Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin geht ihr, nachdem ihr die Goma-Höhle verlassen habt?
#11
also beim ersten Durchgang hab ich das mit Tret und Kolima etc. irgendwie überhaupt nicht "mitbekommen" xD keine Ahnung....is schon so lange her...auf jeden fall war ich zuerst beim Leuchtturm und hab mich sau gewundert, dass die Gegner so stark waren Lachen hab dann erstmal ein bisschen trainiert und nach dem Leuchtturm hab ich den Rest gemacht...und mich gewundert warum die Gegner so einfach waren Crazy
hab dann begriffen, dass die Reihenfolge wohl eigentlich andersherum gedacht is Lachen

jetzt mach ichs nach Lust und Laune je nachdem...meistens aber erst Tret etc.^^ wenn ichs spannend haben will zuerst den Leuchtturm Lachen
für Dschinns und so mach ich nicht extra umwege...



Zitieren
#12
Hmm das erste mal war Bilibin und wenn ich mich jetzt net irre danach Kolima/Wald. Iwie schleierhaft seh ich mich dann noch wie ein bekloppter die Baumstämme in die richtige Position zu bringen... (die kurz vor Trent) Was aber nicht klappte und nach längerem hin und her eventuell auch lw gings nach Imil xDDD nur hab ich das Wasser danach vergessen zum mitnehmen und musste wieder zurück >.< .

Aber seit dem zweiten mal gehts immer als erstes nach Imil - Wässerchen mit nehmen und der Rest is klar Lachen
Zitieren
#13
Also normalerweise bin ich als erstes nach Bilibin und dann nach Kolima gegangen, um den Wald dann zu machen. :Ok
Es lag daran das ich den Wald als gutes Training ansehe, bevor ich dann mich nach Imil aufmache, da ja der Merkur-Leuchtturm etwas schwerer ist. Und Lust auf lvln hatte ich nich Crazy
Zitieren
#14
Als ich beim 1 Mal durchspielen da war ging ich direkt nach Imil ( Ich wusste net das man nach Bilibin kann xD ) und hab Merkur-Leuchtturm gemacht und am Ende hab ich mich immer gefragt wieso ich Saturos nicht besiegen konnte ... Lag daran das ich Lv. 8 hatte xD Wenn man nach Bilibin geht hat man Vorteile ... 1. Man kriegt einen Dschinn dazu & 2. Man kriegt Erfahrung von Tret & paar Items Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#15
Ich schätze, dass ich immer erst nach Bilbin, dann nach Kolima, dann zum Wald von Kolima (um Trent in den ***** zu treten Crazy ) und dann erst in Richtung Imil+ Merkur-Leuchtturm gereist bin.
Mag zwar nicht effizient so sein, ist aber Angewohnheit^^
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#16
Ich gehe auch jedes Mal erst nach Bilibin, dann nach Kolima und Tret besiegen und am Schluss zum Merkur-Leuchtturm. Warum? Diese komischen Reißzähne oder wie die heißen auf dem Weg nach Imil haben mich bei dem einen Mal, als ich das versucht habe, schnell wieder das Weite suchen lassen, mit ihrer komischen Spezialattacke da, vor allem als Vierergruppe.
Zitieren
#17
Ich gehe immer erst nach Bilibin, dann meistens nach Imil und in den Leuchtturm. Vorher natürlich ein wenig trainieren, damit ich gegen Saturos auch bloß gewinne.
Danach geht's mit Mia und Hermeswasser nach Kolima und ab in den Wald.
"In der Dunkelheit lauert Nichts, was nicht auch im Hellen auf uns lauern würde."
Zitieren
#18
Erst gehe ich nach Bilibin, um mir dort die Schätze und den Dschinn zu holen, danach nach Kolima um ebenfalls alles dort zu holen, anschließendbesuche ich den Wald von Kolima, hole dort alles, besiege Tret aber noch nicht (Gibt eine zusätzliche Szene, wenn man den bösen Tret mit dem Hermes wasser wässern will),
und gehe danach zum Merkurleuchtturm.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#19
Hat denn Mia im Gespräch mit McCoy und dann bei der "Schutzpsynergy-Szene" und schließlich bei Tret eigene Textpassagen, wenn man sie zuerst im Leuchtturm holt?
Kann das jetzt leider wieder nicht nachprüfen, da ich schon wieder weiter bin :-( Bis jetzt habe ich es immer "richtig" i. S. der Gegnerstärke, aber m. E. falsch i. S. der Storyline gemacht, da ja eigentlich Eile geboten ist und keine Zeit für ein paar Baummänner bleibt :-)
Zitieren
#20
Ich persönlich geh auch gerne mal direkt zum Leuchtturm, da der Kampf gegen Saturos herausfordernder ist. :P
Allerdings ist dann Tret 'n Kinderspiel....
Fazit: Ich geh so wie es mir im Moment gerade passt. Lachen
Shadow: "I guess he was just a regular hedgehog after all..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste