Umfrage: Welche der beiden Wüsten gefällt euch besser?
Wüste von Lamakan - Hitze und Oasen rocken!
27.27%
9 27.27%
Suhalla-Wüste - Tornado-Echsen aus Wirbelstürmen sind cool!
54.55%
18 54.55%
Schwere Entscheidung ... ich mag beide gleich gern!
18.18%
6 18.18%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wüste von Lamakan vs. Suhalla-Wüste
#21
Ich mag beide Wüsten sehr gerne. Mit den versteckten Oasen finde ich eine tolle Idee und die Ameisenkäfer in den Sandgruben (sind doch die Ameisenkäfer?) sind die besten Trainingsmöglichkeiten in der Lamakan-Wüste. Auch super Trainingsmöglichkeiten sind die Tornadoechsen in der Suhalla-Wüste und nicht zu vergessen der Weg zur Schatzinsel. Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#22
Ich stimme für die Suhalla-Wüste, weil man da unbegrenzte Heilmittel bekommen kannZungeraus und weil es da nicht diese dähmliche Hitze gibt. Die Tornado-Echsen sind auch besser als die Laven(oder wie Viecher da heisen).
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste