Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta-Version des Spiels
#21
Saturos....Mernadi.... Kotz
Ich finde esgut das die Leute das geändert haben.
Und auch die Ja & Nein Smilies sind nicht wirklich "toll" geworden.Sieht mehr so aus als hätten die Entwickler an den Tag keine Lust gehabt und haben deswegen sone langweiligen Smilies reingepackt.Aber ansonsten....Vieleicht sollte ja Vale ein Treffpunkt für Adepten sein.Das könnte Mia erklären und das man Jeena erst später trifft.Ganz logisch ist das nich aber ich glaube manchmal wissen sogar die Entwickler wohl nicht was sie machen
Signatur?Nicht vorhanden.
Antworten
#22
Hach ja, Beta Beta Beta... ich würd dieses wundervolle Kunstwerk ja mehr
als Alpha bezeichnen, da praktisch offenbar, und wie mehrere schon sagten,
eigentlich sogut wie gar nichts stabil von dem Spielchen gestanden hat.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Antworten
#23
Der Thread wurde zwar lange nicht mehr benutzt, aber egal...

Könnte das letzte Bild eine frühe Version der Gegend um Tolbi sein? Das ist so der einzige Bezug zur finalen Version, der mir einfällt...
Antworten
#24
Beta-version wäre sicher interessant. Sicher nicht so gut, wie die Orginal-version, aber ich möchte gerne einmal dieses Beta-version spielen. Da kann ich einen besseren Bild von zwischen den Orginal und Beta-verstion machen. Nun, auf japanisch hätte ich sowie so nichts verstanden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste