Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimnis der Bilibin Passage
#1
Also... irgendwie entdeckt man doch immer wieder neues, wenn man das Spiel nach so langem wieder hervorholt ^^

Ich weiss jetzt nicht, ob das bisher schon wer entdeckt hat... zumindest fand ich nichts dazu auf der Homepage, und auch im Forum konnte ich nichts dazu finden.

Bei der Bilibin Passage (nordwestlich von Bilibin, die Höhle, die nach Imil führt) kann man nebst dem Elfen Rapier noch andere versteckte Items finden, jedoch muss man dazu schon recht fortgeschritten im Spiel sein. Man braucht sowohl Enthüllung als auch Regenschauer.

Im oberen Raum der Höhle hats ja mehrere Eissäulen, dabei auch eine kleine Pfütze mit einer Flamme daneben. Löscht die Flamme mit Regenschauer und lasst die Pfütze dann mit Frost zu einer Statue werden. Wenn ihr das getan habt, geht ihr nach draussen, über den Umweg mit Wachstum. Dort, wo man den Elfenrapier finden konnte, ist oberhalb eine Mauer mit vier symetrisch angeordneten Steinen. Dort benutzt ihr Enthüllung und siehe da -> ein Eingang wird sichtbar. Lauft ihr weiter wird bald die vorhin geschaffene Eissäule benötigt um weiter zu kommen, da ihr über die springen müsst. Am Ende erwartet einen ein Raum mit zwei Schatztruhen, was könnte da wohl drin sein...?

Die, die sich die Mühe machen wollen ums selbst rausfinden möchten, können dies gerne tun ^^
Der Rest kann auf den folgenden Spoiler klicken :3

[spoiler]
1x Lebenswasser
1x Psy-Kristall

Naja... ist den Aufwand nicht wirklich wert... war aber sehr stolz, den versteckten Pfad zu finden xD[/spoiler]
#2
Dinge, die euch beim ersten Spielen nicht auffielen

Das passt in diesen Thread. Gleich mein erster Beitrag erklärt auch deinen Fund Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste