Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellen, die ihr nicht so mochtet
#21
Die Altin-Minen kann ich überhaupt nicht leiden, da ich mich immer wieder dort verlaufe und beim ersten Durchgang sehr lange gebraucht habe, bis ich da wieder draußen war und die Story weiterging.

Ansonsten gibt es keine anderen Orte, die ich nicht mag.


Mia
Zitieren
#22
Ich mochte auch die Minen von Altin am am wenigsten.
Ansonsten gibt es eigentlich keine Stelle die ich nicht besonders mag^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#23
Bei mir waren es die enden beider Teile. Schön hin oder her: Ich wollte nie wahrhaben das Gs vorbei ist.Frechheit
Zitieren
#24
Um es kurz zu verfassen fand ich den Wald glaube Mogall heißt der jedenfalls recht nervig wegen den Baumstumpfen das man da Kraftball benötigt. Aber ansonsten gab es keine langweilige stelle im Spiel ^.^
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#25
Yo Happy WeihnachtenXD

also mir gefiel... der anfang überhaupt nich o.o des ganze lange gerede wo ich immer nur weiter gedrückt hab... un dann kommt ja iwan die frage "willst du uns retten" oder so oO un wenn man nein sagt... endet das spiel-.- un des gaaaaaanze gelaber fängt von neu an XD ansonsten mag ich iwi alles oO bzw mir fällt grad nix doofes ein^^
Zitieren
#26
Die Stellen, die ich nicht mochte waren der Bora-Fels und die Mienen von Altin.
Beim Bora-Felsen habe ich mich ständig verlaufen - ich konnte den richtigen Weg nie finden. Außerdem fand ich die Beschwörung, die man dort finden konnte nicht.
Die Mienen von Altin waren für mich eigentlich kein so großes Problem - ich hasse einfach nur die Musik, die ganze Atmosphäre der Mienen.
Ansonsten liebe ich eigentlich jede Stelle in Golden Sun. Smile
Zitieren
#27
Bei mir wars die Suhalla Wüste, diese etlichen Sturmechsen sind so nervig und wenn man mal k.o. geht stehn die wieder daGrummel
Zitieren
#28
Die Minen von Altin fand ich früher auch extrem nervig, hab allerdings dieses Mal das Potenzial zum Leveln entdeckt, eigentlich sind sie auch gar nicht soooo schlimm.

Die Stelle in GS1, die ich am wenigsten mag, ist das Rätsel im 7. oder 8. Untergeschoss der Schatzinsel (das, wo man den Priesterring kriegt). An dieser Stelle wünschte ich mir manchmal einfach einen "Rückgängig"- Knopf, wenn ich mal wieder an der einen Seite irgendwas zu früh gemacht hab (bevorzugt froste ich die Pfützen zu schnell...) Und dann raus und wieder rein und das ganze Prozedere nochmal von vorn. Gut, die Belohnung isses natürlich wert ^^
Zitieren
#29
Wenn man Gs mehrere male durchgezockt hat,dann würde ich den Anfang als langweilig benoten.Lachen
lg
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#30
Am meisten hasse ich die Stelle mit der Wasser Statue da und Kolima retten ... Macht einfach kb weiß auch net wieso ... aber sowas wie Colosso mag ich voll Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste