Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Tetris - Habt ihr es gern gespielt, spielt ihr es immer noch gerne?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, nach wie vor gerne
20.00%
3 20.00%
Früher mal gern, heute selten oder gar nicht
40.00%
6 40.00%
Früher ungern oder gar nicht, heute mag ich es
20.00%
3 20.00%
Noch nie mein Fall gewesen
20.00%
3 20.00%
Ich habe das Spiel noch nie gespielt, also ein weder-noch
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tetris
#5
Ich weiß noch früher wie ich mein NES am liebsten in die Luft gesprengt hätte, weil mal wieder diese komsichen "Z" Steine runtergeschmissen wurden und kein "I" oder was auch immer ich wollte. Mein Vater war ganz gut, aber sehr weit ist er auch nie gekommen.

Heute sehe ich das immer viel ruhiger, da ich es gewöhnt bin, das mir die Technik ans Bein p****lt. (Obs der Zufallsgenerator für die Karten bei Yu-Gi-Oh! ist oder ein virtueller Würfelwurf, ich hab immer pech! Lachen)
Jedoch ist es ein tolles Spiel, was einen eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit fesseln kann. Ein Meister werd ich aber dennoch nie sein. Zwinker

Die A-Theme ist eine Legende für sich, welche die 10. Stimmer im meinem Kopf durchgängig summt, während die anderen 9 beteuern, dass ich nicht verrückt bin.
Bei Super Smash Bros. Brawl ist ja der voll geile "Geister"-Remix, welches ich erst beim 12. Durchgang bemerkt habe (das kenne ich irgendow her, aber wo haste so 'ne Geistermusik mal gehört??? Moment... ist das nicht... Tetris???). Richtig nostalgisch und doch passen zur Stage (Luigi'S Mansion).

Auch wenns früher ein Hassspiel war, finde ich es Heute wirklich nicht schlecht, auch wenn es ich wegen schlechter Erinnerungen nur sehr selten Spiele. Zwinker
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tetris - von Acuros - 07.04.2011, 00:12
RE: Tetris - von Shagon Scragal - 07.04.2011, 00:38
RE: Tetris - von Antagonistenmensch - 07.04.2011, 13:52
RE: Tetris - von Lucifer - 07.04.2011, 20:29
RE: Tetris - von Orcinus Orca - 07.04.2011, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste