Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
#11
Spät aber doch mein erster Beitrag hier im neueröffneten Forum... *sich ein klein wenig schäm*

Also derzeit hör ich hauptsächlich folgende Alben:

-) From Afar (Ensiferum)
-) Dark Matter Dimensions (Scar Symmetry)
-) With Roots Above And Branches Below (The Devil Wears Prada)

Das letzte kann ich wertfrei allen empfehlen, die Metal hören, dass sie es sich zumindest mal anhören. Eine extremst geile Mischung aus Melodien, Clear Vocals und Synths gepaar mit derben Metalcore mit Moshpit-Charakter. Smile
Zitieren
#12
Mir haben es gerade 2 Lieder sehr angetan:

Puddle of mudd - Blurry (Titelsong vom PS2-Spiel "Ace Combat - Squadron Leader")

http://www.youtube.com/watch?v=9UDnSsDMwRA

the Gazette - Mayakashi

http://www.youtube.com/watch?v=WjhLfHTZYFI
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#13
Oh, ja da ich eher der Deathcore Typ bin
Suicide Silence - No Time to Bleed <3

und noch son paar bekloppte Sachen wie
We Butter the Bread with Butter - Entchen klein Lachen
Zitieren
#14
So grad befinde ich mich aufnem Muse trip
warum auch immerxD
nebenbei höre ich auch meine ganzen anderen Lieder die ich habe, aber insbesondere Muse..
Ach und nicht zu vergessen Tenacious D wo ich endlich das Album "The Pick of Destiny" besitze*_*
Einfach nur geile Rockmusik^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#15
Derzeit auf nem Enya-Trip... Muss wohl einfach mal was extrem Ruhiges sein, nach Stratovarius und vorher Bullet for my Valentine.
Nächste Band in Sichtweite wäre wohl Pendulum, die sind absolut nicht übel.
Zitieren
#16
Ich hab sehr viel Be my escape von Relient K gehört, weil ich dieses Lied in einem Video benutze, und es daher rauf und wieder runter gehört hab, und das was-weiß-ich-wie-oft...
Seltsamerweise gefällts mir trotzdem noch Crazy
Wer das Lied hören möchte (und ganz zufällig eine Bewertung und Kommi dalassen möchte) der kann sich das Video ja mal ansehen Ok
[spoiler]Ist unten bei meinem Kommentar °_°[/spoiler]
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#17
Linkin Park, Linkin Park, Linkin Park, Linkin Park, Linkin Park

Ich hör grade verstärk das erste Album von denen. Besonders In the End, Runaway, Papercut und Forgotten. Besonders die letzten 3 sind super geile Metal-Musik.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#18
Snow Patrol - Just say yes

Das höre ich fast in der Dauerschleife... Das liegt wohl daran, dass ich vor kurzem eine Geschichte erfunden habe und irgendwie passt diese perfekt zu diesem Lied... *sfz* ^^
Blubb!
Zitieren
#19
Gerade bei McDonald's entdeckt, jetzt mein totaler Ohrwurm. Adam Lambert, zweiter bei "American Idol" 2009 mit "What do you want from me". Um Längen besser als der Schrott, den wir hier in Deutschland bei DSDS serviert bekommen. An für sich auch ein cooler Typ mit unglaublicher Bühnenpräsenz und Stimme.

Adam Lambert - What do you want from me

Menowin, geh kacken!!! Lachen
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#20
Ich höre gerade "Fever" von Bullet for my Valentine; an sich ein ganz nettes Album, jedoch erreicht es nicht die Wucht,welche "The Poison" (Debutalbum) hatte.
Obwohls nicht mein Genre ist, gefällt mir "Night of the Hunter" von 30 Seconds to Mars irgendwie..
Killswitch Engage horrche ich auch vermehrt in letzter Zeit...
Mir gefällt einfach die Kombination aus harter Musik, aber dennoch melodischen Stimmparts; gelegentlich einmal ein "Growl" und schon bin ich dabei xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste