Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zum Spiel
#31
Ich finde es eines der bessten Spiel, vieleicht sogar das beste, für den GBA. Die Garfik ist in den Kämpfen genial. Die Effekte sind einfach großartig, da gegen kann Pokemon und Breath of Fire abtreten. Die Steuerung ist einfach gehalten nur das man B gefrückt halten muss nervt schon, bei BoF konnte man das wenigstens umstellen. Das Ende hat mir nicht so gefallen, weil es offen wahr (und es GS 2 weitergeht). Von der Schwirkeit ging es die Rätsel sind vordernt, besonders in der Schatzinsel, Bosskämpfe sind super. Jeder Boss ist eine Herrausfordung, besonders Infrios.

Fazit:
Golden Sund kann sich auf jeden Fall zu den besten GBA spielen gesellen. Es gibt ein paar kleine Sachen die stören aber trotzdem.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste