Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Gerüchte-Thread
#8
Laut vgchartz.com 130.000mal, da swäre sehr wenig. Andererseits ist vgchartz auch die ungenauste Seite, die ich kenne (die sich gerne mal Zahlen ausdenkt).

So eine Petition bringt auch nichts, finde ich, ich glaube so etwas hat noch nie etwas gebracht. Das ist auch für die heutige Zeit zu wenig viral. Ich arbeite z.B. grad an einer Kampagne für Suikoden, die darauf hinzielt, nicht nur ein neues Suikoden zu fordern, sondern auch generell für die Reihe zu werben. Das läuft bisher ganz gut, 700 "Likes" auf Fb innerhalb von knapp 2 Wochen, finde ich für ein Nischenspiel gut.
Eine Fb-Seite ist schon dadurch gut, dass man auch viele Leute erreicht in Ländern, die man sonst nicht erreicht (bei Suikoden sind es z.B. Horden an Indonesiern, die scharf auf die Serie sind). Dazu ist es recht leicht, dafür zu werben imo (zumindest um auf ein paar hundert Leute zu kommen). Negativ natürlich dass viele keine Lust auf Fb haben (wobei das meinem Empfinden nach eher Deutsche sind, glaub in Amerika stört das weniger Leute), aber wer kein FB wollen würd, würd ja so eine Petition auch nicht unterschreiben. Zwinker

Eine Kampagne wie Operation Rainfall hatte auch "nur" 10k Likes, wobei da ja fraglich ist, ob die wirklichen Einfluss hatten, oder nur das Zünglein auf der Waage. So Kampagnen sind auf jeden Fall ganz gut, da sie wenigstens einmal etwas Furore macht, was etwas für die Serie wirbt.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der allgemeine Gerüchte-Thread - von drake - 11.06.2012, 22:19
RE: Der allgemeine Gerüchte-Thread - von Antimatzist - 18.08.2012, 07:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste