Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden?
#21
Beim ersten mal hate so rund um die 23 Gefunden,5 Venus(hate Granit und Karst net gefunden), 5 Mars(glaube ich), 6 Jupiter und 6 Merkur.
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#22
Also alle hatte ich auch auf keinen Fall, ich glaube so 6-7 von jedem Element - höchstens, nen paar hab ich auch beim ersten Mal übersehen^^
Erst als ich im Heiligtum war fiel mir auf dass wohl noch ein paar Dschinns fehlen und ich hab gesucht und gesucht. Bis auf 2, wo ich den Ort im inet nachlesen musste hab ich dann auch alle andern gefunden^^
Aber insgesamt gan schön mühselig Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#23
Beim ersten Durchspielen hatte ich alle Dschinns bis auf Karst.
Diesen habe ich erst beim zweiten Durchgang gefunden, als ich ausversehen eine falsche Psynergie bei der Orkanechse eingesetzt habe.
Die Schatzinsel war mal eine Abwechslung und auch der Endgegner war nicht gerade einfach.


Mia

Standardformat einhalten! -- Exitus
Zitieren
#24
Ich muss ehrlich sagen ich glaube ich hatte längst net alle
Ich glaube ich hatte 5-6 von jedem vorallem, da ich die Karte nicht
so ordentlich durchsucht habe.
Beim zweiten mal habe ich ausm Inet nen Guide genutzt damit ich alle
hatte

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#25
Wie auch Mia, hatte ich alle Dschinns bis auf Karst.
Auf die Schatzinsel war ich zwar gekommen, nur hatte ich den Levitat-Stein noch nicht, und bin auch nicht nach dessen Erhalt zurückgegangen.
War auch nicht allzu Tragische.
Nachdem ich meine Golden Sun 1 Cartridge 3 Jahre nach einem Umzug wiedergefunden hatte, spielte ich es noch einmal durch aber diesmal mit allen Dschinns.
Seitdem weiß ich wo sie sind wenn ich spiele und seitdem habe ich auch alle bei jedem Run.
Zitieren
#26
Beim ersten mal als ich gespielt habe hat jeder 5 gehabt. beim 2. mal spielen hab ich mitgeschrieben wo ich wen gefunden hab, und die restlichen nun ja da hab ich mir von jemanden hilfe gehollt. ^^ Dann hatte ich alle.
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.

Zitieren
#27
Uff... Ist ein Weilchen her, und bei meinem ersten Mal Durchspielen hatte ich sie auch alle, weil ein Freund von mir das Spiel vor mir durchgespielt hatte und immer angegeben hat, er hätte da schon viiiele Dschinns mehr gehabt ^^

Naja, hätt ichs komplett allein gespielt, wär ich wohl ohne Granit, Strato, Karst, Fieber, Zephyr, Pin und Toniko rausgegangen. Also mit 4 Venus, 6 Mars und Jupiter und 5 Merkur.
Zitieren
#28
Oh jemine...
Wenn ich so recht überlege...Als ich das erste Mal durchgespielt hatte, hatte ich 7 Mars-Dschinns, 7 Merkur-Dschinns, 5 Venus-Dschinns und 6 Jupiter-Dschinns...
Jedoch hatte ich am meisten Probleme, die Weltkarten-Dschinns zu finden, weil ich mit sowas eigentlich immer Unglück habe...o_O
Wobei man eigentlich voraussehen kann, wo sich die Dinger verstecken...
Zum Beispiel: Guck mal, da ist eine kleine, einzelnstehende Insel...da ist bestimmt was Lachen
[Insert Floskel here]
Zitieren
#29
Beim ersten durchzocken hat mir Karst gefehlt, also der Djinn auf der Schatzinsel, ich hab nichtmal geswusst das es die Insel gibt.
Die einzigen probleme hatte ich immer mit Venus-Djinns , z.B den Quarz im Wald von Mogall, vergesse ich jedesmal! Der Wald is nervig.
Zitieren
#30
Ich war schon am verzweifeln, weil ich schon soviele Dschinns hatte, aber keinen einzigen Mars-Dschinn! Aber zum Glück gibt es ja gute Komplettlösungen und Tipps!^^
Zu Schluss hatte ich alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste