Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer höchster Level?
#1
Ich würde gerne mal wissen, ob sich wer im ersten GS die Mühe machte, Level 99 zu erreichen.

Ich habe als max. Level gerade mal 38 erreicht, da es eben nichts weiter mehr für mich zu tun gab und die Gegner zu wenig Erf geben, zudem ist das Kämpfen halt ziemlich öde, wenn man kein richtiges Ziel mehr hat~
Zitieren
#2
Isaac: 47
Ivan: 46
Mia: 46
Garet: 46

Sind nach benötigten EPs fürs nächste Level sortiert.
Zitieren
#3
Isaac:60
Garet:59
Ivan:58
Mia:58
dann war ich auch schon durchZungeraus
Zitieren
#4
Uff, Golden Sun... da hatte ich noch keine Ambitionen... (gute Ausrede, ja?) - ich glaub da bin ich mit keinem Charakter über 40 gekommen. Lachen
Zitieren
#5
Mein höchstes Lvl war so um die 45...da gabs ja auch noch keine Möglichkeit gescheit zu trainieren...
Zitieren
#6
also. mit jedem lvl.42 =) dann wurd mit das training zu blöd
bumbumdibum =P
Zitieren
#7
Ich bin glaub ich mit einem Charakter über 40 gekommen... eher weit unter 40 geblieben. Lachen
Training ist nicht so mein Ding und bei Golden Sun gab es für mich besonders wenig Anreiz.
Zitieren
#8
Tja, viel EP auf einmal gab es ja leider nicht. Ich hab immer Saturos und Menardi gemacht, mich vom Doppelrübenlurch abmetzeln lassen, dann zur Abwechslung die Echse im rosa Wirbelsturm geklitscht, und meist dann auch die Tornadoechsen noch mit, da gab es auch immer recht leichte EP (4 Dschinnangriffe genügten später, als Ein-Runden-Sieg). Trotzdem dauert es irgendwann einfach ewig.
Mein Bruder schaffte mal Stufe 49 mit Isaac, die anderen dann wohl 48 bis 49, war schon cool Lachen, ich selber hab vielleicht die 40 geknackt, bin mir aber unsicher.
Zitieren
#9
Meine ganze Gruppe dürfte auf 56 sein, bin mir aber grad nicht sicher. Jedenfalls irgendwas Mitte 50. Damit dürfte ich wohl auch zu den ausdauernderen Spielern zählen. Lachen
Zitieren
#10
Ich hab mich manchmal schon ein paar Stunden hingesetzt und einfach nur trainiert ... aber in einem normalen Rahmen, vielleicht fünf oder zehn Level hoch, mehr nicht. Ich glaub beim ersten Durchspielen hatte ich auf Level 36 trainiert und beim zweiten Mal wollte ich dann Level 40 erreichen ... Aber großartig mehr als Anfang der 40er wurde es im ersten Teil nicht. Meistens so 35 bis 40, manchmal sogar nur Anfang 30 ... Über Level 50 hatte ich sogar nie Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste