Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#31
So ich hab mal wieder Nachtdienst im Hotel und da die ganze Arbeit schon erledigt is, hab ich mir gedacht ich schreib auch noch schnell was, bevor es 6 Uhr wird...

Hab vorhin n bissl an meinem Roman gearbeitet, aber nur Ideen. Ich werd erst zu schreiben anfangen, wenn ales mal halbwegs gut durchdacht ist und die ersten beiden Bände hab ich schon recht fertig...mal schauen wies weitergehen soll.

@drake: Hab letztens auch wieder Lust auf Mario Galaxy gehabt und es endlich geschafft 120 Sterne zu haben. Lachen Jetzt hab ich mit Luigi nochmal angefangen.^^
Zitieren
#32
So ... Statusbericht kurz nach halb 6 morgens in Deutschland.

Also mein Plan hat soweit geklappt, 300 ist ein sehr cooler Film, geduscht bin ich und mein Kaffee (und Cini Minis) steht neben mir Smile In ner anderthalben Stunde muss ich schon los, damit ich pünktlich in der Dualen Hochschule in Mannheim bin für Konstruktionslehre Kotz Na ja, immerhin nicht so lang und dann wird um 11, wenn ich wieder zu Hause bin gleich noch ein Kaffee getrunken Lachen

War echt ne super Idee, durchzumachen ... ich fühl mich grad echt irgendwie "frei" Smile

Edit: So ... jetzt ist zwar keine Nacht mehr, aber knapp 7 Uhr und gleich gehts los zur Uni. Schade, dass die Nacht so schnell rum ging, war echt toll. Vielleicht widerhol ich das nächsten Montag. Unglaubliches Gefühl gerade irgendwie ^^ Müdigkeit kommt bestimmt nachher irgendwann, aber bisher gehts super.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#33
So erst mal Gute Nacht Crazy
Habe derzeit mit kleinen Schlafproblemen und werde wahrscheinlich jetzt durchmachen müssen. Mein Tag gestern war ungefähr so: 6.30 Uhr aufstehen dann zur Arbeit, danach gleich wieder ins Bett und um 19.00 Uhr ab in die Sauna. So das war alles nicht viel, aber es reicht, und jetzt wird wieder Devil May Cry gedaddelt, oder Grandia 2.
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#34
So ein verdammter Mist ... Ich lieg seit über zwei Stunden im Bett und kann nicht schlafen. In vier Stunden klingelt der Wecker und ich schreib am Nachmittag Informatik. Wird zwar sau einfach, aber fit wär ich ja schon gern. Jetzt schreib ich hier mit meinem iPod touch haltnoch den Beitrag Lachen Vielleicht kann ich jetzt schlafen, wünscht mir Glück!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#35
Muss noch ne Hü machen und brauch dazu ne Audio-datei die sicher noch ne Srtunde braucht um runtergeladen zu sein...jetzt muss ich die Zeit noch irgendwie rumschlagen... =/

Wieso fängt man eigentlich immer so spät mit den ganzen Sachen an...?^^
Zitieren
#36
Tja ... ich hab tatsächlich nur etwas mehr als drei Stunden geschlafen, aber immerhin nicht tief -_-

Nun, dennoch bin ich absolut fit und wach. War ich auch den ganzen Tag. Das Testat in Info war super einfach und ist 100% bestanden ... das wars dann leider auch, die nächsten werden alle scheiße. Jetzt hab ich Donnerstag, Freitag, Montag und Dienstag noch Klausuren, bis ich dann zwei Wochen Urlaub hab. Also heute (bzw. morgen) und Mittwoch sind auch "Lern-Tage" ... mal sehen, wie viel ich noch lerne Grummel

Hab gerade Stirb Langsam 4 geguckt, nachdem ich am Wochenende die ersten drei geschaut hab ... jetzt will ich noch was schauen, weil ich noch nicht müde bin und sonst eh nix sinnvolles tun werde ... außer Bier trinken.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#37
Ich habe heute schon nach der Uni 2 Stunden geschlafen, was scheinbar nicht wahnsinnig intelligent war, da ich jetzt wach bin und eh nicht schlafen kann^^
Habe heute meine Privatrechtklausur zurückbekommen, hat alles wunderbar gepasst, aber ich werde mich noch mit dem Professor um einige Punkten streiten müssen...
Ich habe beide Fälle richtig und trotzdem fett abgezogen bekommen T_T ...in 2 Stunden gehts dann eh wieder los, dann muss ich wieder auf die Uni;
im Notfall zieh ich mir ein Red Bull rein oder penne eine Runde in Rechtsgeschichte, da geht es eh um nicht viel ^^
Endlich kann ich durchatmen und die Weihnachtszeit genießen Zwinker
Zitieren
#38
Mein erster Beitrag hier.. ähh... ich mag Schokokuchen.. das wäre erledigt...
Zu meinem heutigen Tag (da muss ich mich erstmal wieder erinnern, der Zucker in der Colaflasche neben mir tötet mehr als nur Zähne xD ) :
Ich war heute, wie es sich für einen braven Jungen gehört, in der Schule
Gott sei dank ist es ja jetzt schon kurz vor Weihnachten und die Lehrer machen sowieso nichts ernstes im Unterricht.
Am Montag wird gewichtelt, und so gemein wie ich bin, hab ich mein Wichtelgeschenk ca. 20 mal, wieder und wieder in Tüten, Papiere, Schachteln und am Ende sogar in einem Umzugskarton mit diesen lustigen, leichten flocken darin, die dazu da sind, dass nichts kaputt geht, eingepackt Frechheit
Sonst hab ich heut an der Playstation 2 ein wenig Dbz : Budokai Tenkaichi 3 (hab was gegen die Serie, aber die Fightspiele von denen sind irgendwie geil xD ) und heute Abend bis eben WoW (kommt schon, nennt mich einen Suchti ! Mir macht das nichts aus xD ) gespielt, was nach langer inaktivität auch geil war, ständig hört man 'Hey^^ wir kennen uns doch ?' und sowas^^

Ich werd jetzt gleich schlafen, wollte nurnoch im Board vorbeischaun.
Kommt es mir nur so vor, oder ist es hier wieder ein wenig stiller geworden ? Suspekt
Naja, dann geh ich mal in die heia.. Kupo und bis bald
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#39
Tja ich hatte/habe diese Woche eine Autauschschülerin bei mir und diese fährt um 4.45Weinen
ansonsten wäre ich wohl nicht mehr wach
Aufjedenfall war das wohl eine wenn nicht sogar die beste Woche des JahresSmile

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#40
Hm ... hab heut zu viele Frauen gesehen, die mich interessieren würden und die ich eh nie kriegen würd Lachen

Nun ja ... jetzt schau ich grad mal wieder "Die Wutprobe" mit Adam Sandler und Jack Nicholson ... genialer Film ^^ Ich hatte nen Film gesucht, wo irgendwas mit "Liebe finden" vorkommt, aber das eheste, was ich da hab, war "Die Hochzeitscrasher" und den Film hab ich schon heut Mittag gesehen ...

Egal, morgen (also heute) muss ich Festigkeitslehre und ein bissel Mathe lernen ... noch zwei Klausuren, dann hab ich zwei Wochen Urlaub.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste