Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle möglichen Psynergien erlangen?
#1
Hallo,
kennt jemand von euch eine Methode, mit der man sich alle möglichen Psynergien cheaten kann? In den Debug-Rooms gehts leider nicht. Hier kann man sich viele Psynergien cheaten, aber leider nicht alle. Z.B. sind Psynergien wie Bambuspfeil, Bambusspeer, Bambuslanze, Helmspalter, Vernichtung... nicht verfügbar.

Man findet zwar viele Webseiten mit Golden Sun Cheats/Gamesharks. Leider sind diese meist nicht vollständig oder sie funktionieren nicht immer wie z.B. hier http://gamehacking.org/?s=bsfree2&sys=30&gid=23423
Ich suche aber eine Liste, die übersichtlich und vollständig ist, d.h. mit allen 32 Psynergy-Slots für die 4 Charaktere. Eine Liste mit Codes, die wirklichen funktionieren.

Weiß jemand eine Lösung?
Danke für eure Hilfe.
Zitieren
#2
Guten Tag,
hast du es schonmal mit dem GS:TLA-Editor probiert?
http://www.goldensun-zone.de/index.php?s.../downloads
(Sorry, dass ich vorraussetze, das du emuliest.)
(Er funktioniert auch in GS 1.)

Ansonst fällt mir da auch nicht weiter ein.
Vielleicht kann dir Kadano als "Werteguro" helfen.

Putschy

Zitieren
#3
Wenn ich das richtig sehe, dann kann man mit dem Editor die Eigenschaften der Psynergien selbst verändern. Man bastelt sich hiermit eine eine modifizierte GoldenSun-rom zurecht, so wie man sie gerne haben will.
Man kann jedoch nicht dafür sorgen, dass z.B. Garet auf Slot 27 die Psynergie "Bambuspfeil" erhält.

Weiß sonst keiner eine Lösung dafür?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste