Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrüstung
#31
Nein, gibt es nicht. Das Maximum, das du erreichen kannst, liegt bei 6PP (Donnerkrone + Magischer Talar)- nicht eben viel und zum Magischen Talar gibt es ebenfalls viele bessere Alternativen.
Und selbst wenn du Kopfbedeckungen stacken könntest, würdest du mit Glückskappe und Mythril-Reif nur auf 11PP pro Runde kommen - und mehr PP-Regeneratonsitems gibt es in GS1 nicht. Es gibt eben noch nicht so viele Items mit derben Boosts, gerade in der PP-Regeneration wünscht man sich schonmal ne Iris-Robe oder ne Mysterien-Robe herbei.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Antworten
#32
Weil 13 PP wären gigantisch ...
unendlich heilen
naja, dann halt nicht :o
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Antworten
#33
Ich weiß das es möglich ist pro Runde 13 PP zu heilen. Die genaue Ausrüstung kenne nicht, aber wenn ich mich recht erinnere klappt das nur bei Mia. Zeitpunkt: Knapp nach Tolbi. Sobald ich die Ausrüstung habe sag ich dir gern Bescheid, den gerade bin in Kalya und schau mich über all noch um, bevor ich nach Tolbi fahre.

Ich habe es auf jeden fall 1. mal geschafft, das weiß ich.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten
#34
Ich werde auch nochmal alles durchgucken Zwinker
wenn ich es ahbe, werde ich die Ausrüstung dann auch posten
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Antworten
#35
Ich bin jetzt in Tolbi und es erschleicht sich bei mir immer mehr der Verdacht das das nur bei Issac klappt. Und zwar nur beim finalen Kampf auf dem Leuchturm, denn Mias PP wurden ja da auch immer geheilt.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten
#36
Nur dass Isaac auf dem Venus-LT keine PP regeneriert (warum das bei Mia im Merkur-LT so ist weiß der Geier, ist in keinem anderen LT bei keinem anderen Charakter so).
13 Kp kriegt man ohne Probleme hin (z.B. Mia mit Keule des Rechts und Orakel-Robe), PP geht net.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Antworten
#37
Im 2. teil ists vllt./wahrscheinlich möglich... aber das pasts hier nicht hin :/
Ich guck einfach wie viel ich maximal herauskitzeln kann.

DJ Modulo hatte Recht Zwinker
6 PP sind das Maximum (außer man nimmt hinzu, dass der Adeptenring PP "heilen" kann, allerdings ist dies keine automatische Regeneration)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Antworten
#38
(24.03.2012, 01:12)DJ Modulo schrieb: Nur dass Isaac auf dem Venus-LT keine PP regeneriert (warum das bei Mia im Merkur-LT so ist weiß der Geier, ist in keinem anderen LT bei keinem anderen Charakter so).

Alex sagte das, das Licht, des Leuchtturms die Kräfte eines Merkuradepten stärken würde. Was auch der fall war, weil Mias PP immer heheilt wurden und Saturos geschwacht wurde.

Deswegen dachte ich das es bei Issac auf dem Venusleuchturm genauso war.
Aber warum stehen Venus und Mars sich so nahe? Saturos und Menardi konnten sich ja deswegen Verwandeln. Wenn man sich aber mal die Elemtarwerte von Issac und Mia anschaut sind jeweils der andere Wert der 2 stärktste. Also bei Issac ist der Merkur wert der 2. stärkste Wert und bei Mia ist es Venus.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten
#39
Holz (dargestellt durch die 'Wachstum'-Reihe ) brennt gut ... vielleicht deshalb :/

was ist e9gentlich die maximale KP-Reg. ?
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste