Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Djinns variieren (?)
#1
Hi, ich spiele erst zum zweiten Mal Golden Sun. Beim letzten Durchlauf habe ich immer die Erd Djinns Isaac gegeben, Feuer Garet usw. allerdings habe ich jetzt gesehen, dass es auch Sinn macht, die Djinns anders zu verteilen.
Könnt ihr mir da ein paar grobe Tipps geben, was da in etwa sinnvoll ist?
Schließlich steigt nach dem Entfesseln auch immer die jeweilige Elementarkraft und Isaac hat ja von Haus aus schon Erdpsynergien.

Von diesen scheinbar unendlichen Möglichkeiten bin ich glatt überfordert, was mach ich da wohl am besten?
Antworten
#2
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Tinchen!

Zu deiner Frage:
Als Erstes empfehle ich dir die Lektüre des entsprechenden Eintrags auf der Golden Sun Zone. Die Klassenkonstellation ist zumindest im ersten Golden-Sun-Teil vernachlässigbar, sieht man von Linkkämpfen einmal ab, und die beste Zusammenstellung gibt es nicht -- die Klassen sollten sich möglichst gut einander ergänzen. Ich kann dir nur nahelegen, selbst mit der Dschinnverteilung herumzuprobieren und deine Lieblingskonstellation herauszufinden. Ich selbst etwa hatte gerne einen Samurai in meiner Gruppe wegen der erhöhten Werte und Psynergyn.

Solltest du den zweiten Teil auch dein Eigen nennen, bietet sich Kadanos Leitfaden für die optimale Klassenkonstellation und natürlich die dafür vorgesehene Rubrik auf der GSZ wunderbar an. Aber auch da gilt: Die Standardverteilung, wie du sie hattest, bringt dich problemlos durchs Spiel.
Antworten
#3
Idee 
Ok dankö, eure Seite ist eine wahre Offenbarung, ich will immer Alles gleich perfekt machen, was meistens in leichter Frustration endet, wenn es das Perfekte nicht gibt Grummel aber hey sei kreativ verflucht!
Ich wünschte nur der Anfang würde sich nicht so elend hinziehen, aber statt hier zu quatschen, sollte ich weiter spielen, dann wirds schon.
Bis zu meiner nächsten Frage adiue Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste