Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer höchster Level?
#11
Aktuell mein höchstleveliger Charakter ist Isaac auf Level 87, jedoch ist er dicht gefolgt von allen anderen, immerhin ist mein schwächster Chara überhaupt Cosma mit Level 81 Lachen
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#12
Aaron ... hier geht es um den ersten Teil von Golden Sun, nicht den zweiten! Cosma kommt als spielbarer Charakter erst in DvE vor. Ehrlich, lass dir Zeit beim Schreiben und schleuder nicht einfach ständig deine Kommentare irgendwo rein, das nervt langsam ganz schön.
Zitieren
#13
Mein höstes Level war 41 mit Isaac und der Rest 40
Zitieren
#14
Isaac ist bei mir derzeit Lvl 98, Garet und Mia Lvl 96 und Ivan Lvl 95. Die wollte ich noch auf die 99 pushen. Bei meinem anderen Spielstand werde ich nur so weit trainieren, bis ich alle Psynergy-Fähigkeiten habe (ich glaube die letzte kommt bei ca. Lvl 55) und dann den Speicherstand rüberkopieren zum 2.Teil, da das Training dort viel schneller geht.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#15
Ich hab es mit Issacs Gruppe auf 45 geschaft
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#16
Isaac:27
Garet:27
Ivan:25
Mia:26

Ich komme ni so hoch und habe keien lust zu leveln ich pack Infirios und so auch so voll locker Zwinker
Zitieren
#17
Bei mir sind alle(zurzeit)auf LV 51!Ich trainiere fleissig weiter!Ok
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#18
Erstaunliche 67 <.< dannach wurds mir zu blöd XD
Zitieren
#19
Ich bin auf Level 52 mit Isaac und 51 mit den andern, aber das hat auch ziemlich lange gedauert...
Mit der Orkanechse auf der Schatzinsel gehts zwar gut aber eben doch zu langsam.Lachen
Zitieren
#20
Leute ich hab da ma ne Frage..
Geht ihr bis zum Venus-Leuchtturm und geht dann wieder raus und trainiert dann nur noch ??
Oder wi macht ihr des ?
Würde mich freuen wenn jmd antworten würde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste