Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anime + Manga
#41
Er kann, die an denen er sich rächen will, ruhig töten, das is mir völlig gleich, nur was ich an seinen Gedankengängen nicht nachvollziehen konnte, ist dass er gleich ganz Konoha zerstören wollte. Klar, die Schuldigen leben in Konoha, aber das is mir dann doch zu viel. Hoffentlich sieht Naruto mal ein, dass es nichts bringt zu hoffen, dass er zurückkommt und kämpft mit ihm. Narutos Stärke ist ja mittlerweile auch nicht zu verachten. Ich würde nixhts darauf verwetten, dass Sasuke bei einem Aufeinandertreffen unbedingt der Stärkere sein würde.
Aber jetzt hoffe ich nun erstmal, dass er Gaara heil lässt. Der letzte meiner Lieblingscharaktere aus Naruto soll nicht auch noch sterben, vor allem nicht durch Sasuke. Frechheit
Zitieren
#42
Weil Sasuke einfach ein arrogantes und assoziales Ar*****ch ist.
Und weil Masashi Kishimoto jemanden braucht, den viele hassen xD
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#43
also ich interessiere mich derzeit gar nicht für Neuerscheinungen im Anime und Mangabereich. Die sagen mir vom Typ gar nicht zu.
ich habe meinen Konsum eh total eingeschränkt, bzw. bin auf westlichere Comics umgestiegen.
Aber es gibt noch einige Dinge, die ich sehr mag. Schließlich zeichne ich sie auch gerne. Also manga/Anime die ich sehr mag wären:

Hetalia - muhaha Ich weiß, der Hype geht um, aber ich kannte es vorher, gebe aber auch zu zur Verbreitung meinen Teil geleistet zu haben. Eigentlich sind sowohl Manga, Onlinecomic als auch Anime total schwachsinnig. Es reicht nich einmal zur Satire, aber es macht irgendwie irrsinnigen Spaß zuzusehen, wenn sich Länder gegenseitig eins auf die Mütze geben. Insgesammt sehr zusammenhangslos, aber ich denke bei Weltgeschichte bekommt man auch keinen einheitlichen Plot zusammen. Allerdings wurde ein zusammenhängender Film angekündigt. Da bin ich mal gespannt. 5 Minuten pro Woche sind zu wenig...
Wenn Interesse besteht kann ich auch links zu entsprechenden Comics posten. Da es sich um einen onlineComic handelt ist da ja nix illegal ;'D

Violinist Of Hameln - Ein abgeschlossener manga, den ich sehr liebe. Hat viele urkomische bis lächerliche Stellen, aber auch sehr ernste und traurige. Ich mag das Design und den Zeichenstil, auch wenn der etwas eigen ist. Einen Anime gibt es auch, aber den hasse ich. Low Budget und die Story ist totel düster. Der hauptcharakter ist so ziemlich das Gegenteil

Sailor Moon - 8B Auf japanisch rockt das alles weg

One Piece - ich stimme den neuen Kapiteln NICHT zu. Ich hoffe es wird bald besser. Den actuellen Arc mag ich so gar nicht. Ansonsten top. Nur eben so ewig lang

Haruhi - Staffel zwei habe ich noch nicht gesehen, aber die erste war schon super

YuuYuuhakusho - Anime finde ich immer noch super. Den Manga hab ich noch nicht komplett gefunden. Auf jeden Fall guter alter Shounen

Attack No.1/Mila Superstar - Nostalgie!! Nein ich emfinde eine große Hassliebe zu solch altenkitschigen Shoujoserien. Obwohl Mila an manchen Stellen sogar so ernst wurde, dass sie gleich die Episoden aus dem deutschen TV verbannen mussten

noch n bissl was älteres, was ich vielleicht später mal poste

Ansonsten freue ich mich, dass sie die Zelda-manga lizensiert haben, auch wenn die zu nem Wucherpreis verkauft werden und auch noch Fehler enthalten. Buh Tokyopop, riesen Buh

Filme, die ich empfehlen kann wären
Perfect Blue, Milleniums Acctress, Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang

andere muss ich mir erst anschauen
Guess who
KarenLi...RIP
Zitieren
#44
(25.09.2009, 18:28)Grotesqua schrieb: Sailor Moon - 8B Auf japanisch rockt das alles weg

Ich kenn nur die deutsche Fassung über meine Schwester, was mir allerdings nicht sonderlich zusagte, wobei ich Sailor Moon eh nicht sonderlich leiden kann... daher: Was macht es denn so viel besser? Zensur fand hier ja nicht statt, oder?
Zitieren
#45
Was Haruhi Staffel 2 angeht: Katastrophe, es gibt effektiv die gleiche Folge achtmal! Ein schlechter Gag der Firma. Zwar variieren die Animationen teils leicht, auch die Dialoge weisen kleine Unterschiede auf, aber insgesamt viel zu wenig, als dass man sich achtmal das Gleiche antun muss. Die Fans sind vermutlich stocksauer, und das wohl zu Recht. Die neuen folgen danach sollen dann auch nicht mehr so das Wahre sein. Wer also Staffel 1 toll fand, sollte dennoch über die Zweite nachdenken, Endless Eight hat Zorn und Ärger allerseits heraufbeschworen.

Filme: Mononoke Hime bzw. Prinzessin Mononoke im Deutschen. Der Film hat es mir besonders angetan. Auch Chihiros Reise ins Zauberland und Das Mädchen das durch die Zeit sprang fand ich sehr nett, aber erstgenannter Film bleibt bei mir klarer Favorit im Bereich Animefilm.

Grad schau ich Ookami to Koushinryou II (Spice and Wolf 2) und die Staffel ist nochmal etwas besser als die erste. Zwar nur wenig, was aber daran liegt, dass ich die erste schon so dolle fand Lachen
Zitieren
#46
Ich schaue seit geraumer Zeit Naruto Shippuuden (die gesubbten Episoden, nicht das was RTL2 verschandelt hat). Hab mal eine weile Bleach geschaut, hat mich aber nicht so recht begeistert (wtf was soll das mit den Bounto ??). Achja hab mir gerade den Anime zu Tales of the Abyss angeschaut, den fand ich eigentlich richtig gut, muss aber noch das Spiel zocken ;p . Mononoke Hime ist mein klarer Favorit von den Ghibli-Filmen.
Von Detective Conan lese ich nur noch den Manga, der Anime ist mir zu lang (1 Fall=3 Episoden...) xD
Zitieren
#47
Diese Bounto waren ja auch nur ne behämmerte Filler-Saga die nichts zur Sache tat und auch total langweilig war. Grummel
Hättest dir lieber die Original Serie anschaun solln, weil die geht abld richtig ab Ok
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#48
Also Sailor Moon wurde weniger hart in den Animationen zensiert.
Es wurden nur einigen Charakteren ein neues Geschlecht verpasst und die Dialoge aufs schärfste abgeändert (Wörter wie sterben und Tod konnte man dem deutschen Puplikum ja nicht bieten)

Also Sailor Moon ist original einfach uriger und auch etwas weniger lächerlich als die deutsche Version
ich mags einfach. Es ist so schlicht und doch steckt hinter einigen Charaktere mehr

Ja das mit der Episode bei haruhi hab ich auch gehört bzw. Ausschnitte gesehen, aber ich wusste nicht dass das wirklich richtig in die Episoden zählung reingeht. Naja auch eine möglichkeit Budget zu sparen
Guess who
KarenLi...RIP
Zitieren
#49
Haruhi hab ich mir auch mal angeschaut, weil man überall hört, wie toll das sein soll, aber ich konnte damit ehrlich gesagt nicht sonderlich viel anfangen. Ich schau doch lieber einen Anime mit ordentlich Action, Comedy oder einer spannenden Story.
Die Filler bei Bleach sind echt nicht so toll, aber da sie weitesgehend zusammenhängend sind, kann man sie einfach auslassen, wenn man weiß von wann bis wann sie gehen.
Zitieren
#50
Hab mal ein kleines Stück Sailor Moon, letzte Staffel, gesehen. Wirkte irgendwie besser. Deutsch find ich heute so schlimm, dass ich wohl die ganze Zeit mit Fremdschämen beschäftigt wäre ... aber allgemein schafft es die deutsche Fassung kaum bis nie der japanischen das Wasser zu reichen, mit sehr wenigen Ausnahmen. Die Japaner können Animes einfach besser rüberbringen, gerade Digimon Adventure hat mir das deeeeuutlich gezeigt, und auch ein paar andere Sachen.

So, fertig mit Spice and Wolf II, Fazit: Geilgeilgeil Lachen ... sogar nochmal ein Stück besser als Staffel 1, aber schrieb ich schon oben. Ach ja, ein Wermutstropfen: Das Titellied ist zwar toll, aber dem übergenialen Stück der ersten Staffel kann es so gar nicht das Wasser reichen. Aber kein Wunder, das Titellied aus Staffel 1 gehört im Bereich Titellieder zur Spitze, wenn es sie nicht sogar darstellt ...

Ansonsten hab ich noch One Piece und Blood+ am Laufen, aber grad bockt mich beides nicht so sehr, na ja, vielleicht Letzteres ...

Naruto schau ich mir aus Prinzip schon nicht an, weil mir die H***fresse des titelgebenden Protagonisten und einiges andere schon jetzt reicht Zungeraus
Aber Apropos Shounen-Anime: Kennt hier jemand Kekkaishi? 52 Folgen lang, aber nicht abgeschlossen. Gut, der dortige Handlungsstrang schon, aber insgesamt natürlich nicht (wenngleich man erstmal damit leben kann). Hat mir recht gut gefallen, empfehle ich daher weiter Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste