Folgende Warnungen sind aufgetreten:
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File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Ausrüstung
#21
Theoretisch kann man den Pelzmantel eher mit einem Artefakt vergleichen, da er eben nicht nur die Vert. anhebt und da man ihn findet. Warum man ihn nicht wiederkaufen kann- keine Ahnung. Fakt ist, dass es nicht geht,
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
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#22
Noch etwas zu Glück :
DJ Modulo hat vollkommen recht! es ist eben nicht so wie viele denken, dass es die Chance auf Entfesselungen der Waffen oder auf kritische Treffer erhöht (zumindest hab ich das so gelesen Zwinker)
Allerdings bewirkt Glück auch, dass man eine höhere Chance hat, dass der Gegner Statusprobleme erleidet

Der Pelzmantel ist wohl so etwas wie die Psy-Rüstung, sie zählen als Artefakte, sind aber im Spielverlauf nicht noch einmal zu erhalten.
(Nur die Psy-Rüstung im 2. Teil)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
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#23
Was???? Das gibts doch nicht und ich hab jetzt die Psy-Rüstung verkauf.Weinen

Und was bringen die Elemente die die Waffen tragen? Z.B. der Elfen-Rapier trägt das Wind-Element in sich, aber er erhöht keinen Wert davon.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
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#24
naja, das ist ärgerlich... weil die Psy-Rüstung anfangs echt genial ist Zwinker

das ist so:
Elfenrapier hat eine Entfesselung mit dem Element Wind ...
Monster, die eine mittlere Resistenz (also keine Schwäche) gegenüber Wind haben, werden normal geschädigt
Monster, die eine hohe Resistenz (also "immun" sind) gegengüber Wind haben, werden schwächer geschädigt
Monster, die eine geringe Resistenz (also eine Schwäche) gegenüber Wind haben, werden stärker geschädigt

Recht nützlich, wenn man weiß welche Elementschwäche ein Boss besitzt
Hinauf, hinauf zum Schloss!
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#25
Gibt es auch eine waffe mit Merkurelement?Zwinker
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
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#26
Das mit den Elementwaffen ist so, dass selbst normale Angriffe das Element haben, nicht nur Entfesselungen.
Ich meine, der Frost-Stab wär ne Merkurelement-Waffe; soweit ich weiß auch die einzige.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

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#27
Dass normale Angriffe auch das Element haben wusste ich nicht... ich dachte das wäre nur beim Brandmal so ...

mhh, vllt. noch Sturmzeichen, Dunst-Säbel
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#28
Hier ist eine komplette Liste, allerdings englisch.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
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#29
da dreht sich aber um die Waffen von Dark Down, soweit ich es übersetzten konnte.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
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#30
Gibt es in GS eigentlich eine Kombination, mit der ein Char. pro Runde 13 PP regeneriert ?
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