Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine neue Herausforderung
#1
Hallo zusamen,
ich hab hier was gefunden, und wollte euch herausfordern, wer es schneller schafft, Saturos so zu besiegen.

Link = SPOILER
http://www.youtube.com/watch?v=hx1CdGXykZE

Putschy

Zitieren
#2
Ach, das ist einer der leichtesten Übungen für Acuros. Der macht den auch mit zwei Leuten platt oder mit einer untrainierten Gruppe. Stimmt's? Lachen
Zitieren
#3
Also untrainierte Gruppe wohl kaum. Eine Eruption von Saturos erledigt einen dann doch ohne Gegenwehrmöglichkeiten, denn Granit kann man bestenfalls aller zwei Runden einsetzen.

Ansonsten ist das ohne Mia bestimmt deutlich spannender, aber mir einfach nicht interessant genug Zungeraus
Bei der geringen Dschinnanzahl sowie der begrenzen Ausrüstungsvielfalt bleiben nur wenig Wege offen Zwinker
Und nur zwei Mitglieder? Kommt man da noch zum Angreifen ... ?
Zitieren
#4
Ja, mit 2 Mitgliedern ist es möglich Smile
ich hatte mal die Situation, dass Ivan und Garet tot waren und ich keine Lust hatte zum Heiler zu gehen (Lebenswasser war aus und Phönix gabs noch nicht). Also musste ich mit Mia und Issac kämpfen. Mia hat geheilt, Isaac angegriffen (keine Dschinns, da sonst die Statuswerte gesunken wären und das so früh sehr verheerend ist). Es hat lange gedauert und war betsimmt auch mit viel Glück verbunden, aber möglich scheint es zu sein Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#5
So, mal ein kleines Update:
1. Der Glitch funktioniert auch auf Deutschen Versionen.
2. Er funktioniert immer noch, auch wenn Mia im Team ist. (Der Text auf dem Leuchtturm ist immernoch Zerstückeltet (ich liebe es, Jenna doppelt zu sehen, sie aber gleichzeitg Körperlich zu vermissen CrazyCrazy ))
3. Ich hab es nicht geschafft, Saturos zu besiegen Traurig

4. Ich werde NICHT weiter mit dem Glizch weiterrumarbeiten.
Beründung: Angst um mein Spiel -> Was passiert am Venusleuchtturm? Oder wo wir Mia später aktiv brauchen?

Und was passiert, wenn wir Missingno fangen (kleiner PKMN-Ausflug) -> Mein Spiel wär kaputt.

Putschy

EDIT:

Ich habe nach dem "normalen" Kampf mit Saturos nochmal den Glitch anwenden können. Das heißt, er ist Ortsabhängig, indem der Teleporter falsch gesetzt ist und nicht (was ich dachte) irgentwie an die Story gebunden.

Putschy

Zitieren
#6
Diesen Glitsch habe ich auch schon probiert und bis zum Ende des Spiels geschafft! Ab Kolosso wird ein Charakter Multipliziert, das heisst er nimmt Doppelt schaden bei Attacken die mehrere Leute treffen! Aber er wird auch doppelt geheilt mit zb. Wunschquelle!
Und es ist möglich die Klassen Samurai und so zu erreichen!
Wenn aber der Spielstand in DvE übertragen wird dann ist Mia auf Lv. 10 und ohne den Dschinn Sprudel!(den erhält man in Prox aber sowieso!).
Es hat aber Spass gemacht Mia von Lv. 10 bis zu Lv. 99 zu trainieren!!Lachen
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste