Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wer führt die Gruppe an?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Isaac oder Felix
50.00%
1 50.00%
Matthew
0%
0 0%
Wer anders (neues Gesicht, bekannter)
50.00%
1 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieses mal Hauptrolle?
#1
Hey, Leute, ich hab mal gegrübelt und mich gefragt, ob ich dazu ein Thema machen sollte, und meine Antwort ist ja Zwinker Fürs erste^^

Was meint ihr, wer wird in dem erhofften Golden Sun 4 die Hauptrolle spielen?
Ich meine, es wird wieder Isaac. Weil er wieder ins Heiligtum von Sol gehen wollte, vielleicht wird sich das frühere Team wieder vereinen, weil wenn man mal genau nachdenkt, sind die Charakter des 2. Teils und 1.Teils überall und nirgendwo (Hae) und man muss sie wieder stück für stück einsammeln. Zuerst hat man Beispielsweise Garet im Team, danach kommt vielleicht Jenna mit Ivan, die beide in Kalay leben, ins Team, Felix, von dem man nicht weiß wo er sich aufhält, wird auch gern begegnet und Aaron trifft man vielleicht auf der See. Es kann auch gut sein, dass Matthew die Hauptrolle spielen wird. Und es kann auch sein, dass ALLE ins Team kommen. Vielleicht treten auch Newbies bei, man kann nie wissen.
Was meint ihr?
#2
Ich schätze mal dieses Thema kann gleich wieder gelöscht werden, da die Frage wenn man spielt bereits in Acuros [Spekulatius] Thread besprochen wird.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
#3
Kraden93 liegt richtig, gemeint ist dieses Thema hier: Hauptcharaktere.

Es ist müßig, darüber in einem eigenen Thema zu diskutieren, wir wissen ja quasi gar nix über ein neues Spiel, daher auch nichts über weitere Charaktere. Wir können nur spekulieren, und DdD hat gezeigt, dass wir bei vielen Dingen eher danebenlagen. Bei einer Menge nur bedingt, aber Camelot wollte ja auch Wiedererkennungswert einfügen, sodass das nicht verwundert.

Jedenfalls, Gespräche über eventuelle Hauptrollen in verlinktes Thema.

Geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste