkürlich. Die Nebenquests, die ich bis jetzt gemacht habe, waren eher langweilig (Sag dem was, bring dem was, hol mir was zurück, blah), die Fraktionen stechen diesmal aber deutlich hervor. Besonders die Diebesgilde hat diesmal bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und gefällt mir richtig gut. Dass man Skyrim tatsächlich als "Himmelsrand" übersetzt hat, finde ich schwachsinnig. Aus Oblivion hat man übrigens "Reich des Vergessens" oder sowas gemacht, was dann aber wieder total dumm war, weil man dann später "Oblivion-Krise" liest. Meiner Meinung nach vollkommen unnötig, wenn ich ehrlich bin.
Was mich noch tierisch ankotzt, ist die Balance in dem Spiel. Ich spiele auf dem zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad und bekomme teilweise so derbe auf die Mütze, dass ich mich mit Heiltränken eindecken muss, obwohl ich wirklich zusehe, dass ich immer vernünftige Ausrüstung habe und das finde ich teilweise echt nicht mehr lustig. Okay, wenn vier Leute auf mich eindreschen ist das eine Sache, aber wenn eine einzelne Person mich übelst vermöbelt und ich kaum Schaden mache, dann ist das auf Dauer nicht lustig. Die Monster sind stellenweise auch etwas zu heftig, wie ich finde. Besonders die Eistrolle gehen mir auf'n Arsch -- kommen meistens in der Überzahl und halten dann viel zu viel aus. Naja.

Nichtsdestotrotz macht Skyrim durchaus viel Spaß, aber ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen mehr erwartet. Besonders wenn ich höre, dass die PS3-Version laggen soll. Dafür habe ich dann wieder gar kein Verständnis..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Skyrim - von Orcinus Orca - 16.12.2011, 21:02
RE: Skyrim - von Keyblader78 - 17.12.2011, 00:41
RE: Skyrim - von Exitus - 17.12.2011, 02:25
RE: The Elders Scroll V: Skyrim - von Leogrim - 29.12.2012, 00:04
RE: The Elders Scroll V: Skyrim - von Exitus - 30.12.2012, 22:58
RE: The Elders Scroll V: Skyrim - von Leogrim - 30.12.2012, 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste