Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nicht gewinnbare Kampf (Saturos und Menardi in Vale)
#41
Ich habe dass spiel als es raus kam zu Weihnachten bekommen, und es direkt gespielt, bis zu genau diesem Teil als die beiden ankamen..... bin dann gestorben (wie es auch sein soll) und hab dann ausgemacht weil wir Essen wollten :P Am nächsten Tag hab ich es dann nochmal gespielt und geschaut ob ich was übersehen habe Lachen
War ja dann nicht so, und seit dem Tag war ich nicht mehr vom Spiel weg zu bekommen!
Entweder man kann es, oder man lässt es sein! Lachen
Zitieren
#42
Wenn man Cheats benutzt kann man den Kampf gewinnen , aber dann gehts genau so weiter wie als wenn man verloren hätte -_-.
Zitieren
#43
Ich habe mich immer gefragt, was passiert, wenn man durchs cheaten die doch besiegt! Hab immer gedacht, das Spiel wuerde dann abstuerzen... Jetzt weiß ich es, dankeschoen! Smile

Als ich zum ersten mal spielte dachte ich: "scheiße, nicht gespeichert! Dann muss ich gleich wieder von vorne umherrennen -.-" vor allem aber dachte ich, dass das Spiel ja richtig schwierig ist! Und wusste gar nicht so recht, was ich davon halten sollte.

Normalerweise haette ich aus geschaltet, aber ich war damals 13, das Spiel gehoerte meinen 10-jaehrigen Cousin, der das Spiel durch hatte und der auch noch neben mir saß. Deswegen schaltete ich nicht aus und hatte stattdessen den Plan, einfach abzuwarten, bis der Titelbildschirm kommt und ich heimlich von neu beginnen kann. Ich wollte doch nicht, dass er mich fuer schlecht hielt! Lachen
Und so kams dann, dass ich bemerkte, dass das Spiel trotzdem weiter ging und ich total erleichtert war xD

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#44
Also ich hab damals zuerst gedacht: Okay, die sind ja ziemlich stark. Nachdem ich dann direkt K.O. ging, dachte ich: Oh man, jetzt bin ich tot. Mal abwarten was passiert.
Als es dann weiterging, wusste ich auch, dass ich die beiden eh nicht besiegt hätte. Damals war ich 10 oder so und irgendwie dachte ich, dass man namenlose Gegner eh nicht besiegen kann. Ziemlich idiotisch, das richtige kam aber dabei raus xD
Aber hey, wenn ich jetzt schon wieder dran denke: Isaac und co haben sich ja wirklich nicht mehr daran erinnert, dass sie die beiden beim Sturm gesehen haben. Der Spieler zwar schon, aber er und Garet wirklich nicht mehr Zwinker
Zitieren
#45
Also, mir war irgendwie nciht klar, dass man den verlieren muss xD Auch kannte ih dieses verlieren müssen nicht aus anderen Spielen, ich hab aber nicht ausgemacht, da ja dann beim Titelbildschirm so ein kleines Menü kommen müsste, so hab ich auch herausgefunden, dass es so gehört^^"
Zitieren
#46
Ja, der Kampf hat schon einen gewissen Schockeffekt, weil eben fast niemand ahnt, dass man den Kampf nur verlieren kann und das gleich zu Beginn des Spiels. Wenn man den GBA jedoch nicht sofort ausschaltet merkt man jedoch schnell, dass man nur verlieren kann.
Zitieren
#47
Naja ich hatte schon so das Gefühl das man den Kampf nicht gewinnen kann, weil man konnte zu dem Zeitpunkt nix und die Werte waren ja wohl auch ziemlich mies, also wie soll man da gewinnen... wie schon gesagt ich hatte son Gefühl das man nicht gewinnen kann
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#48
Was passiert eigentlich, wenn man die Schlange, also wo man Versanden bekommt, (Vesperia oder so) besiegt, ohne vorher die vier Lichtstrahlen auf sie gerichtet zu haben?
Ich nehme mal an, dass dann ebenfalls die gleiche Sequenz kommt wie wenn man verliert und man ins Heiligtum geschickt wird?

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#49
Divine Devil, falsches Thema Smile
und das das geht und was passiert zeigte uns unser Mod schon Zwinker

BtT: Der Kampf dort hatte etwas ganz spezielles für sich. Ausserdem wurde man dort schon früh mit der Macht der Bösen konfrontiert und hatte somit auch eine Vorstellung was einen erwartet.
Mich hats beim letzten mal in der ersten Runde mit Pyrogriff gegrillt, ein wunder das die beiden Knirpse das überlebt haben.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#50
Ich dachte mir gleich das der Kampf nicht zu gewinnen ist denn dafür waren die beiden viel zu stark und selber hatte man ja noch nicht mal Psynergy außerdem wurde ich beim ersten durchspielen schon in der ersten Runde des Kampfes besiegt da war mir klar das es so sein muss das man verliert. Ich finde dieses Element in Rollenspielen ganz gut es ist interessant und es gehört meiner meinung nach dazu das man nicht immer gewinnen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste