Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrüstung
#11
Ich habe mal ein bisschen bei Ivan herum gebastelt und vollbringendes kam dabei raus:

Ivan
Chrysamtheme
Ninja-Kapuze
Aura-Handschuh
Elefen-Hemd
Laufhemd
Wirbelstiefel
Adept-/Kriegsring

Bei dieser Ausrüstungskombination steht besonders Ivans Tempo im Vordergrund, seine Verteidigung ist dafür Hundsmiserabel. Beim Ring ist es eigentlich egal aber ich habe mich für den Adept-Ring entschieden weil es für Ivan parktischer ist PP zu heilen. Der Kriegsring ist für Spieler gedacht die in Normalen kämpfen keine Psyergie nutzen(so wie ich).
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren
#12
Wenn du die Verteidigung Ivans erhöhen willst, dann ersetz die Wirbelstiefel durch die Hyperstiefel /bzw. das Laufhemd durch das Mythrilhemd ... Ivan ist ja eh schnell genug in seiner Standartklasse
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#13
Ich sagte ja das es sich hier nur um Tempo dreht, er hatte auf LV. 40 eine Tempo von über 600Suspekt
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren
#14
Aber ganz ehrlich ... sowas braucht niemand. Zwinker Kein Monster ist soooo schnell
oder du nutzt es für PvP Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#15
was meinst du mit PvP?Hae
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren
#16
Player vs. Player, nehme ich an.

Selbst da muss Ivan aber nicht so schnell sein. Glückskappe, Virtuo-Armreif und Feder-Robe machen imo immer noch die beste Ausrüstung für ihn.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#17
Ja. Falls du gegen Freunde spielst Zwinker

Naja, da kann Geschwindigkeit schon recht nützlich sein (zumindest bei den anderen Chars.), denn man kann Garet und Isaac die Klasse "Ninja" zuteil werden lassen, und damit sind sie dann schneller als Ivan auf normal.
Trotzdem ist es meiner Meinung nach bei Ivan unnötig... das Hemd und die Stiefel kannst du schon auf mehr Vert. setzen und nicht auf Geschwindigkeit
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#18
Was bringt eigentlich dieses Glück? Bei ein paar Helmen wird es erhöht, z.B. bei der Glückskappe(wie der Name schon sagt), aber es wird nicht erklärt was es bringt. Und auf der HS steht es auch nicht.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren
#19
Je mehr Glück du hast, desto seltener wirken Statusveränderungen auf dich (also sowas wie Schlaf, Fluch, Statuswertesenkungen etc.).

P.S.: Die Glückskappe hebt dein Glück nicht an, soondern gibt PP-Regeneration und eine erhöhte Chance auf einen kritischen Treffer/eine Entfesselung mit der Waffe.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#20
stimmt das war die Juwelenkrone.

Auf der HS steht das der Pelzmantel ein Artefakt ist, warum kann ich dann nicht mehr kaufen?
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste