Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#41
(27.08.2010, 16:15)Acuros schrieb: Zuletzt:

Lunar Silver Star Story Complete (PS1) und Lunar 2: Eternal Blue

Keine schlechten Rollenspiele, haben mich aber auch nicht völlig vom Hocker gehauen. Die Geschichte war nicht schlecht, aber irgendwie typisch "japanisch" aufgezogen, insbesondere die Charakter sind fast schon öde ... wie meistens leider eben nur Archetypen. Das Gleiche gilt für Teil 2, allerdings glänzt dieser mit tollen Musikstücken, was zumindest die Atmoshäre nochmals ankurbelte.

Erwähnswert Teil 2 mit einer zehnminütigen Animesequenz, die ich für PS-Verhältnisse ziemlich gut fand, auch vom Dramaturgischen her.
Haste aber tief inne Tasche gegriffen, oder ROMs? Will mir die Boxen auf jedne Fall nochma holen, sowie den DS Teil...

Bei mir: Ace Attorney: Miles Edgeworth Investigations. Interessante und gute Ergänzung der Serie.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#42
Ich habe gestern Kingdom Hearts 2 für die Ps2 durchgespielt. Ich fand das Spiel persönlich grandios, hatte eine Spieldauer von 32 Stunden (auch wenn ich es über das letzte halbe Jahr immer mal wieder gespielt habe). Den Endkampf habe ich auf der normalen Schwierigkeit mit Stufe 51 beim ersten mal gewonnen - nun weiß ich nicht, ob ich schön zu stark trainiert war oder der Kampf an sich einfach einfach ist^^ Oder es ist standartmäßig dass man Xemnas mit Stufe ~50 besiegt; ich weiß es nicht Lachen
Naja, wenn ich bedenke wie viel Schaden er mir im Endkampf mit den allerersten Attacken zugefügt hat - ich dachte ehrlich, dass ich nicht lange überleben würde x'D

Edit : Beitrag 200, wohooo Lolkloppe
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#43
Ich hab heute auf dem GBA Kirby Schatten bedrohen das Traumland durchgespielt Lachen Das Spiel an sich ist ganz lustig und auch einfach zu Spielen...
Was mich nur wundert ist das ich nichtmal 5Stunden gespielt habe Suspekt
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#44
Natürlich habe ich Golden Sun durchgespielt, wenn man Tridesastros besiegen als durchspielen bezeichnen darf. Ich habe nämlich noch nicht Dullahan besiegt.

100% Durchgespielt in letzter Zeit habe ich Mario Kart auf DS. Jetzt versuche ich nur noch alle Entwicklergeister zu schlagen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#45
Also heute erst wieder bei Golden Sun Tridesastros platt gemacht. Ich finde ja das Ende von GS richtig cool wie man währent den Credits sieht wie die Lichter von den Leuchttürmen sich am Alph-Berg sammeln und Alex vom Alten Weisen in den Staub getreten wird.(ok er kann nich treten aber ihr wisst was ich meine)

Und auf meiner XBOX Star Wars The Force Unleashed auf Sith-Meister. Das war ein ganzes Stück arbeit. Finde das ende davon traurig denn wenn man es auf der Hellen Seite durchspielt stirbt man und wenn mann es auf der Dunklen Seite durchspielt ist man dann eine Marionette des Imperators.
Zitieren
#46
Ich habe... Gott, kein Zeitgefühl mehr Crazy
Also, ich habe gestern (?) das Spiel "Fahrenheit" auf dem Pc durchgespielt. Mit Genres bin ich leider nicht besonders gut, doch wer Heavy Rain kennt, diesem Spiel ähnelt Fahrenheit sehr. Es ist von 2005, die Grafik entspricht dem Jahr, ist aber noch so gut, dass sie beim Spielen nicht stört. Da das Spielprinzip an sich, in dem man sehr viele Entscheidungen treffen muss, sehr viel Spaß macht, man mehrere verschiedene Hauptcharaktere hat, die einem im Spielverlauf begleiten und eine mMn sehr gute Story vorhanden ist, in der immer wieder Überraschungen auftreten und ich SEHR oft mit den Hauptpersonen mitfühlen konnte und in risikoreichen Situationen richtiges Herzrasen bekommen habe, halte ich Fahrenheit - trotz seines Alters - für eins der besten Spiele, die mir in letzter Zeit untergekommen sind.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#47
Golden Sun Die Vergessene Epoche Lachen Habs ja jetzt endlich durch und muss sagen sooooo geil dieses Spiel *_* Einfach fast immer ne geile Atmosspähre,bessere gegner,geilere Waffen und Kombo Beschwörungen (Vergleich mit GS 1).Der 2 Teil ist einfach besser,da es Endgegner wie Hagarito und Dinaria als Feuerdrache nochmal gibt,der Endgegner die Eltern von Isaac & Jenna sind,Waffen wie Himmelszeichen und Helios-Klinge einfach stark und geil aussehen wenn sie entfesselt werden und und und.

Kann jetzt schon DD nicht abwarten Crazy
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#48
Resident Evil 4 - Wii Edition (selbstverständlich uncut)
Werde mir demnächst Teil 5 besorgen und wollte mich vorher noch mal einstimmen und mit der Story vertraut machen.
Zitieren
#49
Hab Metroid Prime 1 und 2: Echoes durchgezockt. Sitze jetzt an Teil 3.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#50
Hab zuletzt Halo Wars und Reach und Assassin's Creed 1 durch gezockt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste