Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann genau wird Dora krank?
#1
Guten Tag,

welches Ereignis muss im Spiel statt finden, damit Dora krank wird? Geschieht dies bereits nach dem "Tempel des Lama"?

Gruß
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#2
Nach der Wüste von Lamakan ist Dora auf jeden Fall krank und vor dem Wald von Mogall nicht.

Wenn du es genau wissen willst, musst du mit Cheats dich durch die Weltkarte cheaten. Wenn ich dich in einem anderen Thema richtig verstanden habe, hast du ja ein Cheatmodul.

Auch ein Gruß von mir
Naxedacer
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#3
Nein, ich habe kein Cheatmodul und außerdem gibt es für GoldenSun anscheinend nur diese Status-Codes.


Ist auch egal, weil man, nachdem man den Wald von Mogall verlassen hat, eh nicht mehr zurück kann! Grummel
Die einzige Möglichkeit ist dann der Weg über die kaputte Brücke, die ja dann repariert sein wird, und bis dahin ist Dora auf alle Fälle krank.

Thema kann dicht gemacht werden!

Die Entscheidung liegt immer nach beim Team, außerdem kann es sein, dass eben einer mit exakten Informationen ankommt, diese aber nicht mehr mittels Beitrag zeigen kann // Acuros
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste