Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nicht gewinnbare Kampf (Saturos und Menardi in Vale)
#21
http://www.youtube.com/watch?v=Eyoq3DVxxHI

So viel zu den Cheats, wobei das Endergebnis wirklich nicht schlecht ist Crazy
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#22
@ Tasse:
Sieh dir mal drakes ersten Post an Zwinker

Ist aber wirklich schade, dass die da kein alternatives Ending gemacht haben xD.

Mir war das eigentlich auch klar, das der Kampf nicht gewinnbar ist (Ich war ja schon spätestens nach den ersten zwei Zügen k.o.). Danach gings ja auch normal weiter und das war schon okay so.
Ich find so einen Kampf eigentlich ganz cool. Man sich am Anfang so hilflos und wenn man dann am Ende gegen die Beiden (bzw. Infirisios) kämpft, kann man ihnen das alles endlich zurückzahlen Crazy
Blubb!
Zitieren
#23
Hätte man mir gesagt das man diesen Kampf verlieren MUSS hätte ich nicht 5-10 mal aus und an gemacht und es immer wieder probiert^^ nach dem 10. mal hab ich einfach gedacht: es macht keinen sinn also einfach gucken was passiert, so war ich schon sehr überrascht das es danach weiterging.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#24
Bei den schwachen Kreaturen konnte man sich auch schlecht aufleveln, (habe es allerdings auch mehrmals probiert bevor ich die Niederlage hingenommen hab ^^* )

Lachen
Zitieren
#25
Das man da verlieren muss war iwie klar... Den seit wann muss man nen Kampf gwinnen wo schon am Anfang bzw. ca. in der Mitte des Spiels manche einem so viel KP rauben xD. Und außerdem bin ich schon ein alter Hase was RPG's betrifft Lachen.

Meiner Meinung nach gehört so etwas definitiv dazu. Fragt mich net warum aber iwie gehört das einfach in manche RPG's ^^°. Vllt liegts daran um die Bösartigkeit oder bzw. sofort klarzustellen. Dies ist einer deiner Gegner und jetzt fang an wien bekloppter zu leveln Lolkloppe
Zitieren
#26
Beim ersten Mal war mir klar,dass man verlieren muss.Denn in welchem Spiel schafft man so starke aussehende Gegner als ersten Gegner ? Und auch noch als Kind ...
Und als ich verloren hab,hat mir auch mein Cousin gesagt,dass es so ist Smile ( hab GS von meinem Cousin)
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#27
Ich habe mal durch Glück geschafft eine (!!!!) Runde zu überleben:
1. Runde:
Myst. Mann greift Isaac an
Myst. Frau setzt Feuerwalze ein
Isaac geht zu Boden
Garet greift Myst. Mann an
2.Runde:
Myst. Mann greift Garet an
Garet geht zu Boden
Team von Isaac wurde besiegt

Ich habe beim ersten Mal gedacht ich hätte was falsch gemacht und sah aber, dass es weiterging.
Hätte mir aber auch nix gebracht, wenn ich gewonnen hätte Crazy
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#28
Eine Runde ist leicht, das bringt man (wenn ich's noch richtig im Gedächtnis habe natürlich) oft damit zusammen das man sich in der ersten Runde Verteidigt.
Ob der Kampf theoretisch möglich ist hängt davon ab ob Saturos und Menardi zu 99,9999% oder zu 100% treffen (Mit der normalen Attacke). Wenn es nur(!) 99,9999% sind ist es theoretisch möglich das sie immer normal angreifen und dein Typ immer ausweicht.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#29
(07.09.2010, 10:30)Leogrim schrieb: Eine Runde ist leicht, das bringt man (wenn ich's noch richtig im Gedächtnis habe natürlich) oft damit zusammen das man sich in der ersten Runde Verteidigt.

Das habe ich probiert, als ich neu angefangen habe und bin gleich besiegt worden.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#30
Immer wieder lustig der Kampf, ich glaub ich hab es sogar mal 3 Runden geschafft^^ Die haben irgendwie totalen Mist gebaut die Hippies...
Naja ich war auch geschockt als ich den Titelbildschirm gesehen hab, war aber irgendwie klar dass es weitergeht^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste