Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier, einige Fragen zu GS
#1
Hallo...

Ich bin sehr an dieser Spiele Reihe interessiert da ja auch jetzt bald das neue DS game raus kommt...

Da ich die alten Teile allerdings nie gespielt habe, hätte ich gleich 2 Fragen:

1) Wo kann ich überhaupt noch am besten jetzt die Dinger her kriegen? Ebay ist sehr schwer eine gute Version zu finden, da gibt's leider sehr viele falsche Kopien des Spiels oder? oder halt SEHR teuer Traurig

2) Ich spiele meine RPGs normalerweis auf Englisch, kann man die Sprache ändern in Golden Sun 1/2 oder ist sie z.b. NUR auf Deutsch?

Danke für die Infos Smile
Zitieren
#2
Hallo erst einmal.

1. Bei GameStop gibt es manchmal GSSpiele. Doch das würde 2.ausschließen.
2.Leider kann man die Sprache nicht ändern.
EBay ist nicht schlecht, ich habe von EBay mein GSDvE. Aber du kannst auch von Amazon dir die Spiele bestellen, sind dann aber eben teurer.

Ach ja, das hier gehört eigentlich ins Hilfe Forum oder zumindest ins Sonstiges Forum. Am besten wäre es noch, wenn du den Titel ändern würdest, damit jeder schon beim Titel weiß, was ungefähr dein Problem ist.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#3
Danke für die Antwort hmm also müsste ich schon versuchen an ne UK oder US version ran zu kommen...

Ja Amazon ist das kein Problem, auch ne used version ist ok für mich, aber das grosse Problem ist halt das das Risiko ne Fälschung zu kriegen fast bei 70% oder so liegt... jedenfalls war das bis jetzt so bei den grossen GBA Titeln...

Wie sieht's denn hier mit Golden Sun aus? Wird das gerne gefälscht?
Zitieren
#4
Auf amazon habe ich bisher noch nie eine gefälschte Version von irgeindeinem Spiel gekauft, und ich nehme die Marketplace-Angebote sehr oft in Anspruch, sowohl von .co.uk als auch von .de. Da du Englisch bevorzugst, was dem Geldbeutel öfters angesichts der britischen Amazonpreise gut tut, hab ich aus Neugierde die Links herausgesucht:

Erster Teil
Zweiter Teil

Ich weiß nicht, welcher von diesen Anbietern auch nach Deutschland liefert, aber irgendeiner macht das bestimmt (merkt man spätestens an der Kasse), oder welche Zahlungsmethoden man als ausländischer Kunde nebst Kreditkarte noch hat. Auf amazon.de habe ich übrigens für etwa 20 Euro die englische Fassung bekommen, aber ich bezweifle, dass das der Standard für den deutschen Marketplace ist, selbst wenn The Lost Age in der Produktbeschreibung steht.

Nun, vielleicht konnte ich dir mit meinem Geblubbere irgendwie helfen.
Zitieren
#5
(10.10.2010, 02:04)Exitus schrieb: Auf amazon habe ich bisher noch nie eine gefälschte Version von irgeindeinem Spiel gekauft, und ich nehme die Marketplace-Angebote sehr oft in Anspruch, sowohl von .co.uk als auch von .de. Da du Englisch bevorzugst, was dem Geldbeutel öfters angesichts der britischen Amazonpreise gut tut, hab ich aus Neugierde die Links herausgesucht:

Erster Teil
Zweiter Teil

Ich weiß nicht, welcher von diesen Anbietern auch nach Deutschland liefert, aber irgendeiner macht das bestimmt (merkt man spätestens an der Kasse), oder welche Zahlungsmethoden man als ausländischer Kunde nebst Kreditkarte noch hat. Auf amazon.de habe ich übrigens für etwa 20 Euro die englische Fassung bekommen, aber ich bezweifle, dass das der Standard für den deutschen Marketplace ist, selbst wenn The Lost Age in der Produktbeschreibung steht.

Nun, vielleicht konnte ich dir mit meinem Geblubbere irgendwie helfen.

Hmm ja ich hab schon bei Amazon.co.uk nachgeschaut da bestell ich ja auch oft...

Bist du dir SICHER nie ne Fälschung ab bekommen zu haben? Weil die sind nämlich heute teilweise SEHR gut gemacht und man muss schon höllisch auf kleine Details achten um sie überhaupt zu erkennen wie z.b. die Schrift des "Game boy Advance" Logos oder die Kurvenverläufe des Plastiks etc...

Hatte leider schon über Amazon 3 Fälschungen beliebter Spiele bisher, hauptsächlich Spiele aus der Zelda Reihe, aber hab nachgelesen und Golden Sun scheint leider auch ein beliebtes Fälscherobjekt zu sein Traurig

Wenn ich bei Ebay keine gute Version finde werde ich es trotzdem riskieren müssen... Problem bei den Fälschungen ist ja auch dass sie funktionnieren so merkt man es oft nicht mal und spielt einfach drauf los aber wenn man Pech hat funktionniert nach 40 Stunden Spielzeit auf einmal die Batterie nicht mehr etc und alles ist für die Katz.
Zitieren
#6
Zuhören!!!
Bei Amazon musst du die Anbieter nach drei Kriterien beachten:
1.Hat er genug Rückmeldungen (10.000 und aufwärts, ist nicht so selten)
2.Was sagt der Durchschnitt des Votums (sollte so zwischen 93-100% liegen, kann auch tiefer liegen)
3.Was bemängeln die schlechtesten Votums öfter, den das kann dir dann auch passieren (z.B. die liest schon zum 100mal "Ist Fälschung" oder vergleichbares, dann stimmt es normal, wenn nur einer es schreibt ist es meistens unwahr!)
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#7
Hm tja, also ich hab hier in deutschland mal in sonem Sacound-Hand- Laden eine französische Version in die Finger bekommen ^^ Hab kein Wort verstanden und sie zurück gegeben und einen Laden weiter für den selben Preis (10€) eine deutsche Version bekommen. Jetzt hab ich Teil1 2 Mal <3 *sammel* XD

Ich weiß nicht inwiefern hier verboten ist darüber zu sprechen, aber wenn du so gar nicht mehr an das Produkt dran kommen kannst, such dir doch einfach eine ROM. Ich mein GS1 und 2 werden nicht mehr verkauft, Nintendo macht also keinen Verlust, wenn jemand davon eine Rom spielt. Nicht wahr? Du musst dann aber GS3 schon kaufen! Sonst Haue! >.<

Wie gesagt, wenn Taboorisiert ist, habsch nix gesagt und ihr nichts gelesen! :x
N'Jorke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste