Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer höchster Level?
#21
Smile 
Ich spiele das ganze Spiel bis zum Venus-Leuchtturm,trainiere bis LV 31-30(bis Mia Basilisk fuer Totterbart erlernt)!Dann gehe ich zur Schatzinsel hole die Besten Waffen und Ausruestung, besiege Totterbart, und dann trainiere ich gemuetlich weiterOk
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#22
Hmm Issac lvl 73 Garet 72 Ivan69 und Mia70 keine ahnung wieso so hoch aber als ich Gs DvE noch nicht hatte hat ich ja nichts zutunLachen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#23
nur bis i-was über 40. war ehrlich gesagt zu unmotiviert um bis 99 zu lvln. war bei DvE anders.
aber eig braucht man ja auch nicht mehr.
nur komisch dass es in beiden spielen die selben psyenergien gibt.
bumbumdibum =P
Zitieren
#24
Also ich habs auf
lv.42 bei isaac
lv.42 bei garet
lv.41 bei ivan
und lv.41 bei mia geschafft...Zungeraus
Zitieren
#25
Also ich trainere mit Saturos und Menardi.Dann machen sie ein Fusion zum Infirsios,so lasse ich mich fallen.Mein hohste Level beim Golden Sun war 44,beim Golden Sun2 bin ich jetzt am 42 noch.
All mein Charaktere trainiere ich gleich stark.
Zitieren
#26
Als ich das Spiel durchgespielt habe waren alle Charaktere auf Lv. 35! Jetz spiel ich im Moment einfach nur so weiter mal sehen wie weit ich komme- Alle auf Lv.45 bis auf Ivan jetzt grad!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#27
Ich habe sie höhstens bis 40 trainiert damit packt man das Spiel locker und um höher zu trainieren sind die gegner zu schwach-_-
Deshalb das LevelxD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#28
Ich hatte mal alle Charaktere auf Level 55, ohne scheiß jetzt!

Ich wahr in Bilibin schon lvl. 30
Das Game hat ein Fehler, es gibt eine stelle wo die Monster vom Mogel-Wald erscheinen...

MfG
Dragonflye
Zitieren
#29
(04.10.2009, 20:13)Isaac schrieb: Leute ich hab da ma ne Frage..
Geht ihr bis zum Venus-Leuchtturm und geht dann wieder raus und trainiert dann nur noch ??
Oder wi macht ihr des ?
Würde mich freuen wenn jmd antworten würde

Also ich habe ja in der Wüste von Suhalla trainiert.
Einmal durchgehen bringt c.a 6000 Exp und geht recht schnell und einfach(ab LVL 30 oder so kann man eigtl. ganz normal angreifen und das Teil sollte sterben).
Eine Andere Möglichkeit ist beim Venus Leuchtturm zu trainieren, da kommen öfters mal 2 Monster, welche zusammen an die 1000 EXP geben.
Also ich bvorzuge noch die Suhalla Wüste, aber ich denke ich werde auch zum Leuchtturm gehen wenn ich über LVL 45 bin.

Nun um zum Thema zu kommen.
Mein Höchstes LVL war bisjetzt mit allen LVL 43 (außer Isaac, welcher LVL 44 ist). Danach wurde es mir, wie vielen anderen, zu blöd, bzw. meine neue DVE Cartridge ist gekommen xD.
Und danach wollte ich nichtmehr leveln, sondern eher von neu anfangen, dass ich bis zum Release ein starkes und hohes Team habe(ich hoffe immernoch dass man die Daten übertragen kann).
Zitieren
#30
Meine Charaktere hatten folgende Level:

Isaac: Level 54
Garet: Level 54
Ivan: Level 53
Mia: Level 54

Als ich meine Charaktere auf diese Level gebracht habe, hatte ich noch kein GS DvE. Im Gegensatz zu GS DvE dauert das Leveln in GS sehr sehr lange, ich weiß nicht, woher ich damals die Geduld her hatte, meine Charaktere so hoch zu leveln.

Meine Charaktere hatte ich am Ende ausschließlich im Venus-Leuchtturm trainiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste