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2. Kapitel: Training bei Tüftlers Laden
![]() ![]() Sobald du alles erkundet hast, kannst du nach oben zum Psynergy-Trainingsgelände. Du wirst ein Kind sehen, das auf den Baum klettert, was eine Neuheit im Vergleich zu den beiden ersten Spielen ist. Verschiebe dort die Säulen, sodass du vom Baum aus nach rechts springen kannst und so mit Wachstum zu deinem ersten eigens gefundenen Mars-Dschinn "Esse" gelangst. Rutsche die Kerbe runter und klettere wieder zum Trainingsgelände hoch. Nun kannst du das Training absolvieren, was du mindestens einmal tun musst, sonst kommst du später nicht zu den Ruinen von Konpa, wie du auch von den Leuten erfährst. ![]() Das zweite Areal des Venus-Leuchtturms bietet dir eine Lorenfahrt, doch du musst erst den Weg ebnen. Benutze an jedem Windrad außer dem dritten Wirbelwind und du kannst mit der Lore losfahren. Du gelangst zum Kraken aus dem Meer von Karagol und musst wieder Feuerbälle sprechen lassen. Springe dann nach links und folge dem Weg, benutze am Schluss Wachstum und erledige Saturos und Menardi um auch dieses Gebiet zu beenden. Benutze im Jupiter-Areal erst Wirbelwind um die Zunge der Gabomba-Statue herauszulassen und nach rechts weiterzukommen und verschiebe dort die Säulen vor die Wirbelwinde, die dich nach unten fegen, also Vorsicht! Geh dann weiter zu Poseidon, wo du erst den Dreizack haben musst. Hierfür musst du die Plattformen freiräumen. Gehe erst nach links oben, dann links unten und dann rechts unten um die Säulen von den Plattformen zu schieben. Du gelangst so am schnellsten wieder zurück um Poseidon einzuheizen und dann weiter nach rechts zu gelangen. Nutze Wirbelwind und oben Feuerball für Hagartio und Dinaria! Der letzte Bereich widmet sich dem Mars-Leuchtturm. Mit Feuerball kannst du die Eissäulen schmelzen, sodass das Bild des Drachen komplett wird. Rolle den Stamm erst nach links und dann von hinten nach rechts. Nutze rechts dann Wirbelwind um die Treppe hervorzubringen und folge dem Weg. Nun musst du die Steinsäule mit Verschieber vor der her bewegen, damit dich die Flammen nicht berühren können. Schmilz weiter rechts dann ersten unten, dann in der Mitte und dann oben die Eissäule weg. Mit Wachstum kommst du dann nach oben und kannst dich auf den Endkampf bereit machen und speichern, bevor du Hagartio und Dinaria nochmal grillst! ![]() Du kannst den Parkour nun ein zweites Mal mit etwas größerer Herausforderung durchlaufen. Hierbei hast du weniger Zeit (was jedoch immernoch gut machbar ist, da du den Weg jetzt kennst) und einem stärkeren Endgegner. Tridebakulus X ist etwas stärker und du erhälst 267 Erfahrungspunkte, 80 Münzen und ebenfalls eine Nuss. In der anderen Truhe befindet sich dann ein Lebenswasser, wofür es sich durchaus lohnt das Training erneut zu machen! Das war es auch schon was du in Tüftlers Laden und drum herum machen kannst. Verkaufe eventuell noch überflüssige Gegenstände und verlasse die Stadt dann in südlicher Richtung. Dein nächstes Ziel ist das Goma-Hochland! Schatzjagd in Kapitel 2:
Funde in Kapitel 2:
Ausrüstungsempfehlung in Kapitel 2:
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