Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Gerüchte-Thread
#21
Der ballot hat nur Bayonetta einen Platz gegeben oder? (Corrin oder wie er/sie heißt hatte nichts mit dem ballot zu tun gehabt oder?)

Ich frage mich ob Isaac's popularität ihm etwas bringen wird oder ob es ausreicht damit Camelot anfängt an einem 4. Teil zu arbeiten...
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Antworten
#22
Da jetzt auf der E3 selbst Adavnce Wars 1 und 2 ein Remake bekommen hat, halte ich es durchaus möglich das noch mehr GBA Spiele ein Remake bekommen können und darunter auch Golden Sun. Ich glaube sogar das das noch eher passieren wird als ein vierter Teil.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste