Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure einschneidensten Bosskampferlebnisse (Bitte ersten Beitrag beachten!)
#10
Ja, dann wollen wir mal.

Pokémon Gold
[spoiler]Vor allem in den ersten Pokémonteilen ist es ja bekannt, dass die Arenaleitermädels sehr viel mehr draufhaben als die Kerle; einen streitbaren Höhepunkt hat dies bei Leiterin Bianka mit ihrem Miltank. Der wohl epischste Kampf gegen sie: Von meiner kompletten Lv.16-Party ist nur noch mein Nebulak übrig; ich konnte ihr Miltank verfluchen. Nebulak überlebt zwei Walzer, ich nutze meinen letzten Supertrank um Nebulak voll zu heilen. Nebulak überlebt den Walzer mit 1 HP, Whitneys Miltank geht wegen dem Fluch drauf. Wahrscheinlich mein knappster Sieg in Pokémon überhaupt.[/spoiler]

Kingdom Hearts: Chain of Memories
[spoiler]Der finale Kampf gegen Marluxia ist immer noch etwas besonderes; er ist einfach lang und man muss schon sehr konzentriert bleiben. Teilweise hat er ne halbe Stunde gedauert, am Ende solcher Schlachten ist man echt verdammt kaputt.[/spoiler]

Golden Sun-DvE
[spoiler]Vipera- Wie oft hatte mich mein Kumpel vor diesem Boss gewarnt, wie viel Vorbereitung hab ich in diesen Boss reingesteckt- und er war sowas von einfach. Auch heute finde ich die Vipera ohne Lichtstrahlen eher als einen der leichteren Bosse (wobei DvE bei den Pflichtbossen sowieso das schwächste der drei Spiele ist, dafür aber bei den optionalen Bossen klotzt)[/spoiler]

F-Zero: GP Legend
[spoiler]Silberhochzeiten können im Teenageralter echt langweilig und anstrengend sein. Glück für mich, dass ich auf einer dieser meinen SP und besagtes Spiel mithatte, sonst wäre mir recht langweilig geworden. Jedenfalls war es mir auf dieser Silberhochzeit nach ein paar Stunden des Spielens und vielen vergeblichen Anläufen vorher endlich vergönnt, den Platin-Cup auf Experte zu gewinnen. (Zur Info: In allen anderen Cups hat man 5 Leben, d.h. wenn das eigene gefährt draufgeht, verliert man ein Leben und startet das Rennen neu. In diesem Cup hat man auf der höchsten Stufe genau 1 Leben, und wenn man nicht aufpasst sind schnell 20 Minuten Spielzeit umsonst gewesen, weil man die letzte Kurve nicht gekriegt hat und vollin die Wand gerauscht ist). Ziemlich übler Cup, der mir selbst heute noch einiges abverlangt.[/spoiler]
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure einschneidensten Bosskampferlebnisse (Bitte ersten Beitrag beachten!) - von DJ Modulo - 04.05.2012, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste