Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 260
Gesamt: 3444595


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Geschichte: Tekken

zurück



Bevor ich nun mit der Geschichte hier anfange muss ich noch erwähnen das alle Figuren (Jin, Xiaoyu, Paul, Julia,...) Namco gehören und ich sie mir nur ausleihe. (Das macht Spaß sie nach meiner Pfeife tanzen zu lassen ^___^) Bis auf Joe und LL (wird so gesprochen: Elel ^ ^ ). Die zwei sind Geschwister und kommen aus Afrika (das gabs noch nie ^ ^ )
Ach, ich möchte mich auch gleich für Rechtschreib- und Zeitfehler entschuldigen. Dies ist meine erste Fanfiction. Habt also erbarmen mit mir. Natürlich würde ich mich über Rückmeldung von euch freuen. OK, genug Geschwafel. Jetzt gehts los!


Prolog: Alltag der Teenies


Es war ein Morgen wie jeder andere auch. Xiaoyu machte sich fertig für die Schule. Heute war ein ganz besonderer Tag. Sie hatte sich fest vorgenommen Jin ihre Liebe zu gestehen. Natürlich hatte sie Angst was er wohl darauf antworten würde. Aber ihr Motto war 'Lieber unglücklich verliebt, als gar nicht!'
Ihre Freundin Joe hatte ihr das auch geraten. Allerdings lachte Xiaoyu sie dann immer aus, weil Joe selbst nicht den Mumm hätte ihre Liebe Hwoarang zu gestehen. Joe war erst seit neusten mit ihnen unterwegs. 'Ihnen', das sind Jin, Xiaoyu, Hwoarang, Paul, Law und
Julia. Eine Clique wie sie im Bilderbuch steht ^ ^
Joe war anfangs etwas schüchtern, aber sie hatte sich schon sehr gut eingelebt. Xiaoyu trainierte auch mittlerweile oft mit Joe. Sie hätte schließlich Talent das man nicht vergeuden sollte. Zumindest behauptete das Xiaoyu. Zurück zu Xiaoyu. Sie war schon auf dem Weg zur Schule und hatte die ganze Zeit Herzklopfen. Die Kleine war ganz schön aufgeregt. Wie sollte sie es ihm sagen??? Was würde er dann von ihr denken??? Fragen um Fragen, doch um das herauszufinden, musste sie es ganz einfach tun. " Xiaoyuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!" rief eine Stimme. Es war Joe. "Mensch, sag mal hast du mich nicht gehört?" sagte Joe hechelnd. "Oh, tut mir leid. Ich bin gerade in Gedanken versunken. Du bist aber ziemlich spät dran." sagte Xiaoyu. Joe strich sich paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, streckte Xiaoyu die Zunge raus und sagte verschmitzt " Hab mal wieder verschlafen. Aber das ist doch egal. Heute ist ja dein großer Tag. Was hast du noch mal vor? Ich will es noch mal hören". "Ich werde Jin heute meinen Liebe gestehen" flüsterte Xiaoyu. "Was? Ich kann dich nicht hören. So geht das aber nicht!!!" belehrte sie Xiaoyu. Joe plusterte sich auf:" So geht das! Die Brust raus. Voll entschlossen. So muss das klingen. ICH LIEBE DICH JIN!!!" In diesem Augenblick kam Hwoarang vorbei geschossen. "Ach, das wusste ich ja gar nicht Joe. Das sag ich ihm gleich!" sagte er mit ernster Miene. Joe wurde knallrot. "Nein, nein, das verstehst du falsch. Ich..." drückte sie hervor. Doch Hwoarangs Interesse galt nun mehr seiner Uhr. " Also wenn wir nicht zu spät kommen wollen, dann sollten wir jetzt mal flitzen!!!"
Die Glocke läutete. Alle waren bereits im Klassenzimmer. Obwohl alle auf die selbe Schule gingen (Mishima Highschool) hatten sie doch andere Klassen. Hwoarang ist war Julia in der Parallelklasse von Joe, Paul und Law. Xiaoyu war mit Jin in einer Klasse. Xiaoyu freute sich ja eigentlich nur auf die Schule, weil sie ja auch direkt neben ihrem Süßen saß.
Doch heute wurde es wohl etwas peinlich für sie. Sie kam natürlich zu spät. Der Unterricht hatte schon begonnen. Als sie in die Klasse kam, hatte sie der Lehrer erst mal unerhört zur Schnecke gemacht. Die ganze Klasse johlte und lachte. So was findet man ja heutzutage amüsant. Doch Xiaoyu war da ganz anderer Meinung. Sie schämte sich in Grund und Boden. Doch ausnahmsweise musste sie nicht im Eck, mit einem Wassereimer auf dem Kopf stehen bleiben. Zum Glück, das hätte sie heute nicht psychisch verarbeiten können. Schließlich hatte sie ja momentan ganz andere Gedanken. Als sie sich neben Jin setzte, schüttelte er nur den Kopf. " Du lernst es wohl nie!!!" grummelte er vor sich hin. Xiaoyu schaute verwirrt auf den Tisch. Jin schien heute wohl schlecht gelaunt zu sein. Bei solchen Situationen lachte er sie nämlich normalerweise aus. Xiaoyu dachte sich dann immer das es was mit seinem Vater zu tun hatte. Das hatte er ja schließlich auch schon des öfteren erwähnt, das es ihn so langsam ankotzt. Nur weil sein Vater kein gutes Verhältnis mit Heihachi (seinem Großvater) hatte, muss er doch noch lange nicht genauso sein. Xiaoyu hatte das auch schon erlebt, als sie mal bei ihm war. Kazuja (Vater von Jin) hatte Jun (Mutter von Jin) schon oft angeschrien. Da flogen schon mal die Fetzen. Jin schämte sich richtig für seinen Vater. Was sollte er den machen??? Eins wusste Jin, das er Xiaoyu vertrauen konnte. Denn nur sie wusste über dieses familiäre Dilemma Bescheid. Heute schien auf jedenfall ein Tag zu sein, an dem es Jin mal wieder sehr beschissen ging. Wie sollte sie da ihre Liebe gestehen??? Pause. Die sieben Freunde trafen sich in der Mensa. "Boah. Ich hab vielleicht nen Kohldampf" so Paul. " Ich versteh das nicht du hast vor ner halben Stunde, sogar während dem Unterricht 5 Müslieriegel in dich reingestopft. Also mir ist da der Appetit schon vergangen." sagte Law etwas geschockt. "Du hast ja gar keine Ahnung. Du kleiner Wichser brauchst ja auch nicht so viel. Typisch, Japse!!!"
Daraufhin schauten Jin, Xiaoyu und Law ziemlich empört. Hwoarang musste natürlich lachen und setzte noch einen drauf. Das hätte er aber besser bleiben lassen. " Da hast du recht Paul. Solche Schlitzies haben doch nur Probleme. Die eine kann ihre Gefühle nicht offenbaren. Der andere hat Probleme zu Hause und wieder einer hat keinen Bock das Geschäft seines Vaters zu übernehmen!" Das hatte er ganz schön unüberlegt und schnell heraus geplappert. Jin rastete brutal aus. "Bei so was hört unsere Freundschaft auf. Ich fordere dich heraus. Nach der Schule bist du so gut wie Tot." Jin stand auf und ging. Xiaoyu hinterher. " Das hättest du nicht sagen dürfen. Du laberst schneller als du denkst" belehrte ihn Julia. "Kein Wunder das du dir da ne Abreibung einbringst. Junge, denk bevor du redest!!!" fügte Joe noch hinzu. " Halts Maul, misch dich nicht überall ein. Nach deiner Meinung hat keiner gefragt. Du hast hier gar nichts zu melden. Das das klar ist. Du gehörst nicht zu uns!" brüllte er wütend aus sich raus. Jetzt war er ganz schön geladen. Joe war den Tränen nahe. "Du bist ein riesen Arschloch. Wie kann man nur so Taktlos sein. " schrie sie wütend, doch dann flüsterte sie traurig " und ich Idiot liebe dich auch noch!"
Nach diesen Worten rannte sie aus der Mensa. Es schien wohl nicht Hwoarangs Tag zu sein. Er faste sich an die Stirn und schüttelte den Kopf. Er wusste ja das Joe ihn mag. Sie stritten sich zwar ab und zu, aber sie waren ja doch sehr gute Freunde. Diesmal hatte er es wohl völlig verbockt.
Währenddessen versuchte Xiaoyu Jin irgendwie abzulenken. "Du es ist so schönes Wetter wollen wir heute nicht schwimmen gehen??" fragte sie ganz süß. Jin schaute sie mit einem lehren Blick an. "Oder möchtest du vielleicht was anderes machen???" fügte die Kleine noch hinzu. Jin setzte sich auf den Boden und lehnte sich gegen die Wand. Er schaute zum Himmel und fragte: "Hey, Xiaoyu! Hast du dich schon mal Sinnlos gefühlt. So, als würde dich niemand brauchen???" " Sag doch so was nicht. Du weißt genau das du uns allen wichtig bist. Besonders mir" sagte sie ganz sanft zu Jin. Er schaute sie an, lächelte schräg und sagte: "Vielleicht hat Hwoarang recht. Er hat mir mal gesagt das ich mich um meinen Scheiß kümmern soll und mir meine Eltern am Arsch vorbei gehen sollten. Doch das ist leichter gesagt als getan. Mein Großvater stiftet meinen Vater immer an zu kämpfen und das selbe gilt auch für mich. Außerdem tut mir meine Mutter so leid. Dieser Dreckskerl hat sie gar nicht verdient." Xiaoyu setzte sich zu Jin. " Hey Jin. Sei doch nicht immer so pessimistisch." Xiaoyu versuchte Jin aufzubauen. "Du hast doch schließlich uns. Paul, Law, die anderen und natürlich auch...mich!" Jin schaute Xiaoyu an, lächelte und sagte: "Ich wünscht ich wäre du. Dann hätte ich keine Probleme!" Die Süße war etwas empört. Sie stellte sich hin, die Hände fest um ihre Hüfte. " Wie kannst du behaupten ich hätte keine Probleme. Immerzu muss ich mir dein doofes Genörgel anhören. Immer versuch ich dich aufzubauen und dann willst du gerne ich sein. Ich sag dir mal was. Mädchen zu sein ist allgemein Scheiße. Du darfst nicht lange weg, dir könnte ja was passieren. Glaub mir wir Mädels haben es oft schwerer als Jungs!" Xiaoyu musste auch mal zwischendurch Luft holen. ^ ^
Jin war total geschockt. So kannte er sie ja gar nicht. Richtig aufbrausend dieses Teufelsweib. " Außerdem kommen noch die Körperlichen Schmerzen dazu. Du weißt schon was ich meine. Mensch, das sind doch keine Probleme die du hast. Wie wäre es wenn du endlich mal aufhörst mit deinem blöden Selbstmitleid. Ich hab es satt. Wenn du ein Mann bist dann Jammer nicht ständig herum. So!" Noch ganz erstaunt von ihren eigenen Worten, wurde Xiaoyu erstmal klar wie sehr sie Jin mochte. Sie dachte einfach nur an das verknallt sein, doch Jin bedeutete ihr sehr viel. Sonst hätte sie sich nicht so aufgeregt, denn was geht es sie eigentlich an was bei ihm so abging??? Das schien auch Jin bemerkt zu haben. Er stand auf. Schaute der Kleinen tief in die Augen. Lächelte. Xiaoyu wurde etwas rot. So nah an Jins Gesicht. "Ok.....Lass uns heute schwimmen gehen!!" sagte Jin wieder mit sehr viel Lebensfreude in der Stimme. Xiaoyu lächelte und machte einen Freudensprung.

Nach der Schule wartete Hwoarang vor dem Tor. Er wartete auf Jin, der ihm ja eine Tracht Prügel versprochen hatte. Als er Jin kommen sah, stand er schon in Kampfbereitschaft. Jin kam immer näher. Hwoarang fühlte sich komisch. Jetzt würde er seinen besten Freund ernsthaft paar aufs Maul schlagen. Beim Trainieren war das ja was anderes. "Hey Hwoarang!" rief Jin zu ihm rüber. Hwoarang ging auf ihn zu. Jin hatte das ja eigentlich schon längst vergessen. Wie konnte er überhaupt so töricht sein und seinen besten Freund drohen wegen so einer sinnlosen Lappalie. Doch Jin wollte sich noch nen kleinen Spaß machen. Er stellte sich mit seiner superernsten Miene vor ihm. Hwoarang schluckte. Er wusste das Jin ganz schön stark war und er aufjedenfall mit dem Schlimmsten rechnen sollte. "Ich will dir eine Frage stellen Hwoarang!!!" sagte Jin mit super ernster Miene. Hwoarang stand aufrecht und wartete sehr angespannt. Jin schaute ihm tief fast unheimlich in die Augen und fragte:" Möchtest du heute mit uns schwimmen gehen???"
Hwoarang hatte ja mit allem gerechnet, aber diese "witzige" Ader kannte er gar nicht an ihm. Doch Hwoarang war sehr erleichtert und lachte. Er ging auf Jin zu und reichte ihm freundschaftlich die Hand. "Hey da kommt ja Julia, Paul und Law" sagte Jin. "Oh, lass mich raten. Paul ist wieder am essen!!!" sagte Hwoarang mit tiefem Sarkasmus in seiner Stimme. Darauf Jin "Ja"
Julia kam auf Hwoarang zu und sagte traurig: "Weißt du wie beschissen es Joe geht. So wies aussieht will sie dich nie wieder sehen. Ok, ich meinerseits finde das etwas übertrieben und du weißt ja auch wie Mädchen sind, aber du hast sie wirklich tief verletzt. Das fand ich nicht gut von dir." "Julia hat recht *schmatz*! Du solltest das unbedingt mit ihr regeln *kau*!" gab Paul von sich. "Ok, wir gehen dann mal. Ach, ja wir treffen uns um 3 am 'Strand des fluchenden Geistes' hat Xiaoyu gesagt" erklärte Law.
"Also bis nachher" rief Julia noch mal. "Oh, da kommt sie mit Xiaoyu. Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber entschuldige dich einfach. Sei diesmal nicht so stur, wie beim letzten mal bei Xiaoyu zu Hause. Da ging nämlich ne teure Vase kaputt." predigte ihm Jin.
Xiaoyu rannte auf Jin los. "Jiiiiiiiiiiiin! Komm wir gehen. Du wirst mich doch nach Hause bringen, oder???" fragte Xiaoyu ganz entzückend. "Aber ich wohn doch in ner ganz anderen Richtung.........also gut" Jin gab sich geschlagen. Xiaoyu drehte sich noch mal um zwinkert Joe zu, winkte und ging mit Jin aus dem Schulgebäude. Joe sah Hwoarang da stehen. Keiner der beiden verzog eine Miene. Joe atmete einmal tief ein und lief an Hwoarang vorbei. Er drehte sich blitzartig um und hielt ihr Handgelenk in seiner Hand. Er schaute sie reumütig an, doch als er seinen Mund öffnen wollte um sich bei ihr zu entschuldigen, was ihm wirklich schwer fiel bei diesem Mädchen und seiner Sturheit, kehrte sie ihm den Rücken und befahl: "Hwoarang! Lass mich los!" Es brodelte in ihm und am liebsten hätte er losgebrüllt, doch er hatte ja Schuld an dieser Situation. Joe war am Gehen, da faste sich Hwoarang noch mal Mut und rief ihr zu: "Hey Joe! Es tut mir wirklich leid. Verzeih mir, bitte" Joe drehte sich um und schaute ihm finster ins Gesicht "Nein" Das war zu viel für den jungen Koreaner. Overload. Er rastete aus. Jetzt hatte er sich schon entschuldigt und dann so was. Das hätte er sich denken könne. Nur sie erniedrigte ihn so. "Verdammt!" brüllte er noch mal. Er rannte auf sie zu. Sie sieht es blieb aber ganz still stehen. Als er abbremste und direkt vor ihr stand, schaute sie ihm ins Gesicht und grinste pervers. "Ok ich verzeih dir unter einer Bedingung. Mach nen Striptease!" "Waaaaas! Du spinnst ja." sagte er unglaubwürdig. "Nicht, dann muss ich gehen!" sagte sie. Eigentlich hatte sie ihm ja schon verziehen. Sie weiß genau das sie nicht die Eingeschnappte spielen konnte, deswegen versuchte sie es dann lieber auf diese Tour. "Oh, man das ist doch nicht dein Ernst. Ok, halt, warte doch mal" Hwoarang stellte sich mit offenen Armen vor ihr. "Ein Kompromiss. OK??? Ich küsse dich. Wo ist deine Entscheidung" sagt Hwoarang etwas zögernd. Joe stand da. Mit so was hätte sie jetzt nicht gerechnet. Sie merkt wie ihr heiß wird. "Egal wo???" sagte sie wieder mit diesem perversen Unterton. Hwoarang schaute sie mit nem leichten lächeln an. Joe ist schon klar das Hwoarang nur jemanden küsst, wenn er diese auch liebte. Das hatte er mal Jin erzählt und Jin hat das wiederum Xiaoyu erzählt und das drang dann zu Joe. "Ok. Später. Ich darf mir ja den Kuss aufheben" Sie zwinkerte Hwoarang zu drehte sich um und ging. Hwoarang kratzte sich am Hinterkopf etwas beschämt und lief dann los. Er durfte das ja dann als 'Entschuldigung akzeptiert' sehen.
Am Strand. Jin und Hwoarang saßen unterm Sonnenschirm . Die Mädels spielten Beach Volley Ball. Law und Paul konnten beide leider nicht kommen. Law musste seinem Vater im Restaurant Hilfe leisten (heute ist ziemlich viel los, weil ja Wochenende ist) und Paul schient es wichtiger zu sein an seinem Motorrad herumzubasteln.
Jedenfalls amüsierten sich die Fünf prächtig. " Julia du siehst heute so geil in deinem Bikini aus. Mensch Baby ich würde ja gerne mal....." gab Hwoarang lautstark von sich. Dem schien es ja gut zu gehen. Plötzlich bekam er mit voller Wucht den Volley Ball in die Fresse. " Gut so das hat er mal verdient!!!" gab Jin gut gelaunt von sich. Julia sagte etwas arrogant: "Also Hwoarang, so langsam solltest du wissen das bei mir solche Anmachen nicht ziehen. Außerdem hab ich was besseres verdient!" Xiaoyu und Joe kicherten, dann spielten die Mädels weiter. "Hey Jin" sagte Hwoarang schon mit nem perversen Unterton "Gebs zu, dich hats voll erwischt. Du würdest Xiaoyu doch gerne mal richtig... du weißt schon was ich meine!" Jin schaute irgendwie leer zu Hwoarang hin und boxte ihn ins Gesicht. "Hey spinnst du! Für was war das?" Jin schaute auf seine Hand, grinste und sagte:
"Hach, jetzt gehts mir besser. Oh, Sorry Hwoarang, was hast du gefragt. Hab nicht zu gehört!" Jin streckte verlegen die Zunge raus. Hwoarang nuschelte vor sich hin: "So ein Pisser, das gibts doch nicht. Ah, meine Lippe!" Hwoarang wurde das zu dumm. "Ich hab nur gestörte Freunde" schrie er und geht ne runde am Strand spazieren. Julia hatte sich währenddessen zu ein paar Leuten gesellt. Sie sagte, das sie auch mal andere Leute um sich bräuchte und grinste natürlich. Xiaoyu und Joe setzten sich zu Jin. "Hey, wo ist denn Hwoarang. Ich hab noch ne Rechnung mit ihm offen!!" sagte Joe fest entschlossen. Jin schaute sie an und sagte: " Der ist Mädels aufreissen gegangen, kennst ihn ja. Oder Moment, warte...da ist er doch...irgendwo dahinten. Ich glaub er ruft dich zu sich!"
"Echt?!" fragte Joe erstaunt: "Wo denn!" und schon war sie weg. Jin grinste. "Was ist den so witzig" fragte Xiaoyu ebenfalls mit nem lächeln. Es war schön für sie ihn so glücklich zu sehen. Bei dem ganzen Stress heute Vormittag. Auf einmal fiel Xiaoyu ein was sie ja heute vorhatte. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Sie und er, alleine. Wunderschöner Strand (man weiß gar nicht warum er 'Strand des fluchenden Geistes' heißt XD ), das Rauschen der Wellen. Xiaoyu merkte wie rot sie wurde. Jin schaute sie an und sagte: " Hey, Xiaoyu. Wenn es dich nicht gebe, hätte ich mit meinem Leben schon längst Schluss gemacht" Xiaoyu schaute ihn verlegen an. "Und wenn es dich nicht gebe, hätte ich jetzt gar keinen Grund aufgeregt zu sein!" sagte die Kleine richtig süß. Jin schaut sie fragend an. "Wieso aufgeregt???" Ups, dachte sich die Chinesin. Jetzt musste sie es ihm sagen. Der Zeitpunkt war gekommen. Sie faste sich allen Mut und dachte noch mal daran was Joe gesagt hatte. Sie plusterte sich auf und schrie fast: "Jin, ICH LIEBE DICH" Der gutaussehende Typ drehte sich um und holte nen Apfel raus so als wäre gerade nicht gewesen. Xiaoyu kam sich nun wirklich verarscht vor. Also, mit ner Abfuhr und all dem Zeug hatte sie ja gerechnet. Das Mädchen hatte sich wirklich alle Varianten durch den Kopf gehen lassen, wie er wohl reagierte und dann so was. Sie war traurig, aber auch wütend und achtete nicht darauf was Jin macht. Er blickte in ihr Gesicht mit dem süßesten Lächeln was sie je an ihm gesehen hatte und schon waren ihre ganzen Gefühle des Wutes davon geflattert. "Xiaoyu. Stell dir mal vor du wärst jetzt dieser Apfel Ok." sagte Jin belehrend. Xiaoyu nickte nur etwas verwirrend. Jin fing an den Apfel zu polieren. Dann noch ein kurzer Blick zu der Süße, ein perverses grinsen und dann fing Jin an den Apfel ganz sanft zu lecken und zu küssen. Es gibt schon komische Arten eine seine Gefühle zu übermitteln ^ ^
Auch wenn es für Xiaoyu anfangs etwas lächerlich erschien, wusste sie ja was Jin damit andeutete und sie wurde ganz schön rot. Sie dachte sich 'So etwas lächerliches', doch sie merkte wie heiß ihr wurde. Plötzlich biss Jin genüßlich in den Apfel. Xiaoyu zuckte zusammen. Jin schaute Xiaoyu an und wurde auch bisschen rot. Ok, wenn er ganz ehrlich zu sich selbst war, ist das lächerlich gewesen, aber er hatte einfach auf etwas Dummes lust.^ ^
Naja, jedenfalls hatte die Kläne ja immer noch keine richtig Antwort bekommen. "Und?" fragte sie noch mal schüchtern. Er schaute ihr ins Gesicht, lächelte sie an und sagte:
"Ich hab nur dich, das weißt du doch. Dummerchen!" Er strich ihr mit seiner Hand zärtlich die noch feuchten Haare aus dem Gesicht. Jin kam ihrem Gesicht immer näher und bevor 'es' passierte, flüsterte er ihr noch ganz sanft: "Ich liebe dich auch! Das hab ich schon immer!" Beide schlossen ihre Augen und Jins Lippen berührten die von Xiaoyu. ' Mmh, er kann ja richtig sanft sein', dachte sich Xiaoyu.
"Sieh mal einer an!" Das frische Liebespaar schoß hoch. Beide etwas errötet. "Hey wo ist den Hwoarang und Joe. Sag bloss nicht die zwei sind zusammen unterwegs. Das passt ja gar nicht!!" sagte Julia um von der peinlichen Situation der beiden abzulenken. Jin sah zu Julia hoch und sagte etwas ironisch: " Na, bist wohl eifersüchtig". "Naja, eher auf Xiaoyu, du weißt doch wie sexy ich dich finde. Wenn du Xiaoyu liebst, dann schlaf mit mir..."sagte Julia. Jin blickte zu seiner Süßen und sie fing an zu lachen. So ein ernster Blick, dabei war das doch nur Spaß.
Mittlerweile hatte Joe Hwoarang gefunden. Er saß auf einem Fels in der Nähe der Buchtung. Eine Weile beobachtete sie ihn. Sein schönes, langes Haar wehte im Wind und dieser melancholische Geschichtsausdruck. Ihr wurde ganz warm ums Herz. Sie ging zu ihm und setzte sich still neben ihm. Keiner sagte was. Stille. Eine Welle, noch eine Welle. Ja, ja, die Stimmung war irgendwie.....richtig romantisch. Da schnürte sich in Joe alles zu. Igitt, Romantik. Für so was war sie normalerweise gar nicht, aber sie fand es gerade richtig angenehm. Keiner der Beiden wollte diese Stimmung unterbrechen. Plötzlich glitt Hwoarangs Hand auf ihrem Arm herab zu ihrer Hand und hält sie fest. Joe wurde etwas rot und schielte zu Hwoarang rüber. Er sah jetzt nicht nur melancholisch aus sondern auch irgendwie gleichzeitig verlegen. Joe war richtig angetan und weil sie ja nicht nur dumm da sitzen wollte lehnte sie ihren Kopf gegen Hwoarangs Schulter. "Du, Hwoarang. Wir haben noch ne Rechnung offen!" sagte Joe. "Ja. Ein Kuss. Egal wo." sagte Hwoarang mit ner sehr sanften Stimme. Joe schaute auf und drehte sich zu ihm. Dann grinste sie pervers und zeigte mit dem Zeigefinger zwischen ihre Beine. " Da!" sagte sie grinsend. Natürlich war das nicht ernst gemeint, doch Hwoarang schaute ihr irgendwie richtig unschuldig ins Gesicht und wollte sich schon bücken, da hob sie seinen Kopf und gab ihm eine leichte Ohrfeige. " Na hör mal. Perverser!" sagte sie etwas sarkastisch. " Wessen Idee war das den!" sagte der Koreaner aufmüpfig. Joe schaute ihn auf einmal ganz unschuldig an. Sie schauspielerte gerne und das wusste der Junge auch. " Du, ich will doch nur einen schönen, langen Kuss von dir!" sagte Joe grinsend. Hwoarang war das zu viel, immer diese ständige Show. Was wäre wohl, wenn er es jetzt einfach machen würde. Er war sowieso voll angetan von ihrem knappen Bikini und irgendwie richtig süß. Er stand auf, zieht Joe hoch und noch bevor es sich die freche Göre versah, bekam sie einen sanften Kuss auf den Mund. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie war sehr angetan und ihr Herz raste wie wild. Sie wollte nicht das es aufhört, doch Hwoarang löste sich von diesem Kuss. Sie schaute ihm noch sehr tief und verlegen in die Augen. 'Das kanns doch nicht gewesen sein!?' dachte sich Joe. Sie gab sich einen Ruck umarmte Hwoarang und fing ihn an ganz wild zu küssen. Hwoarang hatte damit erst gar nicht gerechnet, doch er erwiderte ihre Umarmung. Er streichelte sie erst am Rücken und dann glitt seine Hand weiter zu ihren Hintern, denn er dann mit voller Genuß zu massieren begann.
Dem Mädchen wurde richtig heiß. Hwoarang drückte wild seine Zunge in Joes Mund und beide knutschen nun was das Zeug hielt. Joe drückte ihre Brüste, ihren Unterleib, ihren ganzen Körper ganz fest an Hwoarang. Langsam wurde der Kuss zärtlicher und Hwoarang löste sich von der schönen Afrikanerin. Er schaute sie, immer noch etwas rot vor Verlegenheit an, kratzte sich wie immer am Kopf und sagte sehr lieb: "Lach mich jetzt nicht aus oder so, aber ich fand das gerade...mmh, wie soll ich sagen.... be...berauschen!" Dann grinste er ein wenig. Joe sah ihm ins Gesicht, zwinkerte und sagte: "Ach, berauschend, also ich fand das jetzt hochexplosiv!" Dümmere Wörter gabs gar nicht um diese Situation zu beschreiben. ^ ^
Hwoarang und Joe grinsten sich ins Gesicht, als sie wieder zurück zu den anderen gingen. Hwoarang konnte es nicht lassen und grabschte Joe noch mal an den Arsch. Da rannte er schnell weg, streckte ihr pervers die Zunge raus und lachte. " Du bist wie ein kleines Kind!" rief Joe zu ihm. Etwas beschämt. 'Musste das den jetzt vor allen Leuten sein, also wirklich' dachte sich Joe.
Spät am Abend packten die Freunde ihr Sachen und waren alle auf dem Heimweg. Jin brachte seine Xiaoyu noch nach Hause. So wie sich das als Freund gehörte, küsste sie und fragte: "Hey, hast du nicht Lust morgen bei mir zu schlafen???" Xiaoyu wurde rot und sagte ganz verlegen: " Sind wir dafür nicht etwas zu jung???" Jin grinste und sagte: "Na hörmal du musst gleich an Sex denken! Ich genieße einfach deine Gesellschaft!" (Aha, so nennt man das nun heute XD )
Julia verabschiedete sich von Hwoarang und Joe, denn sie musste in eine völlig andere Richtung. Eigentlich in die selbe wie Hwoarang, doch dieser ging mit Joe weiter. Da wusste Julia schon was los war. Irgendwie war sie enttäuscht. Sie hatte wirklich gedacht das Hwoarang was von ihr wollen würde. Naja, sie ging dann schnell nach Hause.
"Du musst mich doch nicht heimbringe!" sagte Joe streng. "Stimmt!" sagte er ganz locker. "Aber ich machs, weil ich...!" da stockte er. Er hätte jetzt fast das Wort mit "L" ausgesprochen, dabei ist er doch so schüchtern (bisschen Ironie muss sein! ^ ^)!
"So da wären wir, hier wohne ich!" sagt Joe. Hwoarang schaute sich um. "Das ist aber nur eine Wohnung für zwei Personen" sagte er irgendwie verwirrt. "Na und ich wohne mit meinem Bruder alleine. LL ist fast nie zu Hause. Er ist immer am trainieren. Mal hier mal da. Momentan ist er bei Yoshimitsu in den Bergen und trainiert. Es würde mich nicht wundern wenn mein Bruder beim nächsten Iron Fist Tournment gewinnt. Er arbeitet hart an sich. Ja, ja ich sollte mich auch mal dahinter klemmen. *seufz*" "Weißt du, ich könnte ja mit dir trainieren, wenn du willst. Dann lernst du etwas Taekwando. Mein Meister war damals Beak Doo San. Vielleicht sagt dir das was." sagte Hwoarang. "Echt!! Der Beak!" sagte sie erstaunt. "Du kennst ihn?" fragt er erstaunt. "Nein!" sagte sie ganz kühl. "Mensch hör doch mit deinen Scherzen auf!" sagte er etwas genervt. "Ok, bis morgen!" sie schloss ihre Wohnung auf, schaute den Koreaner von unten bis oben noch mal an, grinste und gab ihm ganz schnell noch einen Wangenkuss. Dann huschte sie in ihre Wohnung und knallte die Tür zu. "Wow!" dachte sich Hwoarang. "Ganz schön fester Schlag, aber auch ganz schön sanfter Kuss!" Hwoarang musste grinsen, strich sich über die Wange und über den Mund und als er dann wieder auf der Straße war rannte er voller Power nach Hause. So gut gelaunt wie nie.



© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten