Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsdschinn?
#31
Mein Lieblingsdschinn ist immer noch Milan:
Doppelter Angriff auf Isaac und dann 2 Mal Regnarök auf Gegner.
Einfach nur GeilOk
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#32
Hi, bin neu im Forum und bei Golden Sun eigtl. auch^^. Hab den ersten Teil durchgezockt und will jez den 2. versuchen.

Zu mein Lieblingsdschinn: Eindeutig Knospe. Schaden machen und KP entziehen is einfach nur geil

Erde: Knospe
Feuer: Lohe
Wind: Böe
Wasser: Quelle
Zitieren
#33
Die besten Djinns sind immer noch die Barrieredjinns: ZB: Granit

Die verhindern sehr viel Schaden und wenn man zB. gegen einen Feuerboss antritt und unbedingt Mia braucht (die ja sonst immer die Heilung ausübt), kann man auch sie durch solche Djinns auch mal ablösen. (Gillt auch für DvE)
Zitieren
#34
Meine Lieblings Dschins sind:
Erde: Kiesel(Er ist schön stark und recht nützlich wenn man mal schnell schaden machen will.

Feuer: Esse(Ich verstärke gerne mein Team bei Bosskämpfen deswegen kommt meistens als erstes Esse)

Wind: Böe ( Schnell stark gut Ok

Wasser: Quelle(Nützlich wenn Mia keine PP mehr hat.Ausserdem heilt er die ganze Gruppe)
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#35
Top-Dschinn zweifellos Feuer-Dschinn Flamme. Der bietet einem die Gelegenheit, kurz vor Exitus noch eine Trumpfstrategie aufzubauen. Zwar wenig Zeit, aber fast nie unmöglich.
Öffne deine Augen...
Betrachte die Welt...
...Ist es das, wovon wir immer träumten?
Zitieren
#36
Flint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Kiesel)
und Karst!!
Zitieren
#37
Hi, ich hab mich nicht getraut deshalb nen neuen Thread aufzumachen: Könnt ihr mir sagen, zwei Dinge, was genau bringt Granits Barriere? Ich hab dazu nix gefunden, stärkt es meine Abwehr oder schützt es vor Spezialattacken?
Und zweitens: Wie ist das wenn ich so Standby Djinns entfessele und meine Erd/Feuer/Bla Kraft dann um 10-30 steigt, gilt das für meine Psynergien mit diesem Element und wirkt es nur für diesen Kampf oder dauerhaft(das wär vermutlich etwas heftig)?
Zitieren
#38
Die Barriere erhöht deine Verteidigung gegen alles richtig dick, leider nur für eine Runde (oder einen Angriff...?) am beste nprobierst dus selber aus, erstmal angreifen lassen ohne Barriere und dann mit.

Die Elementarstärkenerhöhung gilt für Psynergie und Beschwörungen des jeweiligen Elements, leider nur für einen Kampf (bzw. viele Runden)

Hättest auch einen neuen Thread in dem Hilfe Forum aufmachen können, unsere lieben Mods beißen ja nicht, die sind viel schlimmer <.<

Neinnein, ich hoffe ich kontne dir helfen Lachen
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#39
Ja, meine Lieblingsdjinns sind Kiesel und Fieber Smile
Zitieren
#40
Meine Lieblingsdschinns in Golden Sun sind auf alle Fälle Sturm (versiegelt gegnerische Psynergie), Kiesel (Kult!! Crazy ) und Zephyr, weil ich es schnell mag :>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste