Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Kraftwelle im Tempel von Fuchin gefunden?
#11
Damals ist mir nix eingefallen beim Meister und ich hab einfach jede Psynergy benutzt... dann auch Geistleser dann hab ich einfach ma die Höhle gemacht ( cool fand ich zunächst mal den Wind Dschinn) bis ich Kraftwelle halt gefunden hab Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#12
Ich fand den Geistleser genial, deshalb habe ich den quasi überall benutzt. Und als Nyunpa nicht mit mir reden wollte, hatte er verloren^^
Und ich gewonnen, die Höhle fand ich ganz nett gemacht, sodass die Kraftwelle immer in meinem Besitz war.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass man die Kraftwelle auf jeden Fall braucht, um in Xian den Baumstamm umzuwerfen, damit Feizhi sich auf den Weg macht...
Die lustige Szene mit Garet habe ich auch noch nicht gesehen, es scheint also nicht schlecht zu sein, die Kraftwelle mal zu übersehen Zwinker
"In der Dunkelheit lauert Nichts, was nicht auch im Hellen auf uns lauern würde."
Antworten
#13
Ich habe mich gewundert, dass der Meister nichts sagt, danach bin ich in den Wald. Aber irgendwie habe ich mich gewundert, warum an dem Tempel 'ne Höhle ist, in die ich nicht hineinkomme. Danach bin ich wieder zum Tempel und habe irgendwie den richtigen Riecher gehabt: Ich habe die Gedanken vom Meister Nyunpa gelesen, obwohl ich beim ersten Durchspielen normalerweise nie die Gedanken gelesen habe.Lachen
Die Höhle war danach bis auf diese Mörderschatztruhe am Anfang ein Klacks.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#14
Ich habe mir natürlich die Kraftwelle gehohlt. Leider wahr von den Einsatzmöglichkeiten im Spiel doch recht enteucht, besonders gegen Ende wo es dann sinlos ist. Eigentlich steht ja der Tempel nicht mit im nirgendwo sondern zwischen Kolima und Xian. Und bevor es den Wald von Mogal gab war er sicher belebter.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste