Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer höchster Level?
#41
ich hatte nach dem kampf menardi und saturos alle auf lv30 und so dann gegen infirisius gekämpft, danach ist bei mir der anreiz weg, noch zu leveln, fang das spiel dann höchstens noch mal von neu an^^
Zitieren
#42
Rolleyes 
Im Moment trainier ich Isaac & Co. noch ... im moment sind alle auf 36 ... Aber das was mich aufregt sind die schlechten Trainingsmöglichkeiten -.- Ich will alle Spieler auf 54 haben damit ich alle Psynergys hab die es gibt aber man das dauert übetrieben lange o.O Und nach na Zeit regt des echt auf die ganze zeit du Felssoldat Erdgolem Wildergreif bla bla bla ... Ich frag mich wann ich es endlich auf 54 schaffe ...
Es wär sau geil wen nman den Kampfmodus den man Just 4 Fun machen kan nauch ingame geben würde und man auch erf. bekommt ... aber leider gibts keine & ich find es ist eine Frechheit das camelot Funken Regen und sowas erst auf 54 gemacht hat ....
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#43
Ich rechne schon gar nicht mehr in Leveln (da ich auf Level 99 bin), sondern nur mehr im Reinwert (Werte ohne Dschinns und Ausrüstung)...

Beim ersten Durchgang war ich Level 43, da ich nie geflohen bin, jetzt flüchte ich nur deshalb weil kämpfen mir keine Level oder Geld bringt.
Wie soll es auch, wenn beides längst gemaxt ist...

P.S.:Upps ins falsche spiel gepostet...
Zitieren
#44
Beim ersten mal, durchspielen, hatte ich lv 32 mit 2 chars und lv 31 mit 2 chars.
@GoldenSunFreak Ich kenne noch eine bessere methode, zum leveln, ist zwar auch nicht der renner, geht aber noch einigermasen.

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=1aThh2F3x...re=related
Ist leider auf englisch.
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#45
Beim ersten Mal durchspielen hatte ich glaube ungefähr Level 42.

Bei meinem perfekten Spielstand sauber Level 50 erreicht.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#46
ich war immer zu faul zum TrainierenLachen
Deswegen haben bei mir alle immer so level 35 erreichtOk
LP CHANNEL

"Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige bei weitem."
Leonardo da Vinci, (1452 - 1519), italienisches Universalgenie
Zitieren
#47
Hatte jetz Level 26 und es war trotzdem nicht fordernd... Ich denke, ein low-Level-Run lohnt sich bei dem Spiel irgendwie.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#48
Level 36 is mein höchstes, und ich werd mich nich bemühen, das zu überbieten^^
Zufällig kann es natürlich trotzdem mal passieren, aber über Level 40 werde ich nie kommen.
"In der Dunkelheit lauert Nichts, was nicht auch im Hellen auf uns lauern würde."
Zitieren
#49
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

(GS 2)
Isaac lvl 61
Garet lvl 59
Ivan lvl 60
Mia lvl 60

Felix lvl 48
Jenna lvl 48
Cosma lvl 48
Aaron lvl 48

Man sieht mit welchem Team ich öfter gekämpft habe xD
Maiko ftw <3
Zitieren
#50
Ich habe alle meine Charas auf Lvl 55 trainiert, aber auch nur deshalb, weil ich dann alle Psynergien hatte. Nun fehlt mir eindeutig die Lust und (die Zeit ist mir irgendwie auch zu schade) um weiterzutrainieren.
An die mit Charas auf Lvl 99: Kann Hagatio Isaac in DvE immer noch so einfach seine restlichen 273 LP (oder wie viel auch immer) mit einer Attacke abziehen?
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste