Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Gerüchte-Thread
#4
Zitat:So wird es gemacht:http://www.ipetitions.com/petition/operation-sunrise/
Bist du sicher, dass es SO gemacht wird? Also ich weiß aus Erfahrung eines - eine reine Online-Petition bingt nichts. Ich weiß nicht, wie Operation Rainfall angefangen haben, dass es so ein großes Movement wurde, aber da muss man hinkommen, aktiv mit Publishern reden irgendwie,...

Das Problem ist auch, dass selbst wenn die Petition erfolgreich wäre, das doch gerademal den Startschuss zur Entwicklung eines Spiels geben würd. -> Das würd je nach Konsole und Aufwand vielleicht noch 2 Jahre dauern, bis das Spiel überhaupt herkäme. Natürlich wärs das wert und besser als nichts, aber keine Ahnung, kann schwer beschreiben, was mein Problem damit ist.
Auf jeden Fall reicht es auf keinen Fall, nur sich in so eine Petition einzutragen. Eigentlich müsste man ~tausend Leute zusammenkriegen, die jede Woche alle Nintendo-Divisionen zumailen, wann es denn ein neues Golden Sun geben wird. Man muss sich halt bemerkbar machen.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der allgemeine Gerüchte-Thread - von drake - 11.06.2012, 22:19
RE: Der allgemeine Gerüchte-Thread - von Antimatzist - 12.06.2012, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste