Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Städte findet ihr am besten?
#21
Ganz klar: Vale. Idylle pur, ein Fluss fließt den Berg hinunter und kein Fleck überladen. Platz zwei wäre Vault.
Öffne deine Augen...
Betrachte die Welt...
...Ist es das, wovon wir immer träumten?
Zitieren
#22
Vale ist flächenmäßig recht groß und hat definitiv zwei fette Boni: Das Intro mitsamt anderem Wetter, drohender Atmosphäre und generell "So, es fängt nun an"-Stimmung. Gleichzeitig später das Heiligtum von Sol und ebenfalls Spielbeginnstimmung. Noch viel später kann man sich hier sogar noch einen Dschinn und die Erstarrer-Psynergy holen, die auf der Schatzinsel immerhin an zwei Stellen nötig ist, einmal sogar unmittelbar zum Weiterkommen.

Ansonsten ist Tolbi ganz gut gelungen. An sich ein recht kleines Städtchen, aber immerhin sieht man es in zwei Zuständen, einmal lebendiger wegen Colosso, einmal eher ruhiger danach. Lord Babis Palast inklusive ein bisschen Kanalisation dient als Ergänzung. Immerhin ist der Fleck besonders spielrelevant, auch fürs Vorankommen.
Zitieren
#23
Ich find Kalay unf Tolbi am besten. Ich mag eben große Städte in Spielen, in denen man nach Lust und Laune erkunden kann!
Tolbi vor allem während des Colossos, wenn so viel los ist und die Musik lebhafter ist.

Vale mag ich aber auch, ist einfach das optisch schönste fleckchen überhaupt, in allesn spielen
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren
#24
Ich muss auch Sagen.
Vale ist top.
Auf jedenfall^^
Ein Schön ruhiger ort ein paar flüsse einfach schön^^
Zitieren
#25
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazugebenLachen.

Zitat:Vale ist top.
Auf jedenfall^^
Ein Schön ruhiger ort ein paar flüsse einfach schön^^

Also, Vale ist ja schon ganz nett, weil es durch die Story geprägt ist, aber Xian finde ich schöner.
Diese asiatisch angehauchten Häuschen und die Seideproduktion....
Hach, einfach nur schön. Platz drei geht an Imil, Winterdörfchen sind einfach idyllisch und außerdem trifft man dort auf Mia...
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#26
Ich muss sagen eine Schöne wahl Saturos.
DOch, doch.
Imil is winterlich und daher auch ein Herrlicher ort für Hitzköpfe xD
Und Xian. Ja. Da hast du schon recht...
Dieser Ort hat nartürlich auch was.
Genau genommen hat jeder ort was für sich.
Aber mein liebling bleibt und ist einfach Vale^^
Zitieren
#27
Lunpa, eine geile Stadt - ein Diebesnest Lachen
dann noch Imil und Xian ^^

Vale mag ich nicht sooo, denn mich stören die vielen Treppen und da passiert etwas tragisches... In Vale wird Jenna entführt (beim 1. mal durchspielen hab ich mich direkt in Jenna verliebt, und es war soo ein schwerer Schlag xD)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#28
(26.04.2011, 16:52)Cain Soles schrieb: Ich find Kalay unf Tolbi am besten. Ich mag eben große Städte in Spielen, in denen man nach Lust und Laune erkunden kann!
Tolbi vor allem während des Colossos, wenn so viel los ist und die Musik lebhafter ist.

Meine Meinung Lachen Ich liebe die beiden Städte auch total, vor Allem aber auch wegen des Glücksbrunnen in Tolbi. Ich fand den schon beim ersten Mal durchspielen genial Lachen

Vale gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich es fast schon ein wenig unübersichtlich finde. Aber so im Groben und Ganzen ist es schon ein nettes Dörfchen.

Imil hat mir aber auch immer sehr gut gefallen. Einfach weil ich schon immer etwas ürbig hatte für verschneite Dörfer/Städte.
Maiko ftw <3
Zitieren
#29
Mein Lieblingsort ist, eigentlich weiß ich nicht wirklich warum, Lunpa. Ich fand´s lustig, dass man sich im Schatten unsichtbar machen konnte und die dummen Wachen austricksen konnte. Was mir an dieser Stadt noch gefallen hat, war dieses "Gesucht" feeling, weil ich hatte dort wirklich das Gefühl, als müsste ich mich immer vor jeden versteckenLachen
Vale ist auch ein schöner Ort, denn er ist ruhig, Isaac und Garet kennen dort jeden und es ist gleichzeitig die Heimat von den Beiden, Jenna und Felix.

So das war´s auch von mir

Amiti overZwinker
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#30
Meine Lieblingsstadt? Na ja, eigentlich fand ich alle Städte gut, aber meine Favoriten sind
-Xian: schön asiatisch und nett
-Tolbi: fand dieses Glückswürfeln und die Spiele-Tickets Maschine gut u. das Colosso, wenn dieses dann vorbei ist, ist Tolbi aber eher langweilig
-Kalay: weil man nach dieser nervigen Altin-Mine und der Wüste endlich mal wieder in einer Stadt ist
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste