Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Städte findet ihr am besten?
#11
Ich schließe mich mal dem Großteil meiner Vorposter an und sage, dass Vale meine Lieblingsstadt, bzw. mein Lieblingsdorf ist.
Irgendwie finde ich ist die Stadt am Liebevollsten von allen gestaltet.
Es gibt Häuser, besser ein Haus, was abseits liegt(Kradens Haus), Höhlen die man später erkunden kann und natürlich auch das Heiligtum von Sol.
Neben diesen Dingen ist es auch eben, die erste Stadt, welche man erkundet und natürlich ist es die Heimat einiger unserer Helden.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#12
Tolbi ist geil, weil dort das Colosso stattfindet und es dort Glücksspiele gibt. Imil gefällt mir wegen der Musik sehr gut und weil es in GS1 die einzigste Schneestadt ist.

Doch die beste Stadt ist immer noch Vale.Ok Schöne Musik; eine Stadt am Wasserfall gelegen; Isaacs HeimatstadtLachen
Vale ist auf jeden Fall eine Reise Wert!Ok
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#13
Vale^^ganz klar^^
Lemuria ist einfach nur schön
aber meine zwei lieblingsstäde: Vale und ContigoLachen
Zitieren
#14
(07.09.2010, 19:14)IsaacMathew schrieb: Lemuria ist einfach nur schön
aber meine zwei lieblingsstäde: Vale und ContigoLachen
Hier ist nach Städten in GS 1 gefragt ^^
Lieblingsstadt jetzt ist Tolbi und Imil Smile Tolbi wegen Colosso und weils einfach ein bisschen Moderner ist als die anderen und Imil weils mal was anderes ist,also wegen dem Schnee und ist an sich eigentlich ganz schööön Zwinker
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#15
Danke erstmal GoldenSunFreak das du IsaacMathew daruf aufmerksam gemacht hast das es hir um GS1 Städte geht.

So zu meinem Beitrag zur zeit sind Altin weil ich die Mienen ganz lustig finde und Tolbi weil ich gerade wieder beim Colosso abstaubeLachen ( Pha nur Luschen da ausser Isaac) und weil es die einzige Stad ist wo man nicht im INN übernachten kann.Lolkloppe
Zitieren
#16
für mich ganz klar Tolbi es gibt Colosso, Glückspiele und den Brunnen in der Stadtmitte.
und Vale weil das die Heimatstadt von Isaac istOk
Zitieren
#17
Irgendwie Kolima... die Leutchen wohnen in Bäumen... und Bilibin ist ganz hübsch, genau wie Vault. Liegt wohl daran, dass sie beide eine "Mauer" haben...^^ Ich bin zwar nicht so der südliche Typ, aber Laverio hat auch was. Tolbi... naja, net so mein Fall, das lasse ich euch^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#18
Mir persönlich gefällt Imil am besten, weil ich Schneelandschaften einfach awesome finde. Ansonsten finde ich noch Lalivero ganz gut, liegt aber vermutlich daran, dass ich da schon so oft war Smile
Zitieren
#19
Mein Favorit ist immernoch Xian. Immer, wenn ich diese Häuser sehe, bekomme ich Hunger auf Nudeln. Lachen
Imil hat auch was, allerdings hat mich die Schneestadt in meinem Spiel auf die Palme gebracht, da ich das Tileset für den begehbaren Boden nie gefunden habe... (Wie denn auch, das ist alles weiß! Crazy)
Vale mag ich auch, auch wenn es für ein "Dorf" zu groß ist. Die Musik da ist einfach klasse! *-*
[Insert Floskel here]
Zitieren
#20
Meine Lieblingsstädte sind eindeutig Kolima und Tolbi.
Kolima sieht einfach nur toll aus mit den Bäumen xD.
Und Tolbi wegen seinen Brunnen, Colosso, und andrem Schnulli Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste