Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Kraftwelle im Tempel von Fuchin gefunden?
#1
Wieder ein Thema, das während der Reise auf Angara sicherlich interessant ist Smile

Sobald Tret mit dem Hermes-Wasser und somit auch alle zum Baum gewordenen Menschen gerettet wurden, kann man über die Brücke von Kolima und weiter zum Tempel von Fuchin ... nur, wer Meister Nyunpa mit dem Geistleser "anspricht" wird dort allerdings weiterkommen und in die Höhle der Fuchin-Fälle können. Dort findet man den Ball der Kraft um Kraftwelle zu erlernen. Man kann das Spiel auch ohne diese Psynergy weiterspielen, doch wie erging es euch? Habt ihr es richtig gemacht oder erst bei einem erneutem Mal durchspielen? Oder lief es ganz anders? Was habt ihr generell von dem Tempel mitten im Nirgendwo gehalten, der dann auch noch eine Höhle hinter dem Wasserfall verbirgt? Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Den Ball der Kraft im Tempel zu finden war sehr einfach. Es waren kaum Rätsel vorhanden und der Tempel war schnell geschafft. Ich hätte damals nicht gedacht, dass man Golden Sun ohne die Kraftwelle zu Ende spielen kann. Zwar kann man ohne die Kraftwelle den Wald von Mogall problemlos hinter sich lassen, aber bei den Altin-Minen dachte ich, dass man ohne Kraftwelle nicht weiterkommt.

Wenn ich aber an Golden Sun DvE und an die Dschinns denke, dann wäre es auf jeden Fall ratsam, den Tempel zu absolvieren, denn schwer ist er nicht und er beherbergt auch einige Schätze.

Ich habe bis jetzt noch nie den Tempel von Fuchin übersprungen, einfach deshalb, weil er so einfach ist und den Dschinn im Tempel will ich auch haben.

Jeder der das Spiel kennt und es eilig hat, kann den Ball der Kraft unter einer Minute finden, denn man muss nicht zwingend den mittleren Raum durch die feuerspeiende Drachenstatue erhellen ...
Zitieren
#3
(25.11.2009, 01:00)drake schrieb: Habt ihr es richtig gemacht oder erst bei einem erneutem Mal durchspielen? Oder lief es ganz anders?

Ja ich hatte die Kugel beim ersten mal durchspielen, allerdings habe ich sie gefunden und vergessen anzulegenxDD
Somit habe ich leider nicht alle Dschinns gehabt

Zitat:Was habt ihr generell von dem Tempel mitten im Nirgendwo gehalten, der dann auch noch eine Höhle hinter dem Wasserfall verbirgt? Smile

Ich find den Tempel sehr hübsch gestaltet und die Idee mit dem Wasserfall fand ich auch nicht schlecht.....
Die höhle find ich allerdings ätzend und bis zu Mias aussage eben dachte ich auch man müsse unbedingt das Feuer entzünden xDDD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#4
Ich hab den Ball der Kraft schon gefunden, da die Höhle an sich eh relativ linear ist... Die Rätsel waren auch nicht so schwer ( da gabs eh nur die schwimmenden Baumstämme wenn man das als Rätsel bezeichnen kann).
Einzig der unsichtbare Pfad hat mich ein paar Minuten gekostet, war aber auch kein allzu großes Hindernis..
Zitieren
#5
Habs die ersten Male ohne Kraftwelle durchgespielt, weil ich nicht wusste, dass diese Höhle überhaupt existiert. Irgendwann einmal hab ich dann Geistleser bei Nynpa angewendet et voila... Seitdem möchte ich Kraftwellenicht mehr missen, auch wenn Garets Mithilfe in den Altin-Minen unvergessen komisch bleibt...
Zitieren
#6
Beim ersten Mal habe ich sie noch nicht gefunden...da hab ich ehrlich gesagt noch sehr viel übersehen xD
Beim zweiten Mal habe ich sie dann gefunden (zugegebenermaßen zufällig :P ) und war total überrascht...nach dem motto: "Häää....das gabs davor aber nich Suspekt"
Den Tempel finde ich echt schön gemacht^^ Die Idee mit dem Wasserfall gefällt mir einfach richtig gut Lachen Total genial Ok



Zitieren
#7
Mir gefällt auch der Tempel mit dem Fasserfall und der Höle sehr gut.
Auf die Idee, bei dem Meister, wie der auch immer heißt, Geistleser anzuwenden, bin ich schon beim erstenmal gekommen, weil der Typ dafor gesagt hat, ich soll ihn nicht stören. Das hast dann aslo für mich das genaue Gegenteil. Crazy Als ich dann aber nicht mit ihm reden konnte, habe ich eben Geistleser angewendet.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#8
So, jetzt mal meine Meinung und Erfahrung Smile

Ich fand den Tempel von Fuchin beim ersten Mal ganz cool, da ich wusste, dass direkt danach auch noch ein Wald kommt und jetzt noch eine Zwischenstation war. Als ich dann drin war, hab ich gedacht "Äh, hier ist also NICHTS?" und tjoa ... bin dann weiter in den Wald von Mogall und hab das Spiel fast durchgespielt.
Kurz vor Schluss wollte ich dann aber natürlich noch alle Dschinns und da ich z.B. für Granit eh nach Kolima musste bin ich auch die Weltkarte gesamt nochmal abgelaufen und war nochmal im Fuchin-Tempel. Habe dann (durch Zufall? Ich weiß es nicht mehr) den Geistleser benutzt und die Höhle der Fuchin-Fälle gefunden. Da hab ich mich dann richtig gefreut, dass noch ein Dungeon vor mir lag Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#9
Mir ergings beim ersten Mal wie drake Lachen Nachdem ich das Rätsel mit dem unsichtbaren Pfad nicht herausgefunden habe, bin ich dann auch direkt in den Wald gegangen.
Der Mogall-Wald war ohne Kraftwelle zwar ein bisschen schwerer, aber groß gehindert hat mich das jetzt auch nicht.
Zitieren
#10
Ich habe damals garnicht gewusst das man dort etwas bekommtLachen
Ich hab immer nur die Klinge und den Dschin geholt und bin dann in den Wald erst später hab ich herrausgefunden das man dort Kraftwelle bekommt
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste