Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Spielstände (auf Wii U)
#1
Question 
ich zocke grad gs auf der wii u und da sind ja wie immer 3 speicherslots.bloß wie kann man nen neuen spielstand anfangen? ich hab bis jetzt keine option dafür gefunden
Zitieren
#2
Ich vermute stark, dass es wie beim GBA ist: Lösche einen der Spielstände, dann wird dir das Spiel auch die Option für ein neues Spiel anbieten - so war es jedenfalls bei mir. Finde ich zwar auch nicht überglücklich gelöst, aber nun ja Zwinker
Zitieren
#3
habs jetzt herausgefunden wie,aber danke für die hilfe^^
Zitieren
#4
Dann wäre es auch sehr nett, wenn du dem Forum mitteilst, wie es geht: Wie von mir vorgeschlagen oder doch anders?
Zitieren
#5
(22.04.2014, 13:54)Acuros schrieb: Dann wäre es auch sehr nett, wenn du dem Forum mitteilst, wie es geht: Wie von mir vorgeschlagen oder doch anders?

ich mußte nur auf der wiiu den screen antippen damit das virtual console menu erscheint und da zurücksetzen auswählen,dann kam ich in die auswahl so wie man es bei gba gewohnt is und konnte neuen spielstand auswählen ectr.
Zitieren
#6
Vielleicht noch zur Ergänzung und für Spieler, die zukünftig ein Problem hier haben:

Das Spiel speichert ja immer automatisch an der aktuellen Stelle, wenn man das Spiel verlässt. In Theorie braucht man die Spiel-eigenen Speicherstände also gar nicht. Allerdings würde ich sie trotzdem nutzen. Wollt ihr dann zurück ins Titelmenü, also so, als hättet ihr das Spiel wirklich neu gestartet, reicht es einen Soft-Reset durchzuführen. Betätigt dafür einfach A, B, Start und Select gleichzeitig und das emulierte Spiel startet neu und ihr kommt ins Titelmenü zur Auswahl des Speicherslots oder Neu beginnen und später der Kampfarena.

Ich hoffe, das hat zusätzlich geholfen Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste