Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nicht gewinnbare Kampf (Saturos und Menardi in Vale)
#31
Ich hab jetzt ein Beweißvideo gedreht. Eine Runde ist sehr wahrscheinlich wenn man defft. Wenns nicht hinhaut ist das Pech...

P.S.:Wer das Video haben will muss mir seine E-Mail-Adresse geben, da ich keinen Youtube-account oder so ähnlich habe und nie einen machen werde. Deshalb muss ich es wohl oder übel per Anhang einer Mail verschicken...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#32
Ich war erst überrascht wie stark die waren, habe trotzdem weitergemacht und gemerkt, dass muss so sein. Dann hab ich mich aber schnell daran gewöhnt bei jedem Neustart platt gemacht zu werden. Allerdings hab ich eine Sünde begangenWeinen, denn ein Kumpel hat mir vorgeschlagen SEIN Action Replay zu benutzen um NUR BEI DIESEM KAMPF unbesiegbar zu sein. Naja, den Kampf kann man dann gewinnen, es ändert aber nichts. dann kommt trotzdem die Szene in der Isaac und Garet Bewusstlos sind und Saturos und Menardi wegspringen (in so RIESENsätzenFrechheit, will das auch können [ohne cheats]). Habs auch nie wieder gemacht, wollts nur unbedingt wissen.(bitte steinigt mich nichtWeinen )
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#33
(16.01.2010, 21:44)Tasse schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=Eyoq3DVxxHI

So viel zu den Cheats, wobei das Endergebnis wirklich nicht schlecht ist Crazy
...
"Myst. Frau wurde besiegt!
Myst. Fraus Team ist besiegt!"

[Nächste Szene]
Saturos & Menardi: So macht man das
Spieler der vorm GBA sitzt: WTF?!

Lolkloppe
Zitieren
#34
Wirklich 'ne lustige Entdeckung, dass man diesen Kampf (wenn auch mit Cheats) gewinnen kann. Allerdings wäre das ja auch öde. Camelot hätte dafür die Story umschreiben müssen... Und wer will schon ein Spiel, das fünf Minuten lang ist? Lachen

Und so besiegten Isaac und Garet die mysteriösen Leute. Aber die Welt ging trotzdem unter! Crazy
[Insert Floskel here]
Zitieren
#35
Lolkloppe Wasn geiles Video xD
Mich würd interresieren was die so für equip hatn xD

Zum Thema:
Als ich zum ersten Mal das gespielt hab, war bei mir erstmal blackout xD. Hab erstmal ne weile auf den Schaden gesehen, den die gemacht ham xD. Und als dann das Intro kam, war ich voll verzweifelt xD. Aber danach gings ja weiter und da war ich wieder beruhigt Rolleyes
Zitieren
#36
Hab mich mal im I-Net umgesehn und mal irgendwo gelesen,weiß leider nich mehr wo, dass Myst.Mann und Myst.Frau genau die selben Statuswerte haben wie Saturos und Menardi am Ende (macht Sinn oder?). Allerdings frag ich mich was die dann die ganze Zeit gemacht haben. Anne Füße gespielt? Ich meine, die sind DREI JAHRE unterwegs, kommen wieder, reisen um die halbe Welt und steigen kein einziges Level auf? Schon komisch, außer sie wären bereits auf dem höchsten Level. Das erscheint mir aber unwahrschenlich, da wir sie ja selber schon mit Level 25 plätten können.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#37
Frage in RPGs niemals nach Logik!!!

Bitte nicht solche knappen Einzeiler, man kann das wenigstens ausschmücken ... auch wenn du Recht hast Zwinker // Acuros
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#38
Mh, erstes mal gezockt, interessantes Game, Steuerung ok, Kampfsystem sehr nice und dann... BÄMM! Tot. Erster Gedanke: "Shit", jetzt schon? Dass es zur Handlung gehört, war natürlich schon 'ne Überraschung, und im nachhinein vollkommen mit Verständnis gefolgt. Gleich am Anfang iwelche mysteriösen Typen töten können als Kinder wäre schon suspekt gewesenn.
Öffne deine Augen...
Betrachte die Welt...
...Ist es das, wovon wir immer träumten?
Zitieren
#39
Ich hatte es schon gedacht, weil die beiden sahen schon so übel aus und ich noch so enorm schwach, dazu dann der Kampf... mir wars klar, aber als dann der Startbildschirm kam, dachte ich schon Hae soll ich die jetzt echt besiegen?
Zum Glück hatte ich mich grad noch drüber aufgeregt und vor Empörung nichts getan, sodass es dann weiterging Ok
Zitieren
#40
Mir war zwar klar das man den Kampf nicht alleine gewinnen kann, aber ich hatte vermutet das Leute aus Vale kommen um irgendwie beim Kampf zu helfen, war aber nicht so. Da wusste ich eigentlich schon das es dann weitergehen muss.
Aber ich hab dann mal probiert im Kampf zu fliehen, weil ja nicht steht das fliehen unmöglich sei.
Hab das drei oder viermal probiert aber ohne erfolg also hab ich es dann bleiben lassen. Smile
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste