Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden?
#11
Beim ersen mal hatte ich alle bis auf denn Wasser Djinn in Lunpa
Zitieren
#12
Stimmt der Weltkarten-Dschinn war auch etwas schlecht plaziert wie ich finde! Aber wenn man sich noch ein bisschen gelevelt hat- hat man auch den recht einfach gefunden! Nur in Lunpa denkt man da hat sich nichts verändert wenn man nochmal hingeht! und der alte Knacker lag ja auch im Bett wie immer!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#13
Stimmt, der Wasserdschinn in Lunpa war wirklich recht fies, weiß gar nicht, wie ich damals darauf gekommen bin, vielleicht erhielt ich auch einen Tipp von meinem Bruder. Die drei Weltkartendschinns sind wirklich garstig, vor allem der Feuerdschinn (Nummer 3 in der Liste), da muss man einen netten Umweg gehen, den man sonst eigentlich nicht gehen würde. Ranke war immerhin ein wenig näher, weswegen ich ihn auch fand, der fünfte (oder gar sechste?) Wasserdschinn war ja nördlich von Tolbi. Hätte ich mich nicht verlaufen, wär der mir auch entgangen.
Zitieren
#14
Ich habe alle gefunden bis auf eine Ausnahme. Nein, es ist weder der dschinn von der Sachatzinsel, noch der in lunpa. Wo ich verzweifelt bin war der Dschinn in Kolima. Gesehen hab ich ihn ja, aber wer kommt schon darauf, dass das Haus ne Hintertür hat, ziemlich simpel eigentlich. Ich habs für schwieriger gehalten und hab erstmal den ganzen walt abgesucht.
Beim 2. Durchspielen hab ich es dann geschafft, wozu gibt es das Internet Lachen
Zitieren
#15
Den in Kolima zu bekommen wenn man das erste mal spielt war für mich ein ding der unmöglichkeit aber naja musste zwangsläufig doch noch nachsehen kommt mal einer auf die Idee HINTERM HAUS nachzusehen... Traurig meine güte war nicht leicht die klein knuffi dinger zu finden hatt aber viel spaß gebracht^^

Beiträge bitte vorwiegend in weiß halten, siehe auch Regeln // Acuros
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#16
Ach herrje!

Granit hätte ich ja fast vergessen ... klar, ich hab wie verzweifelt gesucht und versucht, wie ich diesen Dschinn hinter dem Zaun krieg. Irgendwann gegen Ende des Spiels, als ich auf Dschinnjagd nochmal alles abgelaufen bin, bin ich zufällig aus Versehen hinten in das Haus gelaufen ... OMG Suspekt Da wär ich sonst niemals drauf gekommen Smile Im Nachhinein fand ich die Idee hammer geil!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#17
Ja Granit war schon so ne sache ich hab echt alles Probiert von auf und ab rennen bis einfach vor dem Zaun stehen und warten bis was Passiert. Ich hab es sogar mit Fänger und Verschieber Probiert. Aber nichts. Naja irgentwann halbverzweifelt bin ich auch er Zufällig auf die Hintertür gestoßen. Wie allerdings weiß ich nicht mehr genau.
Zitieren
#18
Ich hab nur 3 net gefunden und des waren die auf den Weltkarten..Die hab ich durch diese seite gefunden Zwinker
Zitieren
#19
Ich hatte nie den Wind dschin in der wüste gefunden bzw. gesehn als ich dann meinen 3ten Speicherstand gemacht hab,hab ich ihn dann gefunden
Und bei den Erd dschin in Kolima hat ich auch meine probleme
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#20
uff... also wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht mehr welche ich nicht hatte. sicher ist dass mir der aus lunpa entgangen ist. den kolima dschinn hab ich aber durch zufall gefunden.
achja. der jupiter-dschinn in der wüste von lamakan hab ich auch erst nach mehrmaligem durchspielen gefunden.
bumbumdibum =P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste