Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viel zu Viele Kämpfe
#1
Hallo

Ich Fange gerade an mit golden sun aber jetzt nach der weile nervt es ziemlich das alle paar sekunden monster auftauchen und es zu einem kampf kommt sobald man außerhalb einer stadt ist.
Wenn man immer hin und her läuft passiert das ja ständig und nervt ziemlich, kann man da was dagegen machen ?

gruß
Zitieren
#2
Willkommen bei uns!

Zu deinem Problem: Ja, dagegen kann man was machen. Schau mal hier: http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...n/psynergy
Mit der Wasserpsynergy Vermeidung treten weniger Zufallskämpfe ein.
Zitieren
#3
Hey
danke schonmal Ok

ändert sich die häufigkeit dann signifikant ?

und wie bzw wann kann diese vermeidung erlangen ?
Zitieren
#4
Na ja, das kann man auf der Seite doch erfahren. Du brauchst die Klasse Verteidiger und Level 6. Isaac etwa kann diese Klasse mit zwei Merkurdschinns annehmen: http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...un/klassen

Es ist schon ein Zeitchen her, seitdem ich Golden Sun gespielt habe, aber ich glaube, man merkt den Unterschied deutlich.
Zitieren
#5
Wenn du viel Kämpfst bekommst du ja Geld (Münzen).
Davon kannst dir dann später im Spiel das Item "Heilige Feder" kaufen (gleicher Effekt wie Vermeigung).
Kosten: 50; Preisleistung: gut

Ergo: Erst mal trainieren und dann auf kämpfen verzichten.Lachen

PS: Willkommen im Chat... ähm Forum

Zitieren
#6
hmm ich blicke da nicht so genau durch,
ab wann kann ich den zwei merkur dschins bekommen ? muss ich die einfach besitzen und dann kann ich vermeidung aktivieren oder wie ?
Zitieren
#7
Die ersten Mekurdschinnis bekommst du, wenn du denn 4. Charakter bekommst.
Am besten, bei dieser Frage, schaust du in GSZ (Golden Sun Zone) in die GS 1 Komplettlösung.

Bei raschen Spielen brauch das ca. 5 (bei mir) Spielstunden.

Zitieren
#8
Du musst sie besitzen und dann Isaac einfach rübertauschen.
Zitieren
#9
Das mit den Dschinns wird dir während des Weiterspielens noch klarer werden Smile

Viel sinnvoller ist allerdings wirklich die schon genannte Variante ab der Stadt Bilibin die Heilige Feder zu kaufen! Diese verhindert die Monsterbegegnungen oder minimiert sie zumindest, Vermeidung ist stärker, aber so kannst du durch einen einfachen Gegenstand-Kauf im Laden deine Umstände ändern Smile

Allerdings: Kämpfen ist gut, trainiert dich selbst und macht außerdem Spaß, wenn man sich drauf einlässt Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#10
Hmm

also ich hab gs vor 10 jahren auf dem gba schonmal durchgespielt und fand es das beste gba spiel überhaupt
aber jetzt nervt mich das mit den ständigen kämpfen dermaßen das ich es nicht mehr weiter spiele mag :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste