Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun ... als NES-Version
#11
Haha, ist das niedlich ^^

Ich kenne den NES und die Spiele dazu nicht, da meine Nintendo-Ära erst mit dem alten GB und SNES anfing, aber das Video sieht gut nachgestellt aus =)

Musik hin oder her, das Allgemeinbild zählt und das ist gelungen!

Respekt an den Fan (oder waren mehrer beteiligt?) der das erstellt hat ^^
Antworten
#12
Wow, Respekt. Mühe hat sich der Entwickler da schon gemacht, sieht eigentlich ganz gut aus (für NES).
Erinnert an die Geburtsstunden des RPGS wenn man an frühe Dragon Quest / Final Fantasy Teile denkt...
Sicher hat er einiges verändert, aber man kann wahrscheinlich auch nicht alles 1:1 umsetzen, wenn man
ein " Demake " macht...
Antworten
#13
Was zum...?!?
Also ich mag die alten Spiele, aber von Golden Sun eine NES Version?...nee, lass mal, Camelot Zwinker
Antworten
#14
Also, da ich selber noch eine NES besitze weiß ich was man da hätte erwarten können und muss sagen, man hätte doch mehr rausholen können.
Nehmen wir mal zum Vergleich Super Mario:
Hat eine Grafik von der man keinen Augenkrebs kriegt wenn man spielt, daher würde sagen, dass Nintendo da mehr draus hätte machen können.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste