Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coolste Schurken der Videospielgeschichte
#1
Was in die eine Richtung geht geht natürlich auch in die andere^^
Also hier schreibt ihr nieder wen ihr so von den Blsewichtern am coolsten fandet^^
Ich werde euch bei Abstimmung wieder eine kleine Vorauswahl geben^^
Sollte euer Schurke nicht dabei sein klick einfach auf "Andere Schurken" und gebt dann hier im Thread an wen ihr nehmen würdet^^

So mein Zug:
Ich wähle mal wieder die Final Fantasy 7 Variante.
Also Sephiroth^^
Sephiroth ist ein Typ mit langem Silbernen Haar und einem Schwert welches extrem lang ist.
Sein Outfit ist meist schwarz.
Genail finde ich auch die Melodie, welche er gewidmet bekommen hat^^
One Winged Angel ist wohl das beste Videospiel Lied welches ich kenne^^

So mal wieder seit nun ihr gefragt^^
Viel Spaß beim schreiben^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#2
Wie es scheint bist zu FF fanatisch und ich in die Tales-Reihe, haha Lachen

Daher fällt hier meine Wahl auf Mithos Yggdrasill, der Antagonist aus Tales of Symphonia, welcher eigentlich nichts Böses in dem Sinne vorhat, da er sein Leben lang nur leiden musste und diskriminiert wurde, wogegen ihm nur seine Schwester als Schutz diente, bis sie starb und er dann... nun etwas verrückt wurde und meinte, dass er Tote wieder zurück ins Leben holen könnte, wobei er nebenbei noch plante, dass alle Rassen gleich werden sollen, damit diese sich nicht mehr gegenseitig fertig machen - zudem wollte er seine Schwester in eine solche Welt holen. Nach über 4. 000 Jahren schaffte er es auch endlich, doch lehnte sie ihn dann ab, da er so viele grausame Dinge getan hat, sodass er völlig den Verstand verlor und sogar der Meinung war, das diese Worte nicht von seiner Schwester stammen könnten... traurig, er wollte dabei doch ursprünglich nur eine friedliche Welt schaffen...

Ich habe einen Drang zu tragischen "Bösen", die eigentlich nur das Beste woll(t)en.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#3
Tut mir leid, Clod (cloud, cloud ! verflucht !! xD) aber ich kann mich auch für keinen der Endgegner entscheiden, und muss auf 'andere Gegner' zurückgreifen.. ähhm, ein paar Punkte hierzu^^ :

Ganondorf, der Endgegner der Zelda-reihe ist nun mal echt nicht cool, und genau so schwach wie hässlich Crazy
In keinem Zelda war er wirklich 'Schwer' (gibts heutzutege einen WIRKLICH schweren gegner ?^^ ), und deswegen kann und will ich meine Stimme nicht auf ihn setzen...

Sephirot, eine wirklich coole sau (und schwer denke ich ebenfalls) wäre da schon eher ein Kandidat, doch leider habe ich ihn niemals bekämpft, noch richtig mit ihm zu tun gehabt.
Da fehlt einfach der richtige Bezug, deshalb - tut mir leid, Sephirot, ich muss dich enttäuschen...

Ich kann mich auch (derzeit) für keinen 'Superschurken' entscheiden, vllt. editier ich das ja später mal rein^^
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#4
Ganondorf in Smash Bros, auch wenn er kein Boss, sondern ein geheimer Charakter ist. Alex (ja, der aus Golden SunCrazy ) kommt nicht in Frage, da man von ihm nur weiß, dass er still, geheimnisvoll und machtbesessen ist; mehr enthält sein Charakter nicht.
Diablo mit seinen coolen Sprüchen ("Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!") käme schon eher in Frage, leider ist er aber nur ein Boss und kein richtiger Schurke mit guter Story.
In Valkyrie Profile: Covenant of the Plume, dem RPG mit der bisher besten Story (leider kam ich noch nicht in den Genuss von Größen wie "Tales of", "Chrono Trigger" und FF VII-X), ist der Hauptcharakter Wylfred ein ziemlicher Anti-Held, der einen Bund mit dämonischen Kräften eingeht, denen er seine Freunde hinterhältig opfert, um so die himmlische Valkyrie, die seinen Vater zum Himmelskrieger gemacht, damit aber Wylfreds Familie in Armut und Verzweiflung getrieben hat, zu töten. Wylfred ist trotz seiner fragwürdigen Prioritäten ein ehrbarer Charakter und hat trotz seiner RPG-typischen "Ich will Rache"-Rolle eine relativ große Tiefe.
Zitieren
#5
(30.12.2009, 12:38)Tasse schrieb: Wie es scheint bist zu FF fanatisch und ich in die Tales-Reihe, haha Lachen

Daher fällt hier meine Wahl auf Mithos Yggdrasill, der Antagonist aus Tales of Symphonia, welcher eigentlich nichts Böses in dem Sinne vorhat, da er sein Leben lang nur leiden musste und diskriminiert wurde, wogegen ihm nur seine Schwester als Schutz diente, bis sie starb und er dann... nun etwas verrückt wurde und meinte, dass er Tote wieder zurück ins Leben holen könnte, wobei er nebenbei noch plante, dass alle Rassen gleich werden sollen, damit diese sich nicht mehr gegenseitig fertig machen - zudem wollte er seine Schwester in eine solche Welt holen. Nach über 4. 000 Jahren schaffte er es auch endlich, doch lehnte sie ihn dann ab, da er so viele grausame Dinge getan hat, sodass er völlig den Verstand verlor und sogar der Meinung war, das diese Worte nicht von seiner Schwester stammen könnten... traurig, er wollte dabei doch ursprünglich nur eine friedliche Welt schaffen...

Ich habe einen Drang zu tragischen "Bösen", die eigentlich nur das Beste woll(t)en.

Ja habe ich schon bei den Helden dazu geschrieben wir beide sind einfach nicht von unseren Videospielreihen wegzudenken^^

Und respekt du hast deinen Lieblingsschurken ziemlich gut umschrieben^^
Macht richtig spaß deinen Beitrag hier dazu zu lesen xD


MogryFan schrieb:Tut mir leid, Clod (cloud, cloud ! verflucht !! xD) aber ich kann mich auch für keinen der Endgegner entscheiden, und muss auf 'andere Gegner' zurückgreifen.. ähhm, ein paar Punkte hierzu^^ :

Ganondorf, der Endgegner der Zelda-reihe ist nun mal echt nicht cool, und genau so schwach wie hässlich Crazy
In keinem Zelda war er wirklich 'Schwer' (gibts heutzutege einen WIRKLICH schweren gegner ?^^ ), und deswegen kann und will ich meine Stimme nicht auf ihn setzen...

Sephirot, eine wirklich coole sau (und schwer denke ich ebenfalls) wäre da schon eher ein Kandidat, doch leider habe ich ihn niemals bekämpft, noch richtig mit ihm zu tun gehabt.
Da fehlt einfach der richtige Bezug, deshalb - tut mir leid, Sephirot, ich muss dich enttäuschen...

Ich kann mich auch (derzeit) für keinen 'Superschurken' entscheiden, vllt. editier ich das ja später mal rein^^

Och es gibt Menschen die finden das Ganon cool war und Zelda musste hier defenitiv vertreten sein^^

Ich dachte du hättest in KH gegen ihn gekämpft, da taucht er ja auch auf^^
Trotzdem kann man es dir nicht übel nehmen, dass du dich nicht für ihn entschieden hastxD

Ja sobald du einen Helden hast schreibe einfach einen neuen Beitrag hier^^
Muss ja keiner aus meiner Vorauswahl sein Smile


Kadano schrieb:Ganondorf in Smash Bros, auch wenn er kein Boss, sondern ein geheimer Charakter ist. Alex (ja, der aus Golden SunCrazy ) kommt nicht in Frage, da man von ihm nur weiß, dass er still, geheimnisvoll und machtbesessen ist; mehr enthält sein Charakter nicht.
Diablo mit seinen coolen Sprüchen ("Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!") käme schon eher in Frage, leider ist er aber nur ein Boss und kein richtiger Schurke mit guter Story.
In Valkyrie Profile: Covenant of the Plume, dem RPG mit der bisher besten Story (leider kam ich noch nicht in den Genuss von Größen wie "Tales of", "Chrono Trigger" und FF VII-X), ist der Hauptcharakter Wylfred ein ziemlicher Anti-Held, der einen Bund mit dämonischen Kräften eingeht, denen er seine Freunde hinterhältig opfert, um so die himmlische Valkyrie, die seinen Vater zum Himmelskrieger gemacht, damit aber Wylfreds Familie in Armut und Verzweiflung getrieben hat, zu töten. Wylfred ist trotz seiner fragwürdigen Prioritäten ein ehrbarer Charakter und hat trotz seiner RPG-typischen "Ich will Rache"-Rolle eine relativ große Tiefe.

Ganon konnte man bei einem Smash Bros Spiel spielen Oo
Cool xDDD
Nunja ich habe aber Alex eingefügt, weil wir hier in einem GS Forum sind und ich denke, dass zumindest eine Person aus GS dementsprechend vertreten sein sollte(genau wie bei den Helden Isaac).
Ja ich finde die richtigen Schurken sollten schon ein bisschen tiefe besitzen und das tut Diabolo defenitiv nicht, also gut entschiedenxD
Was deinen Valkyrie Profile Schurken angeht:
Ich habe bisher nur den Silmeria Teil gespielt von daher kenne ich den Schurken nicht, aber er klingt interessant^^
Das Spiel werd ich mir wohl bei Gelegenheit genauer angucken^^


lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#6
Also ich hab die Umfrage mal entfernt, weil sie einfach absolut schwachsinnig an dieser Stelle war Smile Es gibt so viele unterschiedliche Schurken, da muss man individuell antworten ^^

Nun, auch hier ist die Entscheidung sicherlich nicht einfach. Bowser hat für mich nen ganz besonderen Stellenwert als Schurke, aber der coolste überhaupt? Ich weiß nicht. Alex ist ziemlich cool, aber als Coolster Schurke der Videospielgeschichte ist das wohl zu wenig. Die ganzen alten Klassiker haben coole Antagonisten, z.B. in Chrono Trigger ... Oder vielleicht sogar Miles Edgeworth? Lachen Nun, ich warte noch mit meiner Entscheidung.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#7
@drake kannst du nicht mal die Umfragen mit originelleren Kommentaren löschen Lachen
hier hast du einfach den "Ich habe deine Helden Umfrage gelöscht" Satz kopiert xD
Aber trotzdem danke^^

Ok dann warte auch hier^^
Guck dir erstmal an was die anderen schreiben und das was die meisten schreiben übernimmst du einfach Zungeraus
Nein ich denke ich kann deine Antwort ganz klar tollerieren^^
Es ist wirklich schwer zu antworten, da es auf beiden Threads Helden/Schurken unzählige Möglichkeiten gibt^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#8
(30.12.2009, 15:31)cloud91 schrieb: Ja habe ich schon bei den Helden dazu geschrieben wir beide sind einfach nicht von unseren Videospielreihen wegzudenken^^

Und respekt du hast deinen Lieblingsschurken ziemlich gut umschrieben^^
Macht richtig spaß deinen Beitrag hier dazu zu lesen xD

Danke ^^
Ich bin nun mal leider ein kleiner Freak, dagegen kann ich nichts tun, außer FF XIII überzeugt mich Zungeraus

@drake
Bowser? Der würde wohl nie in meine engere Wahl kommen, da er nur böse ist um des bösen Willens, was ich recht langweilig finde, wobei er sich kämpferisch als guter Gegenspieler zählen lässt ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#9
Nun, ich muss zugeben mit "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser" hat sich meine Sicht gegenüber Bowser deutlich zum Cooleren gewendet ^^ Natürlich ist es an sich ein stupider Bock, der immer nur Peach entführen will, aber in diesem Spiel hat er irgendwie ganz andere Seiten gezeigt und das fand ich sehr interessant Smile

An sich bin ich auch gar nicht so der Fan von den Fieslingen und vorallem Endgegnern ... diese harten Schlusskämpfe machen in den seltesten Fällen Spaß meiner Meinung nach.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#10
Ich finde schon das Bosskämpfe Spaß machen^^
Also in vielen Fällen in manchen Fällen könnt ich auch den Controller an die Wand schmeissen, da der Bosskampf zu schwer war ^^
Aber jeder hat halt seine eigene Meinung Smile

Was Bowser betrifft ich finde ihn ähnlich wie Tasse recht langweilig(eigentlich).
Manchmal find ich auch ganz witzig wie er Peach entführt und er ist halt der Boss der Bosse...es gibt eigentlich keinen der noch nie von Bowser gehört hat^^
Im gegensatz zu den FF oder Tales of Bossen^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste