Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von euch – User-Fotos!
#21
Klick!
Not need to know.
Zitieren
#22
Ui, den Thread hab ich bis jetzt irgendwie übersehen... dann werde ich mich auch mal hier hochladen. Aber nicht weinen, ja?^^ Ich bin antifotogen -.-'
[Bild: diejagd.jpg]
Das ist von unserem letzten Musical (3Musketiere). Ich würde euch ja mal suchen lassen, aber stattdessen suche ich lieber nochmal ein Bild von mir in zivil...
*such*
Hier!
Ich wurde kurz zuvor recht... unfreiwillig... toupiert. Fragt nicht weiter nach, tut euch den Gefallen. Irgendwie hatte ich den ganzen Abend diesen Schal an...^^
Leider habe ich keine Bilder von mir in meinem Mantel, ist aber ein ähnlicher, wie ihn Alex Kaschte bei den Fotos zu "Wenn schwarzer Regen" trägt... falls das jemandem was sagt^^ Und Rochefort (auf dem ersten Bild ganz links) trägt ihn, aber da erkennt man ja nichts^^
Schaut einfach mal hier, wenn ihr Lust und Laune habt Zwinker Die Vogelscheuche bin ich übrigens auch, meine größte Rolle Lachen Und man sieht Rochefort im Licht^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#23
Ich bin wahrscheinlich der Grufti des Forums... Lachen

[Bild: 49143_100001679761915_9249_n.jpg]
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#24
(22.11.2010, 17:07)Zarolgil schrieb: Ich bin wahrscheinlich der Grufti des Forums... Lachen

[Bild: 49143_100001679761915_9249_n.jpg]

Dein Foto erinnert mich irgendwie an den Frontsänger Holly von der Band Letzte Instanz. =D

Zum Thema: Klick!

Ein etwas älteres Bild von mir mit wesentlich längeren Haaren und ohne Brille.


Not need to know.
Zitieren
#25
Ich bin mit ihm weder verwandt noch verschwägert... Lachen
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#26
(22.11.2010, 17:07)Zarolgil schrieb: Ich bin wahrscheinlich der Grufti des Forums... Lachen
[...]

Das macht ganz und gar nichts; hier ist jeder willkommen, der überzeugter Golden Sun Liebhaber ist oder einer werden will.Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#27
(23.11.2010, 11:22)Zarolgil schrieb: Ich bin mit ihm weder verwandt noch verschwägert... Lachen

Schade eigentlich. xD

(23.11.2010, 19:54)Naxedacer schrieb: Das macht ganz und gar nichts; hier ist jeder willkommen, der überzeugter Golden Sun Liebhaber ist oder einer werden will.Lachen

So schaut's. =)

HIer noch was Aktuelles von mir: Klick!


Bin ja hier Alleinunterhalter. =/

Relativ aktuelles Bild.

Schöne Kulisse muss ich sagen. (:
Not need to know.
Zitieren
#28
Nice... wo ist das denn? Schaut echt hübsch aus...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#29
Sieht aus wie an der Elbe... da wo Alundra ist.
Ich muss mich übrigens entschuldigen, dass ich noch kein Bild von mir reingestellt habe (ist vielleicht auch besser so Crazy ), weil ich wohl schlichtweg zu dämlich dafür bin
(habs schon versucht, kriegs aber irgendwie nicht hin Traurig ).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#30
Ich wusste gar nicht dass so ein Thread existiert xD

Hier ein link zu einem Foto von mir:
http://img413.imageshack.us/img413/3565/monmeru.jpg

Oke, Spaß beiseite.
Hier ein originalfoto:
http://img207.imageshack.us/img207/4774/sam1485.jpg

Ich hoffe die links funktionieren ._.
Maiko ftw <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste