Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Boss war am schwersten?
#41
(04.09.2010, 20:21)Naxedacer schrieb: Ich weiß nicht ... Hab eigentlich alle schnell hinbekommen. Lachen

Okay, Totterbart war'n bisschen haarig, da ich ihn mit ziemlich schwachen Charas bekämpft habe. Hat dauernd Frostprisma eingesetzt, nachdem er sich mit Aufprall hochgepowert hatte. Und da ich noch kein Basilisk hatte (wegen schwachen Charas) war das net so toll.

Auch Saturos war ein recht schwerer Gegner für den Zeitpunkt, meistens hat mich Eruption gekillt (s. schwache Charas). Letzten Endes hatte ich einmal Glück, dass er diese Psynergie einmal im ganzen Kampf nicht einsetzte. Ansonsten würde ich vielleicht heute noch dransitzen.Traurig

Ohaaa lol deine Chars müssen ca. Level 10 sein da müsste Saturos gar kein Problem mehr sein xDDD

Naja mittlerweile finde ich irgenwie gar keinen mehr schwer ... Wenn man eingie Zeit spielt,kennt man alle Attacken und so der Gegner und des ist voll einfach ... Selbst Totterbart ist nur noch n Witz :P

Aber der einfachste ist immernoch dieses Krötenmolch in der Festung von Lunpa xDD Wenn man nach dem Colosso hingeht ist man ca. Level 18 ,da muss man nur 1 mal Gericht,1 mal Meteor und 1 mal Boreas einsetzen + vllt 3 Angriff-Dschinns ( Lohe,Kiesel usw) dann ist der am Popo(Ars**) Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#42
Kleines Update wegen einer Kommentare hier:

Abgesehen von Totterbart, Saturos, Saturos+Menardi sowie dem Endmotz sind die meisten Gegner mit Dschinns zu klitschen oder am Anfang des Spiels und dort mit Psynergy zu rösten.

Tret kann man zwar so nicht einfach weghusten, allerdings kann der auch nicht viel ... es sei denn, Nachstern trifft mal volle Pulle. Allerdings ist das bei mir noch nie geschehen.

Saturos kann schwer sein. Setzt man allerdings den Dschinn Brise ein, so wird der Kampf um einiges angenehmer. Totterbart ist nach Psysiegel ein Klacks, Saturos und Menardi unterliegen der gleichen Gesetzmäßigkeit wie Saturos allein. Bleibt noch Infirisios, bei dem Psysiegel kaum was bringt.

Tja, je nach Methode und vorhandenen Dschinns ... Saturos, Totterbart oder Infirisios. Die Wahl liegt letztendlich bei euch Zwinker

Ab Killeraffe nebenbei hilft die Methode Beschwörungshagel eigentlich immer.
Zitieren
#43
Zitat:Ohaaa lol deine Chars müssen ca. Level 10 sein da müsste Saturos gar kein Problem mehr sein xDDD

Das lag daran, dass ich, als ich es das erste Mal gespielt habe, in der 4. Klasse war und, ähnlich Pokemon, bei den meisten Kämpfen geflüchtet bin. Demensprechend waren meine Chars schlecht trainiert.

Heute mache ich solche Fehler nicht mehr.Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#44
Mystischer mann und Mystische Frau LachenDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ansonsten Saturos im Merkur LT, da ich den Merkur LT immer vor Kolima mache Lachen
Totterbart ist auch nich grad easy ;D
und der schwerste war der Endkampf.
Zitieren
#45
Den letzten Kampf fand ich mit Abstand am brutalsten, sogar schlimmer
als im zweiten Spiel, ich will gar nicht so sehr darauf eingehen, dass man
da ja auch 2 Teams hat, viel Unterschied macht es nicht. Allerdings hat
mich dieses Drachenbiest sauoft gekillt bis ich es endlich erledigt hatte.

In der Anfälligkeit gegen Beschwörungsangriffe liegen zwischen Infirisios
und Tridesastros schonmal Welten, und vorallem da man keine dieser
viel stärkeren Kombotafeln bekommt, ist dieser Kampf verdammt hart,
nicht einfach nur langziehend, sondern wirklich schwerer, vorallem sind
ja auch die Angriffe dieses Biests nicht gerade schwach gewesen.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren
#46
Saturos im Merkurleuchtturm, ich dachte ich müsste den vor Tret machen und hatte den Baum demnach noch garnicht, also fehlte mir auch ein Djinn und die Ausrüstung...
Dass ich ihn trotzdem in einem Anlauf geschafft habe - Mia starb dabei - lag wohl daran, dass ich mich anfangs, so nach Bilibin ständig verlaufen hatte und ungefähr 5x soviele Kämpfe bestritten hatte, wie eigentlich nötigZungeraus

Gut nachdem ich jetzt zum ersten Mal überhaupt da war: Totterbart!
Der einzige Gegner, den ich mehr als 1x, den ich sogar 3x versuchen musste.
Dann aber hatte ich ne gute Strategie: Ivan hat immer schön Flamme gerufen und wieder verbunden, das war schon echt klasse "Totterbart greift an" mit vollem Angriffsbuff und macht nur 20 Dmg ;D ebenso seine Prismen und so, derweil heilt Isaac mit Wunschquelle und Garet haut die Venus Djinns raus, um ihm dann Gericht reinzukloppen.

Oh es hätte sicher noch besser geklappt, hätt ich Mia und Isaac nicht... aus versehen... auch 2 verfluchte Items angelegt, sodass sie ständig gefesselt waren -.- Garet trug halt den Priester Ring.
Zitieren
#47
Die größten Probleme hatte ich ganz klar mit Saturos und Menardi als ich noch klein war so ungefähr 6 und ich zum ersten mal Golden Sun gespielt hatte hab ich Saturos auf dem merkur Leuchtturm nie platt gekriegt als ich den dann 1 jahr später nochmal versucht habe hab ich den nach 2 Versuchen gepackt dann hatte ich noch lange probleme mit Saturos und Menardi auf dem Venus Leuchtturm als ich die dann endlich geschafft hatte kam auch noch der Infirisios da war ich sofort platt und dementsprechen Sauer(die kratzer auf dem Gameboy sieht man heute nochLachen) inzwischen sind die alle aber ziemlich einfach.
Zitieren
#48
Ich fand Infirisios am schwersten, weil das einfach sooooo lange gedauert hat (jetzt mit dem Kampf davor gesehen) ! Totterbart war sogar sehr leicht, da ich schon Lv38 war. Smokin
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#49
Infirisios war schon nicht so einfach, das stimmt schon.

Fand Totterbart jedoch schwerer. Vor allem gefürchtet sind seine Angriffe, die viel Schaden austeilen konnten.

Joa, mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.
Not need to know.
Zitieren
#50
Infirisious mag auch schon nervig sein, aber Totterbart ist definitiv schwerer. Besonders wenn er Aufprall 2x eingesetzt hat und danach in einer Runde 3x (oder so) angreift, meistens auch noch so: Funkenregen, Inferno, Frostprisma, was dann alles total reingehauen hat. Meist kam dann noch immer Basilisk hinterher (besonders wenn ich gerade versuche meine Truppe zu verstärken, damit die nicht durch die vorher genannte Kombi sofort hopps gehen).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste