Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet?
#21
Beim ersten mal hab ich nicht gewusst, dass man an der einen Stelle ins Wasser gehen kann und vom Land aus hat der Verschieber nicht funktioniert. Beim zweitenmal hab ichs durch Zufall rausgefunden und seitdem mach ich das immer.
Zitieren
#22
Sad 
Letzens hab ich hier gelesen das man des Mädchen retten kann des wusste ich davor gar nicht Lachen Dann hab ich beim 3. Spielstand das Mädchen gerettet nachdem ich wusste das es geht Smile Die Belohnung fand ich aber relativ doof ich meine ich rette ein Menschenleben und kriege sowas Suspekt hab mir eher n Lebenswasser vorgestellt aber was solls Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#23
Nur so am Rande:

Harte Nuss ist besser als Lebenswasser, welches man sowieso im ganzen Spiel kaufen/finden kann ( hab noch nie eins kaufen müssen)
Zumindest finde ich das soSmile

Und da ich meine Erlebnisse mit dem Baum-Mädchen schon geschildert habe, kommt jz nix mehr.
bumbumdibum =P
Zitieren
#24
Ich hab sie eig. immer gerettet... bis auf das eine Mal... wo ich vergessen hab, wie das ging...

Als dann von 3 Npc's nur noch 2 da standen, hatte ich keine Lust mehr...

Aber finds genial, dass man über Leben und Tod entscheiden kann... und das 2x...

1x oben in Vale, ganz am Anfang, wo der Typ am Zaun liegt
und eben das mit dem Mädchen... xD
Zitieren
#25
Ich hab beim ersten Versuch nich gewusst, dass man da ins Wasser gehen kann, hab mir dann gedacht, dass ich das später mache^^
Aber dann hat Tret sie direkt zurückverwandelt, da wars vorbei.
Beim zweiten Versuch wars ähnlich und ich stand schon wieder vor Tret, da is mir das Mädchen wieder eingefallen. Dann bin ich aufm Rückweg zu weit gelaufen, jedenfalls stand ich auf einmal im Wasser, und dann konnte ich sie retten.
"In der Dunkelheit lauert Nichts, was nicht auch im Hellen auf uns lauern würde."
Zitieren
#26
Das Gute rettet immer !!!!!LachenLachen
Zitieren
#27
Ich habe erst beim letzten Durchspielen herausgefunden, dass man das Mädchen retten kann. Hat mich ziemlich überrascht. Ich habe das Spiel aber nicht weitergespielt da ich schon ein zweites mit Charas auf Lvl 55 in DvE übertragen hatte und es schon eine Mordsarbeit gewesen war, dieses Level zu erreichen. Hat es überhaupt Auswirkungen in DvE?

Ps: Wenn jemand eine gute Trainingsmöglichkeit außer Venusleuchtturm kennt, könnte er mir die vielleicht bitte verraten, da es schon mind. eine halbe Stunde für ein Level braucht. Danke! Ok
(Damit ist nicht Orkanechse gemeint, da sie bisschen mehr als 1000 EP gibt, ich dann aber lange brauch um Energie/ Dschinns aufzuladen und in Venusleuchtturm auch 1000 EPs durch Golem + 4 Steinsoldaten bekomme und nicht aufladen muss)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#28
Oh, dann kann man sie also tatsächlich retten... Ich habs mir ja schon fast gedacht. Hab ihr nun leider während des ersten Spieldurchlaufs nicht mehr viel Beachtung geschenkt, da ich mir nicht sicher war, ob bzw. wie man ihr helfen könnte und erstmal weiter wollte. Tat mir im Nachhinein schon ziemlich Leid, als ich mitbekam, dass sie tatsächlich weggespült wurde.
Naja, hab hier soeben gelesen wie es funktioniert und helfe ihr beim nächsten Mal bestimmt.
Zitieren
#29
Ich hab sie beim ersten durchspielen gerettet gehabt. Die anderen Male jedoch immer wieder vergessen.
Zuerst Tret vergessen.
Dann beim nächsten Mal nehme ich mir vor, Tret zu retten, rette ihn und vergesse das Mädchen.
Irgendwie ist das ziemlich traurig, dass sie dann sterben muss. Hätte sie ja noch wer anders retten können oder so ...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#30
Das Baummädchen zu retten habe ich beim ersten Mal durchspielen leider verpasst. >.<
War dann natürlich schon etwas deprimiert als ich erfuhr dass sie fortgeschwemmt wurde. Traurig
Beim meinem zweitem Durchlauf aber hab ich sie gerettet und an Land gezogen. Zwinker
„In dem Moment, als ich mein Schwert erhob, wusste ich, was ich im Begriff war, zu tun.“
– Isaac
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste