Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsdschinn?
#21
Meine Lieblingsdschinns:

Venus: Karst
Richtet guten Schaden an und vergiftet den Gegner eventuell schwer.
Gerade das Gift ist sehr praktisch, da man mittels Psynergy ja leider nicht vergiften kann.

Mars: Flamme
Reduziert den gegnerischen Schaden auf ein Minimum.
Sehr praktisch, da der Gegner kaum noch Schaden anrichtet. Hat mir schon einige male sehr gute Dienste geleistet. Und Flamme schützt am besten, weder Granit noch Umbra (GS DvE) schützen so Effektiv wie Flamme.

Jupiter: Sturm
Versiegelt gegnerische Psynergy. Sehr praktisch gegen Gegner, die oft starke Psynergy anwenden, wie z.B. Totterbart. Vorallem wirkt die Versiegelung durch den Dschinn (fast?) 100%, während die Psnergy Haltegriff sehr oft versagt.

Merkur: Toniko
Entfernt alle negativen Statusveränderungen (außer Fluch) des gesamten Teams.
Sehr praktisch, wenn das Team unter verschiedenen Statusveränderungen leidet, da Toniko alle auf einmal Heilen kann.

In Golden Sun sind das meine Lieblingsdschinns, da sie für mich am nützlichsten sind.
Zitieren
#22
Mein Lieblingsdschinn ist Kiesel, weil er süß und stark ist, keine Probleme macht, ihn zu erhalten Crazy und einem alles erklärt.. er ist einfach viel gesprächiger als die anderen Lolkloppe Kiesel versteht Isaac....
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#23
Ich hab nur zwei Dschinns richtig, richtig lieb.
Kiesel und Sprudel.
Weil ich einfach Isaac und Mia mag. Sprich Erde und Wasser. Und da Kiesel der erste Erddschinn und Sprudel der erste Wasserdschinn waren, find ich die beiden einfach total toll Lachen Allerdings mag ich auch Böe und Fieber.
Maiko ftw <3
Zitieren
#24
Mein Lieblingdschinn ist Kiesel.
Zunächst Karst Milan Kern und BöeOk
Zitieren
#25
Also, fangen wir an:
Venus: Quarz ist mies, Ranke naja bis schlecht und Strato gegen mehrrundige Gegner leider nicht das Wahre. Bei Karst hab ich irgendwie nie wirklich viel Glück mit dem Gift, Knospes Heilung ist etwas zu gering und Granits Barriere ist nett, aber letzten Endes gewinnt die Kraft des Schmetterschlages: Kiesel

Mars: Fiebers Kraft ist zu niedrig und Täuschung bringts nicht wirklich und Gluts PP-Auffüllungen sind lächerlich. Esse und Korona bringen sehr nützliche Stat-Ups mit sich und werden meistens verwendet, aber die genialeren Dschinns sind immer noch Fackel, Lohe und Flamme. Flamme hat diese geniale Schutzaura, die kaum Schaden durchlässt, Lohe den eindeutig größten Wumms nebst Paralyse-Chance und Fackel die sehr nützliche Fähigkeit, durch jegliche gegnerische Verteidigung zu brechen. Die letzten drei sind allesamt genial, aber da ich mich hier entscheiden soll, nehme ich Lohe

Jupiter: Da kann es für mich nur einen Favoriten geben, nämlich Milan. Doppelzug ist einfach supermächtig, wird bei mir meistens auf Mia angewendet (zwei Wunschquellen in einer Runde bzw. Wunschquelle vor Dschinnbeschwörung (für Boreas)) und stellt sämtliche andere Jupiter-Dschinns wie Böe, Zephyr, Mistral und Sturm in den Schatten.

Merkur: Tau ist meiner Meinung nach deutlich schlechter als Phönix und wird so gut wie nie verwendet. Sprudel füllt minimale KP auf, später auch nicht mehr das Wahre. Die Angriffsdjinns mit Statverminderung sowie der Schlafdjinn sind nicht übel, aber Quelle ist letzten Endes noch nützlicher um zu heilen, auch wenn man keine 4 Djinns verbunden hat. Der genialste Djinn von Mia ist aber der Djinn, der das einzige Gegenmittel gegen Spuk darstellt (außer Heiligtümern und Tod, sofern ich richtig liege): Toniko !
Zitieren
#26
Venus:Knospe
Mars:Esse
Yupiter:Zephyr
Merkur:Quelle
OkLachenOkLachenOk

... und warum? Erklärung? -- Exitus
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#27
Ich weiß nicht genau warum, aber ich finde Geleit am coolsten Lachen Es sieht einfach cool aus, wenn zwei Leute aufeinmal angreiffen xD
Was ich auch noch gut finde sind "Wiederbelebungsdschinns" wie zum Beispiel Funke. Die sind im Kampf echt praktisch und haben mir schon mehrmals aus der Klemme geholfen^^



Zitieren
#28
Aufjedenfall Karst ! Sehr stark und mit Gift effekt

Erde:Karst weils einfach stark ist und bei starken Monstern sehr effektiv ist wenn sie vergiftet sind ... zB OrkanEchse,bei ihm ziehts 600 ab Zwinker
Feuer:Lohe,auch einfach stark und trübt die sich des Gegners
Wind:Böe,macht bei Monstern die wenig Widerstand gegenüber Wind haben einen mächtigen Schaden von etwa 200 an
Wasser:Nebe,nichts besonderes,aber da Mia ehh nichts drauf hat, ein sehr guter Dschinn der auch noch den Gegner zum schlafen bringt kann.

Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#29
Es ist immer noch Kiesel!
yeah^^Smile
Zitieren
#30
@ Stellina
Ja, Recht ahst du, die Wiederbeleber sind ganz gut, aber bei mir funktionieren die sehr oft nicht.

Ich mag lieber Dschinns mit denen man Kombos im Sinne von Angriff - Beschwörung - Angriff - Beschwörungsmuster durchziehen kann.
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste